Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 13. November 2011

Mokono - die neuen Febreze Produkte


Bei mokono wurden Test-Blogger für die "Gute Luft, Gute Laune" - Produkte von Febreze gesucht.

Da ich sehr viel Wert auf ein gemütliches, duftendes und frisches Zuhause lege, habe ich mich für diesen Test beworben, und ich darf die tollen Produkte testen.

Ich bekam ein duftendes Paket mit folgendem Inhalt:


 Febreze Textilerfischer Lenor Aprilfrisch

 Febreze Duftkerze Vanilletraum

Febreze Duftdepot Winterzauber

Febreze Frischehauch Winternacht

Ich habe die Produkte jetzt einige Tage lang getestet, und möchte Euch gerne meine Erfahrungen mitteilen:


Febreze Textilerfrischer

Er entfernt schlechte Gerüche aus Textilien und hinterlässt einen angenehmen, frischen Duft.
Gardinen, Polstermöbel, Kissen oder andere Textilien könnt Ihr mit ihm schnell und einfach von schlechten Gerüchen befreien - ohne diese waschen zu müssen. 


Ich habe unsere Polstergarnitur und die Kissen eingesprüht. 
Einfach aus etwas Entfernung das gewünschte Textil einsprühen bis es leicht feucht ist und trocknen lassen.
( Bei empfindlichen Textilien solltet Ihr das Produkt vorher an einer unnauffälligen Stelle testen )

Unsere Sitzgarnitur und die Kissen riechen wie frisch gewaschen, alle schlechten Gerüche sind aus ihnen entflogen. 
Sie duften herrlich Aprilfrisch.

Ihr könnt den Textilerfrischer natürlich auch für viele weitere Textilien verwenden wie: Teppiche, Kleidung, Sofas...


Febreze Frischehauch

Dieses Produkt befreit die Luft von Gerüchen und spendet eine zarte Frische. 
Egal ob Zigarettenrauch oder der Küchenduft - mit Febreze Frischehauch richt Euer Zuhause wieder frisch und angenehm.


Die Anwendung ist ganz einfach, Ihr drückt einfach auf den Hebel und sprüht in die Luft.
Und ruck-zuck sind die schlechten Gerüche beseitigt.

Ich benutze Febreze Frischehauch sehr oft, gerade wenn überraschend Besuch vor der Tür steht, ist er eine grosse Hilfe. Im nu ist der Duft des Mittagessens verschwunden. 


Febreze Duftdepot

Dieses Produkt entfernt Gerüche und spendet einen frischen Wohlfühlduft.

Dieser dekorative Lufterfrischer ist im Handumdrehen zusammengesteckt. Ihr müsst nur die Folie von der Duftkartusche abziehen und die Kartusche mit der gebogenen Seite nach oben in die Vorrichtung bis zum Einrasten einschieben. Ihr könnt könnt den Duftgrad regulieren, indem Ihr die Öffnungen auf der Rückseite in die gewünschte Position bringt.


Das Febreze Duftdepot hat bei uns einen Platz auf der Fensterbank in der Küche gefunden. 
Hier spendet es 30 Tage einen frischen Wohlfühlduft.
Das Produkt ist auch sehr dekorativ und muss sich wirklich nicht verstecken. 


Febreze Duftkerze 

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine geruchsneutralisierende Duftkerze die einen tollen Wohlfühlduft verströmt.
Die Brenndauer der Kerze beträgt ca. 30 Stunden. 


Die Anwendung ist ganz einfach - Ihr müsst die Kerze natürlich einfach nur anzünden, und Euch einen schönen Platz für sie aussuchen.


Meine Kerze hat einen Platz auf unserer Anrichte gefunden. 
Hier verströmt sie einen einzigartigen, angenehmen Duft und umhüllt den Raum in einem Duft aus Vanille und Zimt. 

Ich bin von allen Produkten total überzeugt und begeistert.
Sie haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und unser Zuhause riecht mit diesen Produkten frisch und angenehm.





Kommentare:

  1. Oh, bin auch dabei, aber meine Produkte sind noch nicht da :((

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra :)

    meine Produkte sind am Samstag angekommen, vielleicht kommen Deine ja morgen :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht mit tollen Bildern. LG

    AntwortenLöschen
  4. toller Bericht ich bin ein großer Fan von den Duftdepots

    AntwortenLöschen
  5. toller Bericht die Duftdepots
    sind klasse lg margit

    AntwortenLöschen