Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 15. Oktober 2011

pasionista.de - mein Schmuckstück


pasionista
mein Schmuckstück

Ich freue mich sehr, Euch heute den tollen Online-Shop von pasionista vorstellen zu dürfen.

Ich liebe ja Schmuck, vor allem Silberschmuck.

Ich kann nicht genug an Ketten, Ringen, Ohrschmuck und den ganzen Bling Bling und Klitzerkram haben. 

Ich liebe es, wenn Schmuck funkelt und sich im Licht spiegelt, mein Mann bezeichnet mich oft scherzhaft als Elster, diese Tiere, lieben ja auch alles was glänzt und funkelt.... naja... Männer ;-)

Pasionista bietet eine grosse und umfangreiche Auswahl an tollen und liebevoll ausgewählten Schmuckstücken an. 
Silberschmuck, Modeschmuck, Fashion-Accessoires - alles was das Herz begehrt. 
Der Shop ist sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet. Die hochwertigen und detailgetreuen Bilder laden zum stöbern ein.
Das breite Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, welche zusätzlich noch übersichtlich in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird noch die direkte Produktsuche per Produkteingabe angeboten. Hier findet man schnell und unkompliziert sein Wunschprodukt.
Schön finde ich auch, das auf der Startseite eine Bildreihe läuft, in der Euch viele Schmuckstücke gezeigt werden.

Unterteilt ist der Shop in folgende Hauptkategorien:

Neu



Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Nachnahme ( hier fällt eine Gebühr an )

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen:
- bei einem Warenwert bis 50,00 Euro - 4,00 Euro
- ab einem Warenwert von 50,00 Euro entfallen diese

HIER könnt Ihr alle Angaben nochmal genau einsehen


Ich suchte mir sehr hübsche Ohrstecker aus, und war überrascht wie schnell meine Lieferung bei mir eintraf.

Preis: statt 17,90 Euro - nur 8,95 Euro

Die Ware war gut geschützt und sicher verpackt. 


Als ich die Schatulle öffnete, funkelten sie mir schön schön entgegen. Sie glitzern einfach traumhaft.






Hier seht Ihr sie noch etwas genauer, sie sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich hoffe Ihr könnt erkennen wie schön sie funkeln und glitzern.
Sie bestehen aus massiven 925er Sterling Silber 
Zirkonia 4,5 mm


Und hier seht Ihr sie in voller Grösse. 
Der Verschluss sitzt fest und sicher. Man muss keine Angst haben, die Ohrringe zu verlieren wenn man ausgiebig tanzt oder eifrig Sport macht.


Und hier bin ich mit meinen neuen Ohrringen - sie haben genau die richtige Grösse. Nicht zu gross - und nicht zu klein. 
Sie passen genau zu meinem restlichen Schmuck und ich werde sie sicher oft und gerne ausführen :-)

Wenn Ihr auch Lust auf tollen Silberschmuck bekommen habt, dann schaut Euch gleich mal in diesem tollen Shop um. Ihr werdet staunen was Ihr hier alles für Schätze findet.
Aber hier bekommt Ihr nicht nur Schmuck, sondern auch hübsche Accessoires wie Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Schmuckkoffer, Schals und vieles mehr.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei pasionista für diesen tollen Test bedanken.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen