Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 25. November 2011

Hitmeister - Wünsch-Dir-Was 2011



In nicht mal 4 Wochen steht Weihnachten vor der Tür.

Ich bin momentan damit beschäftigt die Wohnung festlich zu dekorieren, die 

letzen Geschenke für meine Lieben zu besorgen und leckere Plätzchen zu backen. 

Bei meinem täglichen Recherchen im Internet, bin ich auf eine tolle Aktion von Hitmeister aufmerksam geworden, die ich natürlich gerne mit Euch teilen möchte. 


Bild: http://www.hitmeister.de/wuensch-dir-was/

Es gibt Preise im Gesammtwert von 3000 Euro zu gewinnen - klingt das nicht verlockend?
Hitmeister verlost pro Kategorie 3 mal ein Einkaufsguthaben von 100,00 Euro - Die Gewinnchancen sind also ziemlich hoch.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

1. Wünschen
Ihr sucht Euch aus den vorgegebenen Kategorien aus, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht.

2. Zeigen
Euren Wunsch zeigt Ihr auf Eurer Website oder Euren Blog

3. Eintragen
Euren Namen, die URL Eures Wunsches und Eure Email HIER eintragen, und fertig. 

Was ich mir wünsche?
Ich wünsche mir zu Weihnachten Parfum von Hitmeister
Und zwar, wünsche ich mir genau diesen tollen Duft
Ich trage dieses Parfum schon über viele viele Jahre, und es ist mein absoluter Lieblings-Duft. 

Also, worauf wartet Ihr noch?
Macht doch auch mit bei Hitmeister - Wünsch-Dir-Was.
Alle Informationen könnt Ihr HIER nochmal genau einsehen.

Ich drücke Euch die Daumen

Bild: http://www.hitmeister.de/wuensch-dir-was/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen