Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 27. November 2011

Hans Freitag - leckeres Gebäck


leckeres Gebäck

Ich greife oft und gerne auf Gebäckmischungen zurück. 

Diese sind sehr praktisch, da sie in vielfältigen Variationen erhältlich sind und wenn überraschend Besuch kommt, ich immer was zum Knabbern zu Hause habe. 

In der Qualität und im Geschmack der verschiedenen Mischungen gibt es allerdings grosse Unterschiede. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich einfach nach einer Tüte im Supermarkt-Regal griff, und Zuhause total enttäuscht war. Das Gebäck war entweder total zerbrochen und zerbröselt, oder der Geschmack war einfach nur enttäuschend.
Ich selber ärgere mich da dann immer sehr, peinlich wird es aber, wenn wir Besuch hatten, und ich unseren Gästen solche Gebäckmischungen angeboten haben... Ich schäme mich da im nachhinein einfach sehr und ärgere mich über mich selber, warum ich dieses Produkt gekauft habe. 

Eine Firma, mit der ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist   die Waffelfabrik Hans Freitag.
Das Produktangebot ist sehr umfangreich und vielfältig - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Kekse und Waffeln ist hervorragend und der Geschmack überzeugt einfach immer wieder.


Ich möchte Euch heute gerne einen kleinen Teil des grossen Sortiments vorstellen.
Die Verpackung der Kekse ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet. Sehr ansprechend. Es befindet sich eine lustige Figur auf der Tüte und die leckeren Kekse sind vorne aufgedruckt, hier sieht man auf den ersten Blick, welche Köstlichkeiten im Inneren schlummern. 


Knuspriges Buttergebäck
Inhalt 125g


Das Buttergebäck ist in lustige Tierformen geformt. Ob Hase, Hund, Eichhörnchen, hier wartet eine Vielzahl von leckeren Gestalten auf Euch. Diese Kekse waren der absolute Hit bei den Kindern, es machte ihnen grossen Spass die Tiere zu benennen und sie anschliessend aufzuessen.
Sie haben eine mundgerechte Grösse und bröseln auch nicht sehr. 


mit 40% Schoko-Stückchen
Inhalt 125g


Die Schoko Cookies waren bei Jung und Alt gleichermassen beliebt, sie waren ratz fatz aufgegessen. Sie schmecken einfach superlecker, sehr knusprig und lecker schokoladig. Ideal zum Tee, Kaffee oder zur Milch.


Mürbekeks mit 40% Vollmilch-Schokolade
Inhalt 150g


Die Mürbekekse besitzen eine längliche Form und sind mit 40%iger Vollmilch-Schokolade umhüllt. Sie sind zugleich knusprig und schokoladig und eignen sich   perfekt für den Genuss für Zwischendurch. Diese Kekse sind mein absoluter Favorit, sehr sehr lecker.


Ich kann die Gebäckmischungen von Hans Freitag nur weiterempfehlen, ich bin noch nie von diesen Produkten enttäuscht worden. Geschmacklich ein Hochgenuss und die Qualität überzeugt.
Die Auswahl ist sehr gross und umfangreich, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Sehr interessant und informativ finde ich auch den Keksblog, hier findet Ihr interessante Informationen und Wissenswertes rund um die Marke Hans Freitag und ihre Produkte.

Kekse wie wir sie lieben

auch auf 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen