Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Vorweihnachtszeit - Verlosung auf meinem Blog



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne dazu einladen,

an meinem "Vorweihnachtszeit-Gewinnspiel" teilzunehmen.


Es sind nur noch ein paar wenige Wochen, und Weihnachten steht vor der Tür - es wird also Zeit, sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke für seine Lieben zu machen.

Aber was wünscht Ihr Euch eigentlich zu Weihnachten?



Wenn Ihr mir mitteilt, über welches Geschenk Ihr Euch im Shop von 
Monsterzeug am meisten freuen würdet -
dann 
könnt Ihr hier, bei meinem Gewinnspiel einen 30,00 Euro Gutschein von Monsterzeug gewinnen. 

Teilnahmebedingungen:

- seid / werdet regelmässiger Leser meines Blogs

- teilt mir im Kommentarfeld mit - über welches Weihnachtsgeschenk im Shop von Monsterzeug Ihr Euch am meisten freuen würdet, und warum

- schreibt Euren Leser-Namen über den Ihr mich auf meinen Blog verfolgt, und Eure Email Adresse dazu, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann

- gerne könnt Ihr mein Gewinnspiel auch auf Facebook teilen




Jeder Teilnehmer bekommt ein Los, und unser Sohn zieht am Ende des Gewinnspiels den Gewinner.

Das Gewinnspiel läuft ab heute 20.10.2011 bis einschliesslich
Donnerstag 27.10.2011

Der/Die Gewinner/Gewinnerin wird am Freitag 28.10.2011 bekannt gegeben. 

Ich wünsche jeden von Euch ganz viel Glück und drück Euch die Daumen

Und bis das Gewinnspiel beendet ist, könnt Ihr natürlich noch nach weiteren Weihnachtsgeschenken für Eure Lieben stöbern :-)




Unser Sohn, heute als schlecht gelaunte Glücksfee -


hat den Gewinner gezogen - wie Ihr seht 


lies er sich nur mit seinem Frühstück bestechen um ein Los zu ziehen:


video

Die Gewinnerin ist Nana


Herzlichen Glückwunsch :-)


ich melde mich gleich bei Dir und leite Deine Daten


an Monsterzeug weiter






Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ein tolles Gewinnspiel. Am meisten würde ich mich über folgendes Geschenk freuen http://www.monsterzeug.de/Mikrowellen-Hausschuhe.html
    Ich hab immer kalte Füße und das wäre das optimale Geschenk für mich.

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel.

    Ich habe mich eben mal bei monsterzeug umgesehen und auch gleich was tolles gefunden.
    http://www.monsterzeug.de/Ferngesteuerter-LKW-fuer-Kinder.html einen ferngesteuerten LKW. *gg*

    Warum?

    Meine kleine ist zwar ein Mädchen aber ihr Papa fährt LKW und sie wird immer ganz verrückt wenn sie einen LKW sieht, das hat sie wohl von ihm ;)
    Ich denke meine Kleine (und ihr Papa *hust*) hätten eine menge Spaß mit dem Teil. *gg*

    Ich verfolge dich (Sindy Völkel), habe per FB geteilt und drücke mir jetzt die Daumen.

    Liebe Grüße

    Sindy
    (missiv@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    nachdem meine Mikrowellenhausschuhe schnell durchgelaufen waren, würde ich mich nucn für diese Variante interessieren. http://www.monsterzeug.de/USB-Fusswaermer.html
    Erreichen kannst du mich über Facebook Ann-Christin Hummel

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super Gewinnspiel. Bin gerade Leserin deines Blogs über GFC und über NetworkedBlogs geworden. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen, würde mich freuen: http://yvis-testparadies.blogspot.com

    Ich würde mich am dollsten über den Candy Grabber freuen, weil er mir einfach toll gefällt und ein guter Partygag ist.

    Teile dein Gewinnspiel auch gleich auf Facebook.

