Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 13. November 2011

Blumenfee - An die Lieben denken - Freude schenken


An die Lieben denken - Freude schenken 

Welche Frau liebt keine Blumen, ob jung oder alt - jede Frau freut sich über diese besondere Geste der Aufmerksamkeit.

Ich erfreue mich gerne an einem hübschen Strauss der stilvoll in der Mitte unseres grossen Esstisches blüht. 

Manchmal überrascht mich mein Mann mit einem liebevoll gebundenen Blumenstrauss, und ab und zu kauf ich mir auch selber Blumen. 
Ich verschenke sie gerne zu Geburtstagen, als kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeberin oder einfach mal so, um einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten. 
Meine Mama hat eine sehr liebe Freundin in Frankfurt, sie wohnt leider ziemlich weit weg von uns. Sie besuchen sich aber 2 mal im Jahr und telefonieren regelmässig. 
Zum Geburtstag möchten wir ihr eine kleine Freude bereiten, und sie mit einem hübschen Blumenstrauss überraschen. Aus diesem Grund, hab ich mich in letzter Zeit mit verschiedenen Blumen-Versandanbietern aus dem Internet beschäftigt. 
Ist ja ganz praktisch - man sucht bequem von zu Hause aus einem hübschen Strauss aus, wählt seinen Wunschtermin, gibt die Adresse ein, und schon wird der Strauss geliefert. 

Ich bin auf eine sehr tolle Seite, namens Blumenfee-Der Blumenversand aufmerksam geworden. Hier werden wunderschöne Blumensträusse angeboten. Das Angebot hat mich sehr fasziniert und ich finde die Farbwahl und die Gestaltung der Sträusse einfach toll. Man erkennt hier, dass die Blumen mit viel Liebe zum Detail gebunden worden sind. Die Farben der Blüten leuchten direkt und das satte Grün bringt den Strauss perfekt zur Geltung.


Der Shop ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet, hier macht es Spass einen wunderschönen Strauss für seine Lieben auszusuchen. 
Das breite und umfangreiche Angebot an Blumen ist in verschiedene Kategorien gegliedert, zusätzlich wird natürlich auch die Funktion der direkten Produktsuche angeboten.

Blumensträusse
- zum Geburtstag
- Orchideen-Zauber
- Herbst-Specials
- Rosen-Specials
- Blumen nach Sorte
- Ich liebe Dich
- die Beliebtesten
- Premiumsträusse
- Es tut mir leid
- Trauer & Schleife
- alle Sträusse
- weitere Anlässe

Blumenfee Specials
- Kuschel-Flower
- Schoko-Flower
- Ihr Weinetikett
- Fotogruss-Karte
- Motiv-Grusskarten
- Kuscheltiere
- Wein & Sekt
- kleine Geschenke


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.

Bezahlen könnt Ihr innerhalb Deutschlands bequem und sicher per:
- Vorkasse
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte 
- Rechnung



Ich selber, hatte schon die grosse Freude, einen wunderschönen Blumenstrauss von diesem Shop zu erhalten.
Er kam in diesem grossem Karton bei mir an.



Wie Ihr auf diesen beiden Bildern sehr gut erkennen könnt, ist der Strauss sehr gut geschützt. Er übersteht in dieser tollen Verpackung den Transport unbeschadet. 
Auf der Schachtel ist in grosser Schrift aufgedruckt, wie Ihr Eure hübschen Blumen schnell und einfach von der Verpackung befreien könnt. 



Und so sieht er aus, mein Blumenstrauss - ist er nicht total hübsch?
Die Farben der Blumen leuchten richtig, und man erkennt auf den ersten Blick dass er mit Liebe gebunden worden ist. 
Alle Blumen sind sehr frisch und in der Mitte guckt mir ein süsses Schäfchen entgegen.



Die Blumen wurden während des Transport natürlich mit genügend Wasser versorgt, hierfür sorgte das weisse, in Wasser getränkte Vlies, welches Ihr auf dem linken Bild hoffentlich gut erkennen könnt. 
Was ich auch ganz toll fand, bei meinem Strauss war eine Glasvase dabei, somit konnte ich den Blumenstrauss gleich in die Vase stellen und mich an ihm erfreuen.



Hier seht Ihr nochmal die leuchtenden Blumen und das satte Grün des Strausses. Wie man an den Bildern gut erkennen kann, sind alle Blumen sehr frisch.



Das Kuscheltier ist in der Mitte, zwischen den Blüten platziert, man kann es später, wenn der Strauss verblüht ist einfach abnehmen und aufbewahren. Somit hat man eine süsse Erinnerung.



Ein absoluter Blickfang auf unserem Esstisch. Ich freue mich jedesmal, wenn ich den Strauss sehe.
Er blüht jetzt seit genau 3 Tagen bei mir zu Hause, ich werde Euch natürlich mitteilen, wie lange der Blumenstrauss frisch blieb. 


Wie Ihr sehen könnt, bietet Blumenfee-Der Blumenversand eine grosse und umfangreiche Auswahl an wunderschönen Sträussen an. 
Ihr könnt hier, nahezu bei jedem Strauss aus einer von 3 Gratisproben wählen. Ihr könnt Euch zum Beispiel für eine Glasvase entscheiden, welche ich bei meinem Strauss hatte, oder Ihr wählt was süsses zum naschen oder einen 5 % Rabattgutschein für den Blumenstrauss.





natürlich auch auf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen