Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 27. November 2011

Brands of soul - Soul is all you need


Soul is all you need

Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker. 
Ohne Kaffee geht bei mir nichts - ich brauche ihn morgens um in Gang zu kommen, zwischendurch als Genussmittel, als Abschluss zum Mittagessen, nachmittags zum Kuchen, und auch abends trinke ich meinen Kaffee und kann trotzdem schlafen wie ein Murmeltier. 

Ich trinke Kaffee in allen Variationen, ob Milchkaffee, Espresso, mit Aroma, mit Sirup - ich probiere gerne neues aus, und erkunde gerne neue Geschmacksrichtungen. 

Bild http://www.brands-of-soul.eu/

Heute möchte ich Euch gerne die Produktneuheit "Soul of Coffee" vorstellen:

Bei diesen Kaffeesorten werden die feinsten Rohkaffees aus Hochland-Regionen verwendet, die mit dem Trommelröstverfahren frisch und schonend in Deutschland geröstet werden. 

Momentan werden folgenden Sorten angeboten:

- Soul of Coffee Wild Forest
( ein herausragender, aromatischer Kaffee )
- Soul of Coffee Elephant Bean
( ein vielschichtiger, naturmilder und harmonischer Kaffee )
- Soul of Coffee Espresso Italiano Classico
( original italienischer Espresso mit dem typischen vollmundigen Aroma und einer dichten Crema )
- Soul of Coffee Vanilla
( ein Kaffee, der zart nach Vanille duftet )

In Kürze werden zusätzlich noch folgende Sorten erhältlich sein.

- Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate
- Soul of Cocoa Whithe Hot Chocolate
- Soul of Chai Vanilla
- Soul of Chai Indian Spices

Erwerben könnt Ihr die Produktneuheit "Soul of Coffee" bei KaffeeShop24 oder bei Geschmackszone.
Preislich liegt die 250g Packung bei etwa 8,95 Euro. 


Ich habe den Vanilla Kaffee probiert.

Wie Ihr hier schon auf den ersten Blick feststellen könnt, die Verpackung ist jung, modern und sehr ansprechend. 
Gefällt mir sehr gut. 


Die Verpackung ist wiederverschliessbar - somit entweicht das Aroma des Kaffees nicht und bleibt erhalten. 


Das Kaffeepulver duftet einfach traumhaft, schade dass Ihr es nicht riechen könnt. Intensiv nach frischem, hochwertigen Kaffee, gemischt mit einer zarten Vanille-Note.


Der tolle Duft strömte beim Brühen des Kaffees durch die gesamte Küche, und machte mir noch mehr Lust auf meine neue Kaffeesorte.
Das Kaffeepulver ist übrigens sehr ergiebig, man braucht hier nicht viel um ein vollmundiges Aroma zu erreichen.

Und, mein Kaffee schmeckte wahnsinnig lecker nach Vanille - ein perfekter Kaffee um morgens sanft in Schwung zu kommen, harmoniert geschmacklich perfekt mit Kuchen und Torten - und gerade jetzt, passend zur Weihnachtszeit, einfach himmlisch. 

Hol Dir den Trend aus den Coffeeshops nach Hause

natürlich auch auf

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Mach lust auf eine tolle Tasse Kaffee!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. kann da nur zustimmen. da ich morgens meistens kuchen esse, würde der vanille kaffee super passen :-)

    AntwortenLöschen