Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 4. November 2011

gutesbuybonn - lässt Kinderherzen höher schlagen


gutesbuybonn

lässt Kinderherzen höher schlagen

Die lieben Kleinen...

Unser Sohn wird nächstes Jahr 3 Jahre alt, wie die Zeit vergeht...
Momentan wohnt er in einem kleinen Kinderzimmer, und seine Möbel sind auch noch richtige Baby-Möbel. Wickelkommode, ein kleiner Kleiderschrank, ein Baby-Bettchen mit Stäbchen... etwas Spielzeug auf dem Boden und das wars dann auch schon.
ABER - für Weihnachten haben wir eine riesen Überraschung für unseren kleinen Mann. Er darf umziehen, in ein grösseres Zimmer.
Ich bin schon ganz im planen und stöbere aus diesem Grund auch sehr viel auf Seiten im WWW umher, welche tolle Kindermöbel und hübsche Dekorationen anbieten. 

Ich bin auf eine sehr interessante Seite namens gutesbuybonn aufmerksam geworden, und möchte Euch diesen Shop heute gerne vorstellen.

Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an individuellen Kindermöbeln, hochwertigen Spielwaren, Sportgeräten und vielem mehr.


Der Shop ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet, die einladenden Produktbilder machen Lust zum stöbern. Das breite und vielfältige Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien unterteilt sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsuche angeboten und Ihr könnt auch gezielt nach Marken suchen.




- Kindermöbel
- Babyzimmer
- Jugendzimmer
- Kinderzimmer-Ideen
- Raumgestaltung
- Kinderschreibtische
- Markenshops



Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei einem Warenwert unter 50,00 Euro 3,90 Euro.
Ab einem Warenwert von 50,00 Euro entfallen diese. 


Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Paymorrow

Bei Zahlung per Vorauskasse werden Euch 2 % Rabatt gewährt. 

Der Shop bietet ausserdem noch ein 30-tägiges Widerrufsrecht.


Da erst vor kurzem Schulbeginn war, möchte ich Euch  auf auf die tollen Kinderschreibtische aufmerksam machen. 

Da die Kinder jeden Tag viel Zeit mit Hausaufgaben und Lernen verbringen, und so oft viele Stunden am Schreibtisch sitzen, sollte man als Elternteil auf verschiedene Details achten - etwa, wieviel Stauraum wird benötigt, welche Eigenschaften und Extras wünsch ich mir für den Schreibtisch, welches Material wäre am besten geeignet...

Die Antwort auf diese Fragen findet Ihr direkt bei gutesbuybonn. Hier findet Ihr nicht nur eine grosse und umfangreiche Auswahl an hochwertigen Schreibtischen, Schreibtischstühlen, Regaltürmen und vielen mehr - sondern Ihr bekommt noch viele Tipps auf welche Eigenschaften Ihr achten solltet. 
Ihr könnt Euch sogar ein Video ansehen, welches Euch zeigt, wie der Arbeitsplatz Eures Kindes gestaltet sein sollte.
Ich fühle mich von diesem Shop wirklich sehr gut beraten und informiert.

Timo bekam ein tolles Paket mit hochwertigem Spielzeug von Brio:


Brio NetWorker


Wer steckt eigentlich im Computer drin?
In dieser Spielzeugwelt auf Schienen gibt es seltsame Geschöpfe, die in Deinem Computer leben. Obwohl sie sich von der Computerwelt haben inspirieren lassen, braucht man keinen um mit ihnen zu spielen. 


Die Ware kam gut geschützt und sicher verpackt bei uns an. Es bestand keinerlei Bruchgefahr, und auch die Verpackung der Produkte war nicht beschädigt und hatte keinerlei Dellen. 


Timo hat sich riesig über diese tollen Spielsachen gefreut, und konnte es kaum erwarten, bis wir sie auspackten.


Die einzelnen Teile sind sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet. Die tollen leuchtenden Farben, und die unterschiedlichen Formen der Wagons und der Figuren sind einfach toll. Sie sehen lustig aus und regen die Fantasie der Kinder an. 


Die Figuren und Objekte sind sehr hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Sie liegen gut in den kleinen Kinderhänden und lassen sich einfach greifen.
Und für Eltern immer sehr interessant:
Die Batterien lassen sich sehr einfach einsetzen, und wieder kindersicher verschliessen. 



Timo hat die Spielsachen natürlich gleich ausgiebig getestet und stundenlang damit gespielt.
Es macht ihm sehr viel Spass, die Schienen zusammenzusetzen und die Wagons darauf fahren zu lassen. Die vielen lustigen Geräusche gefallen ihm auch sehr gut, ebenfalls ist er von den einzelnen Figuren, den Schienen und natürlichen von Wagons begeistert.
Es macht ihm viel Freude, die kleinen Email Karten in den Postkasten zu stecken, und die lustigen Nachrichten abzuhören, er steckt nach dem abhören sogar die kleinen Fächer zurück in das dazugehörige Regal. 
Toll finde ich bei diesen Produkten, dass sie beliebig erweitert werden können, es gibt hier ganz viel Zubehör, und so kann man die Spielewelt fast unendlich ausbauen. Ich wähle solche Spielwelten gerne als Geschenk für unseren Sohn, ich finde es einfach toll, wenn man sie nach und nach erweitern kann und sich auf neues Zubehör freuen kann. 



Wie Ihr seht, bietet gutesbuybon wirklich für alle Altersklassen hochwertige Produkte an. 
Ob liebevolle Spielzeuge für die kleinen, hochwertige Schreibtische für die Schulkinder, tolle Accessoires für das Kinderzimmer, oder hochwertige Möbel für Baby-, Kinder- oder Jugendzimmer - hier werdet Ihr bestimmt fündig. 


Ich habe für Timo schon ganz tolle Möbel für sein neues Kinderzimmer gesehen, ein hübsches, geräumiges Wandregal und ein Spielbett das wie eine Ritterburg aussieht.
Sehr süss finde ich auch die Spielzelte - hier würde mir das Ritterzelt sehr gefallen, darin kann er sich verstecken, in die Rolle eines Ritters schlüpfen oder sich einfach vor der Mama verstecken... ;-)
Ich bin wirklich sehr angetan von diesem tollen Shop, die Möbel sind sehr kreativ und was ganz besonderes. Sie regen die Phantasie der Kinder an, und bereiten durch die hohe Qualität bestimmt sehr lange Freude. 


Schaut Euch einfach mal selber um in diesem tollen Shop, Ihr werdet genauso begeistert von den tollen Produkten sein wie ich. 


HIER gehts nochmal direkt zum Shop








1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    dein Kleiner hatte ja viel Spaß beim Ausprobieren.
    Toller Bericht, ich werd gleich mal im Shop stöbern.
    LG

    AntwortenLöschen