Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 18. November 2011

SonicShop - Alles für die Ohren


SonicShop
Alles für die Ohren

Ich liebe laute Musik

In den wenigen "Kindfreien" Tagen, verbringen ich und mein Mann unserer Freizeit auf Konzerten und Festivals. 
Heavy Metal, Pagan, Rock - es kann eigentlich nichts zu schnell oder zu laut sein. 
Auf einem Konzert, muss ich natürlich mitten in der Menge stehen, am besten noch irgentwo, ganz vorne an der Bühne.
Helfe ich unseren Freunden bei ihren Festivals, dann steh ich entweder direkt neben oder hinter der Bühne, sitze auf den Boxen oder verkaufe die Shirts der Bands. 
Und jaaa - hier ist es laut, sehr laut. Ich weiss nicht, liegts am Alter, oder an der modernen Technik... ;-) mittlerweile dröhnt mir am nächsten Tag oft wirklich der Kopf von dem Lärm. 

Ich habe mich im WWW etwas umgesehen, da ich mittlerweile auf einen Gehörschutz zurückgreifen möchte, der meine Ohren schützt und gleichzeitig die Musik nicht eindämmt. Ich habe ja ab und zu schon Ohrstöpsel getragen, war aber mit diesen Schaumstoffteilen überhaupt nicht zufrieden. Sie passten sich meinem Ohr nicht wirklich an, ich verlor die gelben Teile immer wieder und ich verstand die Leute nicht mehr, welche Shirts kaufen wollten... 

Ich bin auf einen ganz tollen Shop, namens SonicShop aufmerksam geworden. Hier wird eine grosse und vielfältige Auswahl an Gehörschutz angeboten. Egal ob Ihr einen Gehörschutz für Konzerte / Festivals, einen Kapselgehörschutz für die Arbeit, oder einen ( was ich sehr interessant finde - da mein Mann furchtbar schnarcht ) SleepSoft - einen Gehörschutz gegen das Schnarchgeräusch sucht, hier werdet Ihr fündig. 

Der Shop ist sehr übersichtlich, farbenfroh und mit vielen Produktbildern gestaltet. Das umfangreiche Produktsortiment ist in verschiedene Kategrorien geteilt, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird natürlich noch die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten. 


Bild: http://www.sonicshop.de/De/index.htm
- "HiFi"-Plugs
- Spezial-Plugs
- Mehrweg-Plugs
- Schaumstoff-Plugs
- Kapselgehörschutz
- Wachs & Silikon
- Wind & Wasser
- In Ear Monitoring
- Grossverpackungen
- Reinigung & Etuis
- Messgeräte
- Zubehör & Extras


Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der grossen Produktauswahl - hier wird hochwertiger Gehörschutz für fast jeden Anlass angeboten.

Bezahlen könnt Ihr innerhalb Deutschlands bequem und sicher per:
- Überweisung
- Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal

Der Shop hat keinen Mindestbestellwert und das Portokosten sind vom bestelltem Warenwert abhängig, diese könnt Ihr HIER einsehen. 


Der Shop verfügt innerhalb Deutschlands auch über sehr kurze Lieferzeiten, Ihr könnt somit auch kurzfristig bestellen. 


Mein neuer Gehörschutz, nennt sich ClearFilters - hierbei handelt es sich um einen Filtergehörschutz für Musik. 

Transparenter, hochelastischer Filtergehörschutz.
Im Set geliefert mit Reinigungs- und Desinfektionsspray "Clean Up"und hosentaschengeeignetem Transportröhrchen. 

Preis: ab 18,90 Euro ( Bei Mehrabnahme sinkt der Preis )


Hier seht Ihr meinen Gehörschutz im Detail, die Lamellen sind hochelastisch und schmiegen sich dem Ohr an. 
Für besonders kleine Ohren gibt es einen Trick, die grosse Lamelle kann umgeklappt werden und mit einer Schere einfach abgeschnitten werden. Und schon passt der Gehörschutz.


Auf der Rückseite der Verpackung wird sehr leicht und verständlich erklärt, wie Ihr den Gehörschutz einsetzen müsst. 
Ich hatte damit überhaupt kein Problem, es ging ganz schnell und problemlos und auch mein Piercing stört hier nicht. 


Ich habe keinerlei Fremdkörpergefühl im Ohr, das Produkt passt sich wirklich total an die Form an. Es ist sehr weich und kratzt auch nicht.
Man kann es auch ganz einfach wieder entfernen, einfach an dem kleinem Stück ziehen, welches über der grossen Lamelle zu sehen ist.


Mit dem Reinigungsspray könnt Ihr den Gehörschutz einfach und schnell sauber machen und gleichzeitig desinfizieren. 
Das Produkt ist sehr ergiebig, hier reichen ein paar kleine Sprüher aus, es riecht auch nicht scharf oder unangenehm.
Es empfiehlt sich, den Gehörschutz jedesmal nach dem Tragen zu reinigen, da das Reinigen auch die Lebensdauer des Produktes verlängert.


Das mitgelieferte Transportröhrchen ist ebenfalls sehr praktisch, Ihr könnt es am Schlüsselbund befestigen und habt somit Euren Gehörschutz immer griffbereit. Er lässt sich mithilfe eines Drehverschlusses öffnen und fest verschliessen. 


Wir waren am Samstag auf einem Konzert in Prag, leider hatte ich hier meinen Gehörschutz noch nicht.
Auf das nächste Konzert kommt er aber auf jeden Fall mit, da er die schrillen, schädigenden Anteile der Musik auf Konzerten filtert und hohe Töne reduziert. Die Bässe bleiben erhalten, denn diese Tieftonbereiche sind dafür zuständig, dass die Musik als "satt" und nicht als zu leise empfunden wird. 
Er nimmt also nicht die Stimmung des Konzerts, sondern filtert nur die schädigenden Einflüsse raus. 

Ich bin gespannt, und werde Euch natürlich berichten, wie mein erstes Konzert mit meinen neuen Begleitern war.


Wenn Ihr einen hochwertigen und wirksamen Gehörschutz sucht, dann seid Ihr in diesem Shop wirklich bestens versorgt. 
Bei jedem Produkt findet Ihr den SonicNavigator, welcher Euch genau anzeigt, wie die Dämmung ist. So findet Ihr genau das Produkt, wo zu Euren Bedürfnissen passt. 
Zusätzlich hilft Euch der Gehörschutz-Finder bei der Suche nach dem perfekten Gehörschutz, Ihr klickt dabei einfach Eure gewünschten Eigenschaften wie Tragedauer, Belüftung, Weichheit... an, und Euch werden Produktvorschläge angezeigt. 
Ihr findet auf der Website sehr viele Informationen und interssante Details zum Thema Lärm, es lohnt sich wirklich, die interessanten Einträge zu lesen. 

SonicShop
Alles für die Ohren
natürlich auch auf 
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen