Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 24. November 2011

Bodyguardapotheke - online Apotheke



online Apotheke

Nicht verschreibungspflichtige Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Produkte für die Wellness kaufe ich ja gerne und oft in Online-Apotheken
Warum? 
Die Produkte sind um einiges günstiger als in der Apotheke bei uns im Dorf, das Angebot von Wellness-Produkten ist viel grösser als in der Apotheke vor Ort und ich kann bequem von zu Hause aus bestellen und muss, wenn ich zum Beispiel eine fiese Grippe habe, nicht mal das Haus verlassen um meine Medizin zu bekommen. 

Heute möchte ich Euch gerne einer meiner bevorzugten Versandapotheken vorstellen, die Bodyguardapotheke.

Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Medikamenten, Schmerzmittel, Kosmetik & Pflege, Produkte für die Wellness und vieles mehr.

Der Shop ist sehr übersichtlich und farbenfroh gegliedert. Das breite Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten. So findet Ihr schnell und unkompliziert Eure Wunschartikel. 


Zusätzlich zu den Kategorien ist die Bodyguardapotheke noch in Themenwelten untergliedert. 
Hier findet Ihr Produktempfehlungen und aktuelles & interessantes zum Thema Gesundheit.



Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Bankeinzug
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Rechnung
- Nachnahme
- Kreditkarte

Der Versand ist kostenlos:
- wenn der Mindestbestellwert von 28,00 Euro erreicht oder überschritten wird
- Ihr ein Kassen- oder Privatrezept sendet
- Ihr mindestens einen Aktionsartikel von den Bodyguard-Premium Marken Sortiment bestellt

Um Euch einen kleinen Einblick in das Produktsortiment der Rubrik Bäder zu geben, möchte ich Euch ein Paar Produkte zeigen.


Hier seht Ihr Produkte, die perfekt für einen Wellness-Tag für Zuhause sind. Gerade wenn es Draussen kalt und dunkel ist - sollte man sich öfter mal eine kleine Auszeit gönnen und sich etwas gutes tun. 


Totes Meer Badesalz - PUR
Ein Wohlfühlbad aus der Natur welches gleichzeitig eine unterstützende Pflege zu Neurodermitis oder Schuppenflechte bietet.


sexy skin - Totes Meer Körper Peeling
Reine Mineralsalze und exotische Mangobutter sorgen für ein unvergleichlich feines und glattes Körpergefühl.


sexy skin - Totes Meer Schaumbad
Eine Harmonie aus Duft und Pflege, sorgt hierbei für eine verführerisch glatte Haut.


Fussbadekristalle - Ringelblume-Rosmarin
Hier werden müde und brennende Füsse wieder fit und gepflegt.

Ich freue mich schon auf meinen Wellness-Tag, welchen ich am Wochenende zelebrieren werde. Mit diesen tollen Produkten kann ja garnichts schief gehen und mein Körper, meine Haut und mein Gesicht werden mit diesen Pflegeprodukten bestimmt bestens versorgt.

Schaut Euch doch mal um in der Bodyguardapotheke - Ihr werdet über das umfangreiche Produktsortiment staunen. Und natürlich auch über die günstigen Preise - vergleichen lohnt sich - bei rezeptfreien Medikamenten und Kosmetik könnt Ihr hier bis zu 70 % gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparen.


Die Bodyguardapotheke findet Ihr natürlich auch auf Facebook - hier erwarten Euch viele interessante Informationen und tolle Aktionen für Fans - schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Bei der Bodyguardapotheke bin ich auch Fan und bestellt hatte ich da auch schon. Kann sie auch empfehlen!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens meine Hausapotheke mal wieder richtig aufgefüllt und die alten Medikamente gleich entsorgt! Teuer war es auch nicht, da ich die Sachen alle über das Internet gekauft habe!

    AntwortenLöschen