    Mein Lesername ist: Yvonne
    Email: Skylove3009@freenet.de

    Viele liebe Grüße und einen schönen Resttag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich am meisten über die Teekanne mit den Erblühtee freuden http://www.monsterzeug.de/Erblueh-Tee-Schwarztee.html.

    lg Ingrid
    ingrid_rauscher18@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Steffi,
    mir würde auch der Erblühtee gefallen, weil ich den noch gar nicht kenne
    http://www.monsterzeug.de/Erblueh-Tee-Schwarztee.html
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    ich finde die Hausschuhe prima.

    www.monsterzeug.de/Mikrowellen-Hausschuhe.html


    Habe auch eine Blog:www.mamelija.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    ich folge dir als Sandra Leve über Networked.

    Ich würde mich hierrüber sehr freuen: http://www.monsterzeug.de/Verwandlungskissen.html Mir ist im Winter immer so kalt, ich könnte es deswegen sehr gut gebrauchen :)

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  10. bin auch sehr gern dabei und gerade mir die Monsterzeugseite angeschaut aussuchen würde ich vielleicht den LKW der Ferngesteuert ist oder das Laufrad für meinen kleinen Sohn auch wenn es noch ein wenig dauert kann man ja wegstellen
    Christin Spiess
    spiess.christin@web.de

    AntwortenLöschen
  11. http://www.monsterzeug.de/Laufrad-Y-Bike.html

    habe noch den Link vergessen

    lg christin sp.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi! Ich verfolge dich via GFC als Tanjushka! Ich würde eine 3D-Kletterauto kaufen, da mein Freund UND meine Katze damit Spaß hätten!
    Liebe Grüße
    Tanja
    email: jangierskaja@googlemail.com
    http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    Das Foto ist ja so süß!!!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich bin nun Leser bei dir .
    Gerne würde icha uch beim gewinnspiel mitmachen und wünsche mir die Mikrowellen Hausschuhe damit ich meine immer kalten füße wärmen kann;-))

    Meine E-Mail: adrian.jassy@tele2.at

    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel Leser bin ich jetzt :-)

    und ich würde mich über das legobesteck für meine tochter freuen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  15. aso meine e-mail addi superstella76@web.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  16. bin auch gerne dabei. folge dir über GFC als karin.

    ich würde das hier für meinen schatz kaufen: http://www.monsterzeug.de/Bier-selbst-brauen-helles-Bier.html

    meine e-mail: karin.harbig@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch Leser bei dir (Dosuja / Eva L.) und würde für meinen Mann auch ein Bier-Brau-Set kaufen :)

    http://www.monsterzeug.de/Bier-selbst-brauen-helles-Bier.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, ich verfolge Dich als die_jaegerin2003 via GFC

    Mein Herz könnte man mit dieser Kuscheldecke http://www.monsterzeug.de/Kuscheldecke-mit-Aermeln.html erfreuen und erwärmen - mit Ärmeln!!

    die_jaegerin2003
    [at] yahoo [punkt] de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, bin schon ein Stück Leser bei dir. Verfolge dich unter den Namen Susann Lamz

    Ich würde meinen Mann das hier kaufen: http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

    Finde es eine total süße Idee. Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich natürlich gerne dabei :-) .

    Am meisten würde ich mich über die Mikrowellen-Hausschuhe oder den Erblühtee freuen.
    http://www.monsterzeug.de/Mikrowellen-Hausschuhe.html
    http://www.monsterzeug.de/Erblueh-Tee-Schwarztee.html

    Ein paar warme Hausschuhe oder eine leckeres Tässchen Tee würden mich schön wärmen und mir die Arbeit an meiner Diplomarbeit ganz schön erleichtern!

    Ich verfolge Deinen Blog mit meinem Namen : Alida Stanzel

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt und du kannst mich ebenfalls über Facebook erreichen :-). Meine Emailadresse: alida.stanzel@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße (auch an den putzigen kleinen Weihnachtsmann <3 auf dem Foto),
    Alida

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Steffi,

    vielen lieben Dank ich freu mich sehr, dass die kleine Glücksfee mich gezogen hat.

    LG

    AntwortenLöschen