Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 11. November 2011

Shop-Weihnachtskugeln - Weihnachtsschmuck wie ich ihn mir wünsche


Shop-Weihnachtskugeln
Weihnachtsschmuck wie ich ihn mir Wünsche

Wie die Zeit doch vergeht, in etwas mehr als 2 Wochen ist der erste Advent.
Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und möchte unser Zuhause zur Adventszeit natürlich besonders hübsch, festlich und kreativ gestalten und dekorieren. 

Es macht mir immer sehr viel Spass hübsche Gestecke, Sträusse, Schalen und Tischschmuck selbst zu binden und zu gestalten und natürlich den Weihnachtsbaum festlich zu schmücken. 

Dafür brauche ich natürlich auch liebevolles Zubehör wie Strohsterne, hübsche Glaskugeln, edle Kerzen, kleine Anhänger und vieles mehr. 
Ich weiss nicht warum, aber irgentwie verschwindet bei mir jedes Jahr ein Teil meiner Weihnachtsdeko... hier ist es bei mir wie bei den Socken, da geht auch meistens einer in der Waschmaschine verloren... 

Da mir also noch ein paar Highlights für meine Deko Weihnachten 2011 fehlten, machte ich mich im WWW auf die Suche nach einem Shop, der hübsche und aussergewöhnliche Weihnachtsdeko anbietet. 

Ich bin auf einen sehr interessanten Shop namens Shop-Weihnachtskugeln aufmerksam geworden. 
Hier findet Ihr handgemachte Weihnachtskugeln, Leuchtkugeln, tolle Erzgebirgische Volkskunst, Weihnachtskrippen, Weihnachtskränze, Adventskalender und vieles mehr. 

Das breite und vielfältige Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien unterteilt, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird natürlich auch die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten.

- Weihnachtskugeln
- Christbaumspitzen
- Christbaumschmuck
- Erzgebirgische Volkskunst
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtskrippen & Figuren
- Weihnachtskränze
- Weihnachtskerzen & Co.
- Adventskalender
- unechte Weihnachtsbäume
- Lichterketten
- Plauener Spitze
- Schalen, Teller & Vasen
- Weihnachtstipps

Bilder: http://www.shop-weihnachtskugeln.de/

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands:
- versichert 6,90 Euro
- Express versichert 16,90 Euro

Bezahlen könnt Ihr innerhalb Deutschlands bequem und sicher per:
- Vorkasse
- PayPal
- Lastschriftverfahren
- Rechnung ( ab der zweiten Bestellung )


Bei dem grossen und umfangreichen Angebot an tollem Weihnachtsschmuck viel mir die Auswahl wirklich schwer. 
Wie Ihr sehen könnt entschied ich mich für glänzende, goldene Christbaumkugeln, goldene Kerzenhalter, Weihnachtsanhänger aus Holz & Filz und liebevolle Strohanhänger. 

Ich war sehr überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir eintraf. Bereits 2 Tage später, erhielt ich mein Paket. Die Ware war gut geschützt und sicher, in reichlich Papier und Verpackungs-Material gewickelt. Die einzelnen Produkte waren zusätzlich noch in Folie verpackt und fest verwickelt, hier besteht wirklich keinerlei Bruchgefahr. 


Weihnachts-Strohengel
Preis: 0,99 Euro
Der ca. 6 cm grosse Strohengel ist hangemacht und sehr hochwertig verarbeitet.

Strohstern Goldperle
Preis: 1,99 Euro
Der ca. 6 - 7 cm grosse Strohstern ist ebenfalls komplett handgefertigt und mit 6 goldfarbenen Perlen verziert.


Ich habe mit diesen hübschen Strohanhänger einem Kerzenhalter dekoriert. Die goldenen Perlen des Sternes glänzen wunderschön im Kerzenlicht, sie spiegeln sich toll und verbreiten eine romantische Atmosphäre. 
Ich finde die Dekoration aus Naturmaterialien wie Stroh sehr schön, einfach und schlicht aber sehr hübsch.
Ich kann mir die Strohanhänger auch toll auf dem Weihnachtsbaum oder zum verzieren der Geschenk-Pakete vorstellen. 


Weihnachtsanhänger Set
Preis: 2,90 Euro
Das Set besteht aus einem Stern und einem Herz, welche beide im braunem Karomuster gestaltet sind. 
Grösse: ca. 10 cm


Die Weihnachtsanhänger habe ich, damit ich sie Euch zeigen kann, auf einem Gesteck platziert. Ich habe momentan noch keine Tannenzweige zu Hause, aber ich denke Ihr könnt an diesem Bild auch sehr gut erkennen wie die Anhänger wirken. 
Sie machen sich meiner Meinung nach aber auch sehr gut an der Wand oder an einem Türkranz. 


Kerzenhalter Baumkerze gold
Preis: 3,90 Euro
Diese praktische Halterung für Kerzen sind von Hand verarbeitet und haben einen Durchmesser von 15 mm.
Inhalt: 10 Stück


Ich habe, wie Ihr sehen könnt - auch noch keinen Weihnachtsbaum zu Hause, also stellt Euch einfach vor, dieses Gebilde, wäre ein schöner, grüner Weihnachtsbaum ;-)
Die Kerzenhalter sind sehr hochwertig und sehr stabil. Sie lassen sich ganz einfach an der gewünschten Stelle befestigen und halten hier sicher die Kerze am zugewiesenem Platz. 


Weihnachtskugeln Goldglanz
Preis: 5,99 Euro
Die funkelnden Kugeln haben einen Durchmesser von ca. 7 cm.
Inhalt: 8 Stück


Wie Ihr an meinem improvisierten "Weihnachtsbaum" sehen könnt, funkeln und strahlen die goldenen Kugeln richtig. Ich mag die Farbe Gold sehr gerne - sie gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu. 
Die Kugeln machen sich auch toll als Tischdekoration. Einfach in einer schönen Schale platzieren, ein paar Tannenzweige und Kerzen mit anrichten - und schon funkelt es romantisch. 

Shop-Weihnachtskugeln
Weihnachtsschmuck wie ich ihn mir Wünsche
natürlich auch auf
Facebook








1 Kommentar:

  1. hallo steffi dein blog ist echt toll und es macht spass ihn zu verfolgen sehr toller weinachtsschmuck lg margit

    AntwortenLöschen