Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 8. November 2011

MEIN ZWERGENLAND - Kollektionen mit Persönlichkeit


Kollektionen mit Persönlichkeit

Bald ist es soweit, unser kleiner Mann wird demnächst in den Kindergarten gehen. 
Wie die Zeit doch vergeht, vor kurzem war ich noch stolz dass er dass laufen erlernte, und nun muss ich ihn schon bald ein Stückchen loslassen und ihn in die Obhut von Erzieherinnen geben.
Ich mach mir schon Gedanken wie dieser neue Lebensabschnitt für unseren Kleinen verlaufen wird. 

Ich sehe mich bereits seit einiger Zeit im WWW um, und stöbere im Produktangebot für Kindergartenbedarf. Ich möchte für Timo natürlich eine besonders hübsche Kindergarten-Tasche, eine tolle Brotdose, eine lustige Trinkflasche...
Natürlich lege ich auch sehr viel Wert darauf, dass Timo seine Sachen dann auch von den anderen Kinder unterscheiden kann, und es zu keiner Verwechslung kommen kann. 

Hier sind mir sofort die tollen Produkte von MEIN ZWERGENLAND ins Auge gestochen. 
Dies ist ein ganz toller Online-Shop, in welchen Ihr Brotzeitdosen, Rucksäcke, Kindergartentaschen, Trinkflaschen, Turnbeutel und vieles mehr, mit tollen Motiven und mit dem Namen Eures Kindes personalisieren könnt. 
Ihr könnt sogar ein eigenes Foto von Euch hochladen, und somit ein ganz persönliches Produkt mit Eurem Motiv gestalten.


Der Shop ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet, und die Produktauswahl ist sehr gross und vielfältig. 
Vom Babyalter bis zum Schulkindalter - sind hier für jede Altersklasse wunderschöne und praktische Produkte erhältlich.

Der Shop ist sehr übersichtlich in verschiedene Kategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind.
Zusätzlich wird natürlich noch die Funktion der direkten Suchfunktion - per Produkteingabe angeboten.


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro entfallen diese.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse
- Paypal
- Bankeinzug
- Kreditkarte

Ich entschied mich für eine Kindergartentasche für Timo, die ich nach meinen Vorstellungen selber gestaltete. 
Dies ging ganz einfach und unkompliziert. Innerhalb kurzer Zeit, hatte ich die perfekte Tasche für unseren Sohn gestaltet.


Als erstes wählte ich eine Farbe für die Tasche. Ich war mir erst nicht sicher ob ich blau oder braun nehme. Darum hab ich einfach mal ausprobiert, auf welchem Hintergrund mein Wunschmotiv für mich am besten aussah. 
Wie Ihr seht, ist meine Wahl auf braun gefallen, ich suchte mir aus der grossen Motivauswahl ein Bild mit einem Maulwurf aus. Dies plazierte ich etwas weiter unten an der Tasche, und vergrösserte das Motiv mit etwas ziehen an der Maustaste. 
Ihr könnt hier wie Ihr seht, aus verschiedenen Themen auswählen, oder einfach ein Bild hochladen.


Ich wollte natürlich auch noch den Namen unseres Sohnes auf der Tasche haben. Hierfür habe ich wie Ihr seht, seinen Namen in die zur Verfügung gestellten Felder eingegeben. Ihr könnt die Farbe des Namenschriftzug, die Schriftart und die Textgrösse selber auswählen. 
Den Text, habe ich oben, etwas mittig auf der Tasche platziert.

Ich war sehr begeistert vom Ergebnis, und konnte es kaum erwarten, bis meine Bestellung bei mir eintraf.


Ich staunte nicht schlecht, als ich bereits 2 Tage nach meiner Bestellung Post von MEINZWERGENLAND bekam.
Voller Vorfreude packte ich meine Bestellung aus.


Die Kindergartentasche war noch extra in Folie verpackt, so war sichergestellt das kein Schmutz an meiner Tasche kommt. 


Und hier ist sie nun - MEINE Kindergartentasche für Timo - ist sie nicht hübsch geworden?
Sie ist genauso, wie ich sie "entworfen" habe - ich finde sie einfach toll :)
Ein paar Angaben zur Tasche:
- Gewicht: 204 Gramm
- Grösse: 17 x 23 x 7 cm
- verwendete Materialien: 600D Polyester


Der Druck ist sehr farbintensiv und die Motive leuchten richtig. Er ist auch von sehr hoher Qualität und hat keinerlei Risse.


Verschliessen lässt sich die Tasche aussen mit einem Klettverschluss. So können selbst kleine Kinder die Kindergartentasche ganz einfach öffnen und wieder zumachen.


Auf der Rückseite der Tasche, befindet sich noch eine kleine Tasche, die sich mit einem Reissverschluss verschliessen lässt. 


Hier seht Ihr den Innenraum der Tasche. 
Er besitzt an der hinteren Seite noch eine kleine extra Lasche, welch offen ist, und sich nicht verschliessen lässt.


Die Tasche besitzt einen verstellbaren Schultergurt, somit könnt Ihr sie perfekt auf die gewünschte Länge einstellen.

Ich bin wirklich total glücklich mit dieser tollen Tasche. 
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und der Motiv- und der Namendruck sind ganz toll geworden.
Ich werde für Timo bestimmt noch eine Brotdose und eine Trinkflasche bestellen, dann ist er gut gerüstet für den Start in den Kindergarten. 

Timo hält gerade seinen Mittagsschlaf - sobald er erwacht ist, folgt natürlich ein Bild mit ihm und seiner süssen Tasche :-)

Schaut Euch doch mal um bei MEIN ZWERGENLAND, hier werdet Ihr bestimmt auch für Eure Kinder wunderschöne Produkte finden. 









Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die Tasche ist ja wirklich süß und sehr hübsch.
    Toller Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Seite muss ich mir merken danke das du darüber berichtet hast

    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    hübsche Tasche, da wird sich Timo sicher sehr freuen und auch stolz darauf sein.
    Hab mich bereits in dem Shop umgesehen, hier gibt es viele tolle Sachen! Werde sicher auch für meine Enkeltochter noch einiges bestellen, weil personalisierte Sachen einfach toll sind und die sicher nicht jedes Kind hat
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen