Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 6. November 2011

Chiara Ambra - Beauty, Wellness & Fashion


Chiara Ambra

Beauty, Wellness & Fashion

Das Unternehmen Chiara Ambra wurde im Jahre 2003 aus Leidenschaft zur Kosmetik und Mode gegründet. 


Wie jede Frau, liebe ich Kosmetik - ich kann nicht ohne sie, und bin momentan auf der Suche nach neuen Produkten, die meinen Bedürfnissen entsprechen, meine Haut pflegen und mir einfach ein gutes Gefühl geben. 

Da ich mit einem Teil meiner momentanen Pflege leider etwas unzufrieden bin, stöbere ich  gerade im Bereich Kosmetik durch das WWW - aus diesem Grund, möchte ich Euch gerne ein Paar Produkte von Chiara Ambra vorstellen.
Ich benutze bereits seit längerer Zeit ein Produkt von dieser Marke, und bin sehr zufrieden damit:


Es handelt sich hierbei um die X-treme Cellulite Creme. 
Mit dieser Creme kann man ohne Veränderung der Lebens- und Essgewohnheiten innerhalb von nur 6 Wochen sichtbare Ergebnisse erzielen:

- Bis zu 9 cm Reduzierung des Oberschenkelumfangs ( durchschnitt 3,8 cm )
- 39 % weniger Cellulite
- 57 % Erhöhung der Hautelastizität
- 41 % glattere Haut

Ich bin bei solchen Sachen normal immer sehr skeptisch und glaube selten an die hervorgehobenen Erfolge, welche so ein Produkt erzielen soll. ABER ich hab mir das Produkt nach meiner Schwangerschaft einfach mal gekauft, und regelmässig, täglich meinen Bauch damit eingecremt. Ich staunte wirklich nicht schlecht, als ich bereits nach 4 Wochen 2 cm weniger Bauchumfang hatte, meine Haut war auch glatter und etwas straffer.
Ihr könnt dieses Produkt wie Ihr seht, nicht nur für Cellulite sondern auch gegen schlaffe Haut am Bauch, Armen oder im BH-Bereich anwenden.


Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, da ich wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Es ist auch sehr ergiebig, eine Flasche Anti-Cellulite-Creme reicht mir immer etwas mehr als 6 Wochen. Ausserdem lässt sie sich auch sehr sparsam dosieren, einfach oben draufdrücken - und eine kleine Menge der Creme landet in Eurer Handfläche. 

Zum Ausprobieren bekam ich ein paar Proben zugesendet:


Aus der Kaviar Pflegeserie
- Kaviar Tagescreme


Eine Bernstein Tagescreme


Eine Probe Multi Stem Cell

Ich habe die Produkte natürlich gleich probiert, und sie fühlen sich alle sehr angenehm auf der Haut an. 
Die Cremes ziehen schnell ein, und hinterlassen keinen lästigen Fettfilm auf der Haut. 
Ich habe die Produkte trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen. 



Genau wie bei Kosmetik und Cremes - kann ich auch bei Parfüm nicht widerstehen. 
Momentan besitze ich ungefähr 4 Düfte, wobei einer davon mein absoluter Lieblings-Duft ist, und ich eigentlich fast immer, diesen Duft trage. Das Problem ist hierbei leider, dass sich meine Nase an den Duft gewöhnt hat, und ich diesen leider kaum mehr wahrnehme. 
Ich durfte die Parfüms "selected by Miss Germany" testen, mit welchen, Ihr dieses Problem in Zukunft nicht mehr haben werdet. 


Diese Kollektion besteht aus 3 verschiedenen Parfüms:
- 7 inspiration
- 14 passion
- 21 temptation


Alle drei Parfüms besitzen einen Pumpsprüher, mit welchem Ihr das Parfüm genau richtig für Euch dosieren könnt. 
Die Parfümflaschen sind nicht besonders gross, und so könnt Ihr sie auch bequem in der kleinsten Handtasche verstauen, wenn Ihr abends mal etwas vom Duft nachlegen wollt. 


7 Inspiration
- der Duft für die Morgenstunden

Hierbei handelt es sich um einen femininen und romantischen Duft.
Frische, süsse Akkorde der sizilianischen Zitrone, dem Apfel und der Glockenblume, unterlegt mit weichem, holzigen Zedernduft. Dieser entwickelt sich zu einem Herzen aus Jasmin, Bambus und weisser Rose. Abgerundet wird die Basis mit warm-weichem holzigem Duft mit einer süsslichen Note von Amber, Zedernholz und sinnlichem Moschus.


14 Passion
- der Duft für den Nachmittag

Dieser Duft besitze eine spritzig-süsse Kopfnote mit Litschi, Limette und japanischer Zitrusfrucht Yozu. Ein weiches Blumenbouguet aus Magnolie, zitrisch-orangiger Freesie und vollem Rosenduft bilden das feminine, romantische Herz. Die süss-warme Note des Ambers, sinnlicher Moschuns und fein- holziger White Wood prägen die leidenschaftliche Basis von Passion.


21 Temptation
- der Duft für den aufregenden Abend

Den Auftakt dieser Komposition bilden die Aromen von schwarzer Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit und Bergamotte. Im Herzen Jasmin, weich-grüne Maiglöckchen und Rose. Die fruchtige Mitte bilden liebliche Lilie und leicht süsse Aprikose. Bei der Basis verbindet sich der sinnliche Hauch von Moschus mit dem sanften Duft der Vanille - begleitet von süss-warmem Amber und Tonkabohne. Zedernholz unterlegt die Komposition mit weichem, harmonischem Duft.


Die Düfte harmonieren sehr gut miteinander. 
Sie riechen einfach klasse, und man kann je nach Tageszeit oder Tagesform wechseln, und trotzdem einer Duftlinie treu bleiben. 
Mein absoluter Lieblings-Duft dieser Kollektion ist temptation.


7 inspiration - belebend, inspirierend & raffiniert

14 passion - leidenschaftlich, stolz & sinnlich

21 temptation - sexy, verführerisch & temeramentvoll












1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    toller Bericht. Ich benutze die Produkte von Chiara Ambra auch sehr gerne, weil sie wirklich halten, was sie versprechen. Und auch die Parfums sind echt toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen