Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 14. November 2011

BOYSTOYS - witzige Geschenke für Männer


witzige Geschenke für Männer

Ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht...
Wenn ich ein Geschenk für eine Frau brauche, fällt mir sofort ein, über was sich eine Freundin, eine Bekannte oder meine Mama freuen könnte. Hier brauch ich nicht lange überlegen, und ich finde schnell eine tolle Überraschung. 

Brauch ich aber ein Geschenk für Männer - dann wird es für mich schwierig... Über was freuen sich die Herren der Schöpfung? 
Mir fallen hierzu meist die üblichen Männer-Geschenke ein: Socken, Hemd, Krawatte, Jogginghose, ein neuer Gürtel...
Diese Geschenke sind ja nicht gerade kreativ und eher langweilig, da bestimmt viele Frauen die Männerwelt mit diesen "Überraschungen" überhäufen... 

Ein guter Freund hat bald Geburtstag und ich suche schon seit längerer Zeit ein witziges Geschenk ihn. Es sollte lustig und kreativ sein, er soll Freude damit haben und es sollte eine bleibende Erinnerung sein, ein Stück, mit welchem er sich an seine tolle Party erinnert, jedesmal wenn er es benützt. 

Ich bin auf eine tolle Seite, namens BOYSTOYS aufmerksam geworden. Hier wird eine grosse und umfangreiche Auswahl an einfallsreichen und witzigen Geschenken für Männer angeboten. 
Biergeschenke, Erlebnisgeschenke, Gadgets, Schraubenmännchen - dieser Shop lässt alle Männerherzen höher schlagen.

Der Shop ist sehr klar und übersichtlich strukturiert, er wirkt auf mich richtig männlich. 
Das umfangreiche Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, zusätzlich wird die direkte Suchfunktion per Produkteingabe angeboten. Hier findet Ihr schnell und einfach ein passendes Geschenk.

- Bier-Adventskalender
- Gadgets - Elektronik - Ambiente
- Geschenke für Wildboys
- Geschenke mit Spassfaktor
- Geschenke personalisiert
- Geschenke Wohnen - Bad - Küche
- Geschenkideen für Gentelemen
- LedltSee Cap / Ledlight Kappe
- Männergeschenke
- NASA-Biosphären
- Schraubenmännchen
- Schweizer Taschenmesser
- Weihnachtsgeschenke für Männer
- Weingeschenke
- Wenger Uhren Schweiz
- Witzige Geschenke für Männer
- Zippo Feuerzeuge
- Geschenk Gutscheine

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Scheck / Vorkasse
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung.de
- PayPal

Die Versankosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro, ab einem Bestellwert von 150,00 Euro entfallen diese. 

Ich stöberte erst mal einige Zeit in dem tollen Produktangebot. Ich war wirklich total überrascht von der grossen Auswahl an Geschenkideen für die Männerwelt. 
Egal ob witziges Zubehör für die Männer-Küche - wie zum Beispiel eine lustige Keramikschale namens: Fressnapf Mann, unvergessliche Erlebnisgeschenke wie zum Beispiel ein Tandemsprung oder hochwertige Uhren - hier findet Ihr wirklich für jeden Mann das passende Geschenk.


Den Freund den ich beschenken möchte, ist mittleren Alters, von Beruf Handwerker und er trinkt ab und zu gerne einen gegen den Durst... 
Ich habe das MännerSet Feierabend im Shop gesehen, und wusste sofort, das ist genau das richtige Geschenk für ihn.
Es enthält einen Feierabendzollstock und eine Feuerwasser-Waage. Also zugleich ein praktisches und witziges Geschenk.
Das Geschenk-Set kostet 14,95 Euro, ein wie ich finde, sehr angebrachter Preis. 


Voller Vorfreude wartete ich auf mein Paket, und war überrascht, als es bereits 2 Tage später bei mir eintraf.
Die Produkte waren sehr gut geschützt und sicher verpackt und kamen unbeschadet bei mir an. 


Wie Ihr sehen könnt, ist der Zollstock sehr farbenfroh und mit witzigen Motiven bedruckt.
Die Miniwasserwaage ist aus unbehandelten Buchenholz und trägt die witzige Beschriftung "Denken ist Arbeit..."


Die Feuer-Wasserwaage ist etwa 15 cm x 4 cm gross und im inneren befindet sich eine Mini-Schnapsflasche. Diese Schnapsflasche dient gleichzeitig als Richtmass. 


Hier seht Ihr den Zollstock genauer, er ist gut lesbar eingeteilt und sehr stabil.

Auch wenn die Geschenke für unseren Freund bestimmt sind, lies ich es mir nicht nehmen, mal nachzuprüfen, ob ich unseren Schlüsselkasten gerade aufgehängt habe... 


Hm... ;-) keine Frage, die Produkte erfüllen ihre Arbeit. Die Wasserwaage zeigt mir genau an, wie schief der Schlüsselkasten hängt... und der Zollstock bring hervor, wie krumm der Kasten ist... 
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch lieber meinen Mann die handwerklichen Sachen überlassen... ;-)

Ich werde den Kasten jetzt erstmal wieder abnehmen, und die Löcher in der Wand irgentwie vertuschen und die beiden Geschenke schön einpacken. Ich bin mir sicher, dass er damit eine grosse Freude hat, und sie seinen Arbeitstag etwas fröhlicher gestalten. 


Falls Ihr noch einen Adventskalender für Euren Mann oder Freund sucht, dann seid Ihr bei BOYSTOYS ebenfalls an der richtigen Adresse.
Hier findet Ihr lustige Bieradventskalender oder Kalender gefüllt mit Schnaps, EnergieDrinks und vielem mehr.

BOYSTOYS
natürlich auch auf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen