Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 16. Oktober 2011

RACKER`N`ROLL - Undergroundmode für Sandkastenrocker


Undergroundmode
für
Sandkastenrocker
und 
Nachwuchsrebellen

Kindermode? 
Hier scheiden sich die Geschmäcker, was für andere normal ist, ist für andere langweilig. 
Wenn ich einkaufen gehe, stehe ich oft in Klamottenläden und sehe nur Kindermode in blau, grün, gestreift - mit Autos, Figuren oder anderen typischen Kindermotiven...
Mein Kleidungsgeschmack ist auch nicht gerade normal, und somit, möchte ich auch unseren Sohn nicht unbedingt in Massenware einkleiden.


RACKER`N`ROLL ist ein Online-Shop, in dem ich genau die Mode und die Accessoires bekomme, die ich in Geschäften meist erfolglos gesucht habe. 


Egal ob Schnuller, Fläschchen, Hosenträger, Lätzchen, Socken, Schuhe, Pullis, Shirts... ein Paradies für alle Sandkastenrocker und die die es noch werden wollen.  

Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gestaltet. Die vielen farbigen Artikelbilder laden zum stöbern ein - hier macht es Spass einzukaufen und Produkte zu entdecken.
Das Angebot ist sehr gross und umfangreich. Hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. 

Unterteilt ist RACKER`N`ROLL übersichtlich, in verschiedene Kategorien - in jeder Kategorie könnt Ihr Euch bequem durch das Alphabet klicken, und so Eueren Wunschartikel schnell und unkompliziert finden. 
Zusätzlich wird natürlich noch die Funktion der direkten Produktsuche angeboten. 


Als ich mich durch das tolle Sortiment geklickt habe, sind mir natürlich sofort ein paar tolle Artikel ins Auge gestochen, die ich Euch natürlich unbedingt zeigen muss:


Auf dem linken Bild seht Ihr einen tollen Kapuzen-Pulli , und auf dem rechten Bild seht Ihr einen Body - wie Ihr bestimmt sofort bemerkt habt, ist auf den Artikeln der Druck von berühmten Musikgruppen. 
Ganz toll :-)
Wenn wir auf Festivals oder Konzerten sind, und ich unseren Sohn ein Shirt mitnehmen möchte, habe ich meistens das Problem, dass nichts für Kinder angeboten wird. Ich muss dann Wohl oder Übel, meistens auf Girlie Shirts in Grösse S zurückgreifen, damit unser kleiner Mann auch ein Shirt von unseren Lieblingsbands tragen kann.
Doch dieses Problem, werde ich dank RACKER`N`ROLL in Zukunft nicht mehr haben, hier werden zahlreiche Shirts, Pullis, Bodys und vieles mehr - von berühmten Musikern angeboten. 


Da das Styling ja von Kopf bis Fuss passen muss - gibt es hier auch modische Socken mit Streifen, Sternchen, Piraten-Muster und vielem mehr.
Und dazu passend, natürlich auch süsse Schuhe.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 Euro.
Ab einem Warenbestellwert von 150,00 Euro entfallen diese. 
HIER könnt Ihr alle Angaben nochmal genau einsehen. 


Ich bekam für unseren Sohn ein tolles schwarzes Shirt, mit dem Aufdruck "MY MUM ROCKS" - ich freute mich total als ich dieses süsse Shirt auspackte, den es ist genau nach meinem Geschmack.


Links seht Ihr den Druck von der Vorderseite, auf dem rechten Bild ist der Druck der Rückseite zu sehen.
Beide Drucke sind sehr hochwertig und haben keinerlei Risse. 



Auf dem Etikett, welches sich auf der Innenseite des Shirts befindet, sind alle Informationen dazu zu finden, wie Ihr das Shirt waschen, bügeln müsst oder ob es für den Trockner geeignet ist.
Wie Ihr im rechten Bild seht, sind die Nähte sehr sauber und sorgfältig verarbeitet.  


Wenn man das Shirt auf links dreht, sieht man - dass auch hier alle Nähte und Säume sehr sorgfältig verarbeitet worden sind.



Und hier ist unser Kleiner mit seinen neuen Shirt :-)



Es  wird genau nächstes Jahr im Frühjahr / Sommer passen, da es momentan noch etwas gross ist. Dann aber, wird es bestimmt oft ausgeführt :-)



Ich habe das Shirt bereits gewaschen. 
Es besitzt eine sehr gute Qualität und hat nicht an Form verloren und ist auch nicht ausgeleiert oder eingegangen. 
Das Schwarz leuchtet immer noch genauso satt wie vor dem waschen und auch der Druck ist noch immer unbeschädigt.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei RACKER`N`ROLL für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite


P.S. 
3 Shops =1 Order:
Das Angebot ist in 3 Abteilungen unterteilt - Ihr kauft aber in einem Warenkorb ein:
3 Shops
1 Bestellung
1 Lieferung
RACKER`N`ROLL
STYLE IMPERIUM
punk-shop-com




Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Shop. Hier werd ich auch öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleienr ist ja ein ganz Großer. Das T-Shirt und die Produkte sind echt toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen