Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 23. Oktober 2011

NamesForEver - Dein persönlicher Namensschmuck


Dein 
persönlicher 
Namensschmuck

Hübsche Ketten, schöne Anhänger, tolle Charms - wer liebt Schmuck eigentlich nicht?

Ich kann, wie Ihr wisst ja von Schmuck nie genug haben, aber diesmal geht es "ausnahmsweise" nicht um ein hübsches Stück für mich, sondern um ein Schmuckstück dass ich für unseren Sohn anfertigen habe lassen. 

Ich bin auf den tollen Shop  NamesForEver aufmerksam geworden, der - wie Ihr den Namen entnehmen könnt, wundervollen Schmuck mit Namen herstellt. 


In diesem Shop könnt Ihr Euch wunderschöne Charms, Ketten, Anhänger, Armbänder und vieles mehr, nach Euren Wünschen gestalten. 
Natürlich könnt Ihr für Eure Anhänger gleich die passenden Ketten mitbestellen. 

Der Shop ist sehr farbenfroh und liebevoll gestaltet, hier macht es Spass einzukaufen und im Produktsortiment zu stöbern. 

Unterteilt ist NamesForEver in verschiedene Kategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. So findet Ihr schnell und einfach Euer Wunschprodukt.


Kids


Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- giropay
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Vorkasse / Überweisung

Es entstehen Euch keine Versandkosten, der Shop versendet Versandkostenfrei



Die Bestellung ist ganz einfach, Ihr entscheidet Euch für Euer Wunschmodel, und gebt den gewünschten Namen in das vorgefertigte Feld ein. 
Dann legt Ihr das Produkt in den Warenkorb.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 - 8 Tagen.


Ich war überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir eintraf, bereits nach 2 Tagen erhielt ich meine Ware.
Wie Ihr sehen könnt, ist das Schmuckstück liebevoll in einer hübschen Schachtel mit einer tollen Schleife verpackt. 


Ich entschied mich für eine hübsche Namenskette für Kinder.
Diese ist bereits ab 29,95 Euro erhältlich.
Ich habt hier die Wahl zwischen Silber- oder Goldkette, verschiedener Verschnörkelungen, Verzierungen oder sogar mit süssen Anhängern.


Ich habe mich für eine Silberkette mit den Namen unseres Sohnes entschieden, ich nahm keine Verzierungen oder Verschnörkelungen, da ich solche Sachen eher bei Ketten für Mädchen verwenden würde.


Die Kette ist total hübsch, es handelt sich hierbei um eine Figarokette. 
Der Name ist ca 7 mm hoch und 17mm breit.
Insgesamt hat die Kette mit Anhänger eine Länge von ca. 35 cm


Hier seht Ihr wie hübsch und hochwertig der Name angefertigt wurde. Die einzelnen Buchstaben sind sehr stabil und lassen sich auch nicht leicht biegen, somit brechen diese nicht schnell ab, auf dieses Problem sind wir gerade bei Kinder-Ketten oft gestossen. Auch haben die Buchstaben keine scharfen Kanten, es besteht keinerlei Verletzungsgefahr für die Kleinen.


Der Verschluss der Kette ist ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet. Er lässt sich einfach verschliessen. 
Auf dem rechten Bild, seht Ihr nochmal die wunderschöne Figarokette. Diese funkelt absolut toll im Sonnenlicht.

 
Timo wollte seine Kette natürlich gleich anprobieren, und ist sehr glücklich damit. 
Wie Ihr sehen könnt, hat die Kette eine ideale Länge für Kinder. 
Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Kette, sie ist sehr stabil, und auch wenn Timo mal daran zieht, reisst die Kette nicht ab. 









NamesForEver bietet hochwertigen Namensschmuck zu einem tollen Preis / Leistungsverhältnis an. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und besitzen eine sehr gute Qualität. 
Die Namensketten eignen sich auch hervorragend als Geschenk oder als kleine Aufmerksamkeit. Durch die hübsche Verpackung, in derer die Produkte geliefert werden, braucht