Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 29. November 2011

Aus Liebe zum Duft - Exklusive Parfums, luxuriöse Kosmetik


meine Empfehlung an Euch

Vor einiger Zeit, habe ich Euch meinen Lieblings-Shop für exklusive Parfums, luxuriöse Kosmetik, duftende Seifen und erlesene Raumdüfte vorgestellt.

HIER könnt Ihr meinen Bericht nochmal einsehen.

Heute möchte ich Euch den Lieblings-Duft meines Mannes vorstellen:


ein äusserst markanter und maskuliner Duft

Duftkomposition:

Kopfnote: 
Rosmarin, Roter Pfeffer, Bitterorangenblätter

Herznote: Neroli, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang

Basisnote: Vetiver, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um einen sehr männlichen, maskulinen und markanten Duft. Das Parfum riecht etwas orientalisch und beflügelt die Phantasie der Frauenwelt.

Bild: http://www.ausliebezumduft.de/amouage-reflection-for-men.html
Der Flakon wirkt sehr edel und exklusiv und ist ein absoluter Hingucker im Badezimmer. 

Erhältlich ist der edle Duft: 
- als Eau de Parfum  50 ml für 175,00 Euro
- als Eau de Parfum 100 ml für 240,00 Euro

Der Preis scheint auf den ersten Blick sehr hoch, aber ich kann Euch sagen, der Duft ist es absolut wert. Ich bin hin und weg und könnte den ganzen Tag an meinen Mann schnuppern - welcher den ganzen Tag in einen Duft von Raffinesse und Eleganz gehüllt ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen