Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 10. November 2011

Aus Liebe zum Duft - Exklusive Parfums, luxuriöse Kosmetik


meine Empfehlung für Euch

Exklusive Parfums, luxuriöse Kosmetik, duftende Seifen, erlesene Raumdüfte...

Ich liebe Parfum - egal ob ich den ganzen Tag zu Hause bin, Einkaufen gehe oder am Abend feiern gehe - ohne einen tollen Duft, verlasse ich niemals das Haus.
Ich lege sehr viel Wert darauf, einen individuellen, einzigartigen und zu mir passenden Duft zu tragen. Ausserdem bin ich hier eigen, ich möchte, wenn ich weggehe, nicht mehrere Frauen mit den selben Parfum "riechen" welches auch ich trage...
Ich wechsle meine Parfums gerne nach Lust und Laune - da sie ja auch meine Stimmung ausdrücken sollen.
Morgens greife ich auf einen dezenteren Duft zurück, Abends darf es gerne ein intensiverer Duft sein.

Mein absoluter Lieblings-Shop für Parfum ist momentan Aus Liebe zum Duft.  Hier fühle ich mich bestens versorgt mit exklusiven Parfüms. 
Natürlich bekommt Ihr hier nicht nur ausgewählte und tolle Düfte, sondern auch ein breites Angebot an luxuriöser Kosmetik, duftenden Seifen, erlesenen Raumdüften und vielem mehr.

Das luxuriöse Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien geteilt, und bietet sowohl für die weiblichen als auf für die männlichen Liebhaber von Exklusivität eine grosse und umfangreiche Auswahl an. 
Und, was ich auch ganz toll finde - für Kinder werden hier ebenfalls tolle Produkte angeboten. So können sich schon die Kleinsten pflegen und sich etwas Luxus gönnen. 

Gegliedert ist der edle Shop in folgende Kategorien: 

- alle Marken
- Düfte
- Kosmetik
- dekorative Kosmetik
- Männer
- erlesene Kostbarkeiten
- Specials
- Raumdüfte
- Seifen 
- Zahnpflege
- Beauty for Kids
- Laundry
- Accessoires 
- Geschenkideen
- Haare

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Paypal
- Kreditkarte
- Bankeinzug

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro entfallen diese.


Mein absoluter Lieblings-Duft ist momentan Penhaligon`s Juniper Sling.

Duftkomposition:

Kopfnote: 
Zimt, Weinbrand, Angelika ( Engelwurz ), Wachholderbeeren

Herznote:
Kardamom, Leder, schwarzer Pfeffer, Iriswurzel

Basisnote:
Zuckerrohr, Kirsche, Veltiver, Ambra

Der Duft ist einfach Klasse und ideal für den Abend oder für ein tolles Dinner geeignet. Mit diesem Duft zieht Ihr wirklich alle Blicke auf Euch. 
Verführerisch, betörend und zugleich extravagant.

Bild: http://www.ausliebezumduft.de/






Hier seht Ihr den bezaubernden Flakon.
Sehr edel, exklusiv und ein absoluter Hingucker im Badezimmer. 

Erhältlich ist der edle Duft:
- als Eau de Toilette   50ml für 114,00 Euro 
- als Eau de Toilette 100ml für 159,00 Euro

Ein absolut, gerechtfertigter Preis für dieses besondere Parfum. 
Der edle Duft hält sehr lange an und umhüllt Euch den ganzen Abend mit einem betörenden Geruch.











1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi das sieht aber toll aus und duftet bestimmt super :-)

    AntwortenLöschen