Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 21. Oktober 2011

Tinti - der Spass im Bad


der Spass im Bad

Die meisten Kinder lieben Baden, sie können garnicht genug davon bekommen im Wasser zu planschen und mit ihren vielen Wasserspielsachen zu spielen und zu toben. 
Das Bad, also ich spreche mal von meinen Erfahrungen ;-) sieht danach oft aus wie nach einer Überschwemmung - aber die Kinder haben soviel Spass dabei, das ist es wert :-)

Heute möchte ich Euch tolle Produkte von Tinti vorstellen.

Mit diesen lustigen Produkten könnt Ihr den Badespass Eurer kleinen noch um ein vielfaches steigern. 

Ob Glitzerzauber mit Überraschungseffekt, Badewasserfarben, Knister Pflegebad - hier bleiben keine Kinderträume unerfüllt. 

Die Tinti-Produkte bekommt Ihr, wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, im Supermarkt oder in Drogeriemärkten. Bei uns, auf dem Dorf, werden leider nicht viele Artikel aus dem Umfangreichen Sortiment angeboten. 

Darum finde ich es ganz toll, dass es einen Online-Shop von Tinti gibt. 

Hier gibt es eine grosse und umfangreiche Auswahl - einfach, bequem, schnell und unkompliziert von zu Hause aus bestellen.

Der Shop ist in verschiedene Kategorien gegliedert:


Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse
- Paypal

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab einem Bestellwert von 19,90 Euro entfallen diese.


Qualitätsversprechen:

- Kontrollierte Naturkosmetik für Kinder
- Extra milde Rezepturen speziell für die zarte Kinderhaut
- Mit natürlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau
- Frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen und Konservierungsmitteln ( laut KVO )
- Optimale Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Produkte hergestellt in Deutschland


Hier seht Ihr die Badewasserfarben. 
Diese sorgen für ein lustig buntes Badewasser und färben dabei weder die Haut noch die Badewanne. In der Packung sind 3 Tütchen enthalten mit den Farben:
- gelb
- rot
- blau
- ausserdem noch ein toller Sticker zum Sammeln.
Die Anwendung ist ganz einfach, nur ein Tütchen in der gewünschten Farbe dem Badewasser zufügen, und schon kann Eurer Kind im farbigen Badewasser planschen. Da macht das Baden ja gleich nochmal soviel Spass.


Hier seht Ihr die Cremedusche.
Hierbei handelt es sich um eine knallrote Cremedusche mit natürlichem Erdbeerduft. Sie ist zur Reinigung für trockene Haut geeignet. Sie lässt sich leicht verteilen, reinigt gründlich und duftet einfach himmlisch. Durch die knallige Farbe, ist auch hier Waschspass garantiert.
Färbt weder Haut, Haare noch die Wanne bzw Dusche.


Hier seht Ihr das Haarshampoo.
Hierbei handelt es sich um ein sonnengelb, leuchtendes Haarshampoo, welches  fruchtig nach Granatapfel und Orange duftet. Es ist speziell für feine Kinderhaare geeignet. Es ist sehr ergiebig und lässt sich auch schnell und einfach wieder rückstandslos auswaschen. Zusätzlich sorgt es für leichtes Haare kämmen ohne zu ziepen.


Hier seht Ihr das feuchte Komforttuch.
Es reinigt sanft, ohne Alkohol, ohne Parfum und ohne Konservierungsstoffe. Es enthält hautberuhigende Bio-Ringelblume, Aprikosenkernöl und feuchtigkeitsspendendes Milchprotein. Ausserdem besitzt es einen hautfreundlichen PH-Wert. 


Wie Ihr seht, bietet Tinti eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten. Unser Sohn ist sehr glücklich mit seinen neuem Badespass - er verträgt die Produkte problemlos und auch ich bin glücklich, da die Produkte weder die Haut, noch die Haare noch unser Bad färben.

Die Bilder von unserem Badespass: 



HIER gehts nochmal direkt zum Shop



Kommentare:

  1. Ich wusste nicht das Tinti so eine große Auswahl an Produkten hat. Die Badewasserfarben kenne ich bereits und diese sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,
    Dein Blog gefällt mir auch es gut!Folge dir nun auch :-)Inamina

    AntwortenLöschen
  3. Die Badewasserfarben sind toll und deinem sohn scheints zugefallen lg margit

    AntwortenLöschen