Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 23. November 2011

MyBuddies - originelle Fotopuppen mit individuellen 3D-Gesichtern


originelle Fotopuppen mit individuellen 3D-Gesichtern

Ich bin ja immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen für meine Freunde, Bekannte oder für Kinder.
Besonders gefallen mir hierfür Geschenke, die ich selber gestalten kann und einen Teil von mir einbringen kann.
Diese Sachen sind immer sehr persönlich und einzigartig. 

Ich bin auf einen tollen Shop aufmerksam geworden, den ich Euch heute unbedingt vorstellen will.
Der Name des Shops lautet MyBuddies und er führt Fotopuppen, welche Ihr mit individuellen 3D-Gesichtern gestalten könnt. 
Durch diese besondere Technik wirkt das Gesicht der Puppe nicht nur sehr real und plastisch, sondern man bekommt direkt das Gefühl, dass die Person das Kostüm trägt. 
Ich finde diese Idee wirklich total toll und witzig, und habe sowas vorher auch noch nirgents gesehen. 


Ihr habt eine grosse Auswahl, an Kostümen für Eure "Puppe" - egal ob Ihr in ein freches Hasen- oder ein cooles Hundekostüm schlüpfen wollt - hier ist wirklich für jeden Geschmack das passende dabei.


Es gibt sogar, wie Ihr links sehen könnt, Pärchenpuppen.
Das ist ja mal ein ausgefallenes Geschenk zur Hochzeit. 
Ihr steckt Eure bald vermählten Freunde einfach in ein Hasen- oder Bärenkostüm und schenkt Ihnen hiermit eine unvergessliche Erinnerung an ihren schönsten Tag.


Aber auch für Kinder finde ich diese Idee ganz toll, ein Kuscheltier, welches das gleiche Gesicht wie die Mama, der Papa oder das Kind selber trägt. 

Die Gestaltung der originellen Fotopuppe ist ganz einfach und unkompliziert. Ich möchte es Euch gerne an meiner Puppe zeigen.



Als erstes wählt Ihr Euch natürlich ein tolles Kostüm aus. Ich habe mich für das knallpinke Hasenkostüm Pink Bunny entschieden.
Ich mag die farbe Pink einfach und unser Sohn liebt Hasen. 


Im nächsten Schritt ladet Ihr ein Foto hoch, hierbei solltet Ihr beachten, dass das Foto eine hohe Auflösung hat und Ihr das Gesicht frontal fotografiert, da das Gesicht in echt 3D Optik modelliert wird. 
Wenn das Foto hochgeladen ist, müsst Ihr es nur noch richtig platzieren. Dies geht ebenfalls ganz einfach. 
Ihr zieht einfach mit der Maus an den Ecken, so könnt Ihr das Foto vergrössern, verkleinern, drehen oder wenn Euch das Bild doch nicht gefällt und Ihr ein anderes nehmen wollt wieder löschen. Ich hatte meine Puppe in etwa 2 Minuten fertig gestaltet und konnte sie dann gleich in den Warenkorb legen.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro, ab einem Warenwert von 79,00 Euro entfallen diese

Die Puppen sind erhältlich für:
Tierpuppen 24,95 Euro
Pärchenpuppen 39,95 Euro

Ich war schon so gespannt auf das Ergebnis, und konnte es kaum erwarten bis die Bestellung bei mir eintraf. 
Ich musste mich auch nicht lange gedulden, da mich schon nach einigen Tagen ein Päckchen mit gut geschützter, verpackter Ware erwartete. 


Meine Bestellung war auch noch sehr liebevolle in schwarze Säckchen verpackt.  Ihr fragt Euch jetzt bestimmt warum ich 2 Säckchen bekommen haben, naja, ich wollte auch noch eine Puppe die wie ich aussieht, aber lasst Euch überraschen, gleich zeig ich sie Euch. 


Und hier sind sie, meine hübschen 3D-Fotopuppen. 
Links seht Ihr mich als flotte Biene und rechts ist unser Sohn im Hasenkostüm.
Die Puppen sind wirklich toll, ich hab mich so gefreut als ich sie ausgepackt habe, die Farben leuchten richtig und der Stoff ist ganz weich und kuschelig.


Die Gesichter der Puppe sind in 3D-Optik modelliert, sie sehen sehr sehr echt aus und wirken sehr lebendig. 
Die Nase, die Stirn, die Wangenknochen - alle Details sind hervorgehoben und lassen die Puppe lebendig erscheinen. 


Hier seht Ihr die Rückseiten der Puppen, auf der Biene sind noch silber-farbene Flügel angebracht. 
Der Hase ist inklusive Ohren ca 18 cm hoch, und die Biene inklusive Fühler ca 16 cm. 


Hier könnt Ihr Euch die beiden Fotopuppen nochmal ganz genau ansehen, sie sind beide sehr hochwertig verarbeitet. 
Auch die Nähte sind sehr sauber vernäht, es hängen keine Faden heraus.



An diesen Bildern kann man sehr gut erkennen, wie das Gesicht hervorgehoben wird, es scheint so, also ob die Lachfalten echt wären und die Stirnpartie und die Nasenspitze sind hervorgehoben. 




Hier kann man die Wangenknochen sehr gut erkennen und ebenfalls die Lachfalten. 


Ich bin absolut glücklich mit meinen 2 Puppen und finde sie total witzig und gelungen. 
Ich werde auf diese Puppen bestimmt zurückgreifen, wenn ich ein originelles und einfallsreiches Geschenk suche. Vor allem die Idee mit den Pärchen-Puppen finde ich besonders süss - zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag - eine tolle Geschenkidee.


originelle Fotopuppen mit individuellen 3D-Gesichtern


















Kommentare:

  1. hallo steffi
    echt total lustig sieht das aus
    schöner bericht was es alles gibt
    lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das ist ja wirklich ein toller Shop.Und die Puppen sind schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen