Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 24. Oktober 2011

Schneekugelhaus - wunderschöne Schneekugeln



bezaubernde Schneekugeln
für
jeden Anlass

Wer kennt sie nicht? 

Die liebevoll gestalteten Schneekugeln. Schon als Kind war ich sehr fasziniert von den wunderschönen Kugeln, in denen Schnee oder Glitzer-Teilchen rieselten. Ich liebte es die Glaskugeln zu schütteln und das verschneite Innenleben zu beobachten. 

Schneekugelhaus bietet eine grosse und vielfältige Auswahl an wunderschönen, bezaubernden Schneekugeln an. 
Ob zur Geburt oder zur Hochzeit, ob mit Engel, Märchenfiguren oder Engel - hier findet Ihr für jeden Anlass, die perfekte Schneekugel. 

Ich habe lange in diesem tollen Shop gestöbert, und mir sind natürlich sofort diese wundervollen Kugeln für die Weihnachtszeit ins Auge gesprungen.


Hier seht Ihr eine Designer-Kugel - in den Farben weiss und gold. In der Kugel befindet sich ein Engel und ein Rentier. Sie besitzt noch eine Spieluhr die eine wunderschöne Melodie spielt.
Ich finde diese Kugel einfach bezaubernd.


Auf diesem Bild seht Ihr Christbaumkugeln mit Styroporschnee. Solche Produkte sind mir vollkommen neu, und haben sofort meinen Blick auf sich gezogen. 
Diese sehen bestimmt total hübsch auf dem Weihnachtsbaum aus, und sind ein absoluter Hingucker.

Das breite Produktsortiment von Schneekugelhaus ist in verschiedene Kategorien unterteilt, in jeder Kategorie werden Euch die Kugeln mit vielen Bildern vorgestellt. So könnt Ihr Euch eine ganz genaue Vorstellung von der jeweiligen Schneekugel machen. Zusätzlich wird natürlich noch die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten, und Ihr könnt anhand Hersteller / Marke die Produktauswahl einschränken.


Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Vorkasse 
- Nachnahme

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro entfallen diese.


Ich durfte 2 der tollen Schneekugeln testen.
Das Paket kam mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber versehen, bei mir an.


Als ich das Paket öffnete, sah ich sofort, dass meine Ware absolut Bruchsicher verpackt ist.
Ihr müsst also keine Angst haben, das die kostbaren Stücke zerbrochen bei Euch ankommen.


Die einzelnen Schneekugeln sind gut geschützt, und sicher in Styropor verpackt. Dieses lässt sich ganz einfach entfernen.



Hierbei handelt es sich um eine tolle Glitzerkugel in der sich der Schriftzug "LOVE" und ein rotes Herz befindet. 
Die Spieluhr spielt die Melodie " Für Elise".


Der Sockel ist weissgrundig mit schwarzer Schrift "I LOVE YOU" und mit roten Herzen versehen. 



Eine sehr hübsche Glitzerkugel, in welche man sogar ein Foto einschieben kann. Dieses Foto erscheint dann im Bilderrahmen in der Kugel.


Der Sockel ist weissgrundig mit roten Herzen. Im grossen Herz vorne steht "Ich hab dich soooo lieb".


Ich musste die beiden Kugeln natürlich gleich "schütteln" und hab es Euch fotografiert. Wie Ihr sehen könnt, tanzen die vielen Glitzerteilchen hübsch in den Kugeln umher.
Beide Kugeln sind mit sehr viel Liebe zum Detail und farbenfroh gestaltet. Sie sind ein absoluter Hingucker, und natürlich auch eine ideale Geschenkidee für den oder die Liebste. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Schneekugelhaus für diesen tollen Test bedanken.

Das breite Produktsortiment, schaut Ihr Euch am besten gleich selber im Shop an, Ihr werdet staunen, wieviele unterschiedliche Kugeln Ihr hier finden werdet.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop

HIER gehts zur Facebookseite










Kommentare:

  1. Der Shop ist wirklich toll - vor allem die Weihnachtskugel mit Spieluhr finde ich soo schön
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So ich lese dich jetzt auch ;-) ich lieb Schneekugeln und die mit der Fee gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Heike alias aze780

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog da bin ich gerne dabei.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich addest. Bald startet nämlich auch mein Gewinnspiel :)
    lg Vicky
    http://www.vickyliebtdich.at/

    AntwortenLöschen