Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 9. November 2011

Aronia ORIGINAL - leckere und pflegende Produkte mit und aus der Aroniabeere

http://www.aronia-original.de/

leckere und pflegende Produkte mit der Aroniabeere

Ich achte ja eigentlich schon seit Jahren auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.
Seite ich aber Mama bin, beschäftige ich mich noch intensiver mit diesem Thema.

Aus diesem Grund, möchte ich heute gerne Produkte mit und aus der Aroniabeere vorstellen. 

http://www.aronia-original.de/

Doch was ist eigentlich die Aroniabeere?

Wie Ihr an diesem Bild erkennen könnt, ist diese Beere etwa erbsengross und schwarz. 
Sie führt die Hitliste des gesunden Beerenobstes an, denn keine andere Frucht hat so einen hohen Anteil an Anthocyanen wie die Aroniabeere.
Diese natürlichen Antioxidantien können schädliche freie Radikale binden und neutralisieren und so vor möglichen Alterungs- und Krankheitserscheinungen schützen. 

Ich möchte Euch heute einen ganz tollen Shop vorstellen, der eine grosse und umfangreiche Auswahl an Produkten mit und aus der Aroniabeere anbietet:

Bei ARONIA Original findet Ihr leckere Aroniasäfte, Aroniabeeren, Aufstriche Süssigkeiten - ja sogar Wein und Kosmetik mit dem gesunden Beerenobst. 

                                                                             Bilder:    http://www.aronia-original.de/    
                        
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,50 Euro, ab einem Warenwert von 50,00 Euro entfallen diese.

Bezahlen könnt Ihr innerhalb Deutschlands bequem und sicher per:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Lastschrift
- Rechnung


Die Leckereien die sich in diesem Korb befinden, möchte ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen.
Ich war wirklich total überrascht wieviele Produkte mit der Aroniabeere in diesem Shop angeboten werden. 


Preis: 1,49 Euro
Gehüllt in einem feinen Oblatten-Mantel befinden sich ausgewählte Früchte wie Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Aroniabeere.


Die Fruchtschnitte schmeckt sehr intensiv nach Früchten und ist einfach unglaublich lecker. Der Oblatten-Mantel knuspert lustig beim reinbeissen und die Füllung ist ganz weich und zart. Zu diesen leckeren Fruchtschnitten habe ich heissen Früchtetee getrunken - sie ersetzen mein gewohntes Stück Kuchen am Nachmittag, welches ich durch diesen Genuss, nicht mal vermisst hatte. 


Preis: 1, 95 Euro
Eine Schachtel enhält 3 Bällchen a 20g welche mit Kokossplittern ummantelt sind. Sie schmecken fruchtig nach Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Aroniabeere.



ie Fruchbällchen schmecken ebenfalls sehr sehr lecker. Sie sind angenehm weich und besitzen eine angenehme Süsse. 
Die Bällchen sehen sehr ansprechend aus, wie richtige Pralinen. Man kann sie schön in einer Schale oder auf einem Teller anrichten und sie seinen Gästen servieren. Auch sind sie bestimmt eine tolle Geschenkidee - als kleines Mitbringsel für den Gastgeber oder ähnliches. 




Bio Zartbitter-Aroniabeeren ( 200g )
Preis: 4,95 Euro
Hierbei handelt es sich um getrocknete Aroniabeeren welche mit köstlicher, belgischer Bio Schokolade überzogen sind.




Diese Leckerei ist etwa erbsengross und schmeckt schokoladig / fruchtig. 
Ein tolles Naschprodukt für die ganze Familie, alle lieben sie - ob Gross oder Klein. Die Schokolade schmilzt im Mund und innen wartet die Beere.
Sie machen eindeutig süchtig, und ich musste mich sehr zusammennehmen um nicht die ganze Packung gemeinsam mit meinem Sohn auf einmal aufzunaschen. 



Bio Aronia-Wein 11,5%vol. (0,75 L)
Preis: 6,95 Euro
Hierbei handelt es sich um einen Fruchtwein, welcher aus Aroniabeeren hergestellt ist. Abgerundet ist er mit etwas Zucker.




Ich habe den Wein noch nicht probiert, da mein Mann ja erst immer Freitags nach Hause kommt. Da werden wir ihn gemeinsam geniessen und ich werde Euch natürlich berichten, wie er geschmeckt hat. 
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Wein, wir trinken ja am Wochenende gerne zusammen eine Flasche Wein und machen es uns dabei auf der Couch gemütlich. 




Aronia Handcreme 50 ml
Preis: 9,95 Euro
Diese Handcreme sorgt für eine samtweiche und geschmeidige Haut.



Die Handcreme lässt sich sehr einfach dosieren und ist sehr ergiebig. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm auf der Haut. 
Sie schützt und pflegt die Hände und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. 
Toll finde ich, dass die Handcreme mit einem Spender entnommen werden kann, Ihr drückt einfach drauf, und die gewünschte Menge an Creme landet in Eurer Handfläche. Ausserdem finde ich, ist diese Handcreme auch äusserlich ein echter Hingucker - ich werde sie mal ins Gäste WC Stellen und die Reaktion meiner Freundinnen abwarten :-).




Hier habe ich Euch noch ein Bild von der Creme gemacht, damit Ihr Euch eine Vorstellung von der Konsistenz und von der Farbe machen könnt.
Wie Ihr seht, ist die etwas rosa-farbig und sie duftet einfach himmlisch.


Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten. Die Lebensmittel schmecken einfach toll, ein fruchtiger- süsser Geschmack - einfach superlecker.
Hier kann man gleichzeitig naschen und seiner Gesundheit etwas gutes tun.
Auch von der Kosmetik, der Handcreme bin ich begeistert. Ich habe ja trockene, und etwas empfindliche Haut und vertrage nicht alle Produkte, aber diese Handcreme habe ich problemlos vertragen, und meine Hände danken es mir - sie sind unglaublich zart und weich geworden.
Dies war natürlich nur einer kleiner Teil des grossen Produktsortimentes, welches der Shop anbietet. Um das ganze Angebot einzusehen, seht Ihr Euch am besten gleich selber im Shop um




Hier findet Ihr eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an hochwertigen Aronia-Produkten



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen