Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 15. Oktober 2011

Party Deko Shop - Halloween Deko, Partydeko, Geburtstagsdeko & Hochzeitsdeko und vieles mehr


Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Deko für die nächste Party, einer romantischen Dekoration für Euren Hochzeitstag, oder Euer Kind träumt von einer unvergesslichen Mottoparty für seinen Geburtstag?

Kein Problem.
Bei Party Deko Shop bekommt Ihr alles was Ihr hierfür braucht und vieles mehr.

Party Deko Shop bietet eine riesengrosse Auswahl an Dekorationen, Lufttschlangen, Ballons, Feuerwerk Konfetti und Kostümen.

Das Sortiment ist so umfangreich, das für jedes Motto Eurer Party etwas passendes dabei ist.

Wie Ihr wisst, habe ich Euch diesen Shop bereits vorgestellt, HIER könnt Ihr meinen Beitrag dazu nachlesen.

Da aber am 31.Oktober Halloween ist, die Nacht der Geister und Gespenster - und ich es liebe, schon ein paar Tage zuvor die Wohnung gruselig und bunt zu schmücken, möchte Ich Euch gerne ein Paar Deko Ideen aus dem umfangreichen Sortiment von Party Deko Shop vorstellen.


Hier seht Ihr die bunte Mischung an farbenfroher Deko:
- eine Girlande
- Luftschlangensprays
- Pappbecher
- Pappteller
- kleine Spinnen
Mit dieser Deko ist ein toller Halloween-Spass sicher


Hier seht Ihr die süssen schwarzen Spinnen,
das Luftschlangenspray in den Farben gelb und orange,
und die schwarz/orange farbene Girlande mit einer Gesammtlänge von 2,70 m - diese ist für innen so wie auch für aussen geeignet.


Hier seht Ihr die tollen Pappbecher und Pappteller.
Sie haben leuchtende und intensive Farben und mit viel liebe zum Detail bedruckt. 

Da ich sehr gerne dekoriere, und den Tisch für meine Familie oder unsere Gäste sehr gerne schmücke, hab ich die tollen Produkte schon vorher ausprobieren müssen.
Es machte mir sehr viel Spass die Halloween Deko anzurichten.


Hier habe ich auf einer weissen Etagere die schwarzen Spinnen plaziert. Ich finde das sieht richtig gruselig aus. Die Kinder und auch die Erwachsenen werden es lieben.


Hier seht Ihr den kompletten Tisch.
Die Girlande habe ich auf den Tisch gelegt, durch die grosse länge kann man sie wenden und schlängeln wie man will.
Sie lässt sich natürlich auch aufhängen, sowohl im Innen- wie auch im Aussenbereich.
Das Luftschlangenspray hab ich einfach wirr über den Tisch verteilt.


Ich bin total zufrieden mit meiner Halloween-Dekoration und freue mich schon darauf, mit unseren Freunden eine tolle Party zu veranstalten.

Das Luftschlangenspray lässt sich übrigens total einfach entfernen. Einfach mit einem feuchten Lappen mit etwas Druck drüber gehen, und schon ist es rückstandslos entfernt. 
Die Beine der Spinne könnt Ihr biegen und so genau in die gewünschte Position  bringen.


Habt Ihr Lust bekommen auf tolle, einfallsreiche und ausergewöhnliche Halloween-Deko?

Dann schaut unbedingt bei Party Deko Shop vorbei, hier findet Ihr allerhand Deko für eine gelungene Party.

Natürlich auch für andere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit und vielem mehr.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier einfach top - aber was erzähl ich Euch, überzeugt Euch am besten gleich selber davon. 

HIER gehts direkt zum Shop, wo Euch eine grosse und vielfältige Auswahl an tollen Deko-Artikeln erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen