Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 8. November 2011

PeterPanPalast - ein besonderer Shop für Gross und Klein

http://www.peterpanpalast.com/

Ein besonderer Shop für 
Gross und Klein

In nicht mal 2 Monaten steht Weihnachten vor der Tür, und ich bin natürlich noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Geschenk für meine Lieben.

Ich bin auf einen sehr besonderen Shop gestossen, der den tollen Namen PeterPanPalast trägt.
Dieser Shop ist wirklich einzigartig - wie Ihr bereits beim ersten Blick bemerkt. Er ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet und lässt einem in eine bezaubernde Shopping-Welt eintauchen.

Ihr findet hier eine grosse und vielfältige Auswahl an wunderschönen Kuckucksuhren, Venezianischen Masken, originellen Fussmatten - hochwertigen Spielwaren, tollen Kindermöbeln, schöne Kinderteppiche und vielem mehr. 

http://www.peterpanpalast.com/

Das breite und vielfältige Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind.
Ihr klickt einfach bequem auf das Bild einer Kategorie, und landet bei Eurem Wunschprodukt. 

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher innerhalb Deutschlands per:
- Vorauskasse / Überweisung
- Vorauskasse / SEPA Überweisung
- Paypal
- Onlinebanking / Sofortüberweisung
- Rechnung ( nach Absprache )
- Nachnahme

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.

Da unser Sohn vor Weihnachten in ein grösseres Kinderzimmer umzieht, und mir hierfür noch einige Sachen fehlen, habe ich hier gezielt nach einem Kinderteppich ausschau gehalten, und war begeistert von dem grossen und vielfältigem Angebot. 

http://www.peterpanpalast.com/

Hier ist wirklich für jeden Geschmack der lieben Kleinen was dabei, ob mit lustiger Comic-Figur, dem Lieblingssport der Kinder, oder einer bekannten Figur aus dem Fernseher. 

http://www.peterpanpalast.com/

Unser Sohn ist ja ein total Auto-Fan, und sein Kinderzimmer wird auch mit grosser Sicherheit einige Elemente mit dem Thema Auto beinhalten. 
Auch hierfür, habe ich, wie Ihr sehen könnt, eine hübsche Auswahl an verschiedenen Teppichen gefunden. 
Ich persönlich, finde den Teppich in der Mitte sehr hübsch - ich glaube, dieser wird einen Platz im neuem Kinderzimmer finden.

http://www.peterpanpalast.com/

Da die meisten Kinder ja Kaufläden lieben, möchte ich Euch hier noch einige Produkte zu diesem Thema zeigen. 
Im Shop findet Ihr eine grosse Auswahl an robusten und gleichzeitig sehr liebevoll gestalteten Läden. 
Timo hat schon einen Kaufladen, und liebt es, sich stundenlang damit zu beschäftigen - Waren einräumen, verkaufen, abwiegen - das alles macht ihm sehr viel Spass und er kann damit mit seinen Freunden schön spielen. Ein Kaufladen, ist meiner Meinung nach, ein sehr sinnvolles Spielzeug, das die Kinder über Jahre hinweg begleitet. 

http://www.peterpanpalast.com/

Der Kaufladen kann immer wieder mit toller Zubehör erweitert werden. Solche Spielsachen finde ich persönlich immer besonders toll, da man nach und nach immer mal wieder was dazu kaufen kann. 


Da Timo noch nicht viel Zubehör für seinen Kaufladen hat, suchte ich Ihm dieses tolle Kaufladenzubehör aus.
Es besteht aus einem breiten Produktsortiment und es ist alles dabei, was man als kleiner Kaufladen-Besitzer benötigt. 


Eine bunte und farbenfrohe Kasse mit Laufband, Scanner, Waage, Rechner und Lautsprecher. 
Die Kasse macht echte Geräusche und das Fach für das Geld springt auf, wenn man auf den hierfür vorgesehenen Knopf drückt. Auch der Scanner gibt die typischen Geräusche von sich. Das Rollband und die Waage piepsen, und der Rechner funktioniert auch richtig. 
Sie ist sehr stabil und geht auch nicht kaputt wenn sie mal runterfällt. 


Eine bunte Auswahl an Obst und Flaschen aus Kunststoff, ein Einkaufskorb und viele verschiedene Produktverpackungen sind natürlich auch gleich mit im Paket.


Natürlich düfren auch ein Schlüssel für die Kasse, Spielgeld, EC-Karte und viele Angebotsschilder nicht fehlen.

Wie Ihr seht, ein tolles, gemischtes Paket, welches des gesamten Inhalt für einen Kaufladen beinhaltet. 
Gerade die Kasse mit Waage, Scanner und Rechner finde ich hier besonders toll, da sie auch sehr platzsparend ist. Timo`s Kaufladen hat vorne nicht so eine grosse Abstellfläche und hier passt sie genau hin, hätte er alle Produkte einzeln, würden sie vorne am Kaufladen nicht drauf passen. 
Das Set ist übrigens für 29,95 Euro erhältlich - wie ich finde ein total angemessener, günstiger Preis. 


Natürlich musst Timo sein neues Spielzeug sofort ausprobieren. 
Gerade die Kasse mit den vielen lustigen Tönen und Geräuschen hat es ihm angetan. 

 

Er hat auch gleich herausgefunden, auf welchen Knopf er drücken muss, damit das Geldfach der Kasse aufspringt.

Bei PeterPanPalast findet Ihr nicht nur tolle Spielsachen für die Kleinen, sondern auch tolle Geschenkideen oder Deko-Artikel für Eure Wohnung. 
Schaut Euch doch einfach mal in diesem Shop um, und stöbert durch das breite und vielfältige Produktsortiment.

Kommentare:

  1. Toller Bericht, mit vielen Bildern und ansprechendem Text! War gut zu lesen :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll. Das wäre auch etwas für meine Nichten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    wirklich ein schöner Bericht. Timo hat bestimmt viel Spaß beim Ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. habe gerade deinen Blog entdeckt, toller Blog.
    Kannst mich auch mal besuchen kommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Damit hat Timo bestimmt ganz viel Spaß. Die Sachen sehen super aus, wäre auch was für meine Enkeltochter. Toller Bericht übrigens.

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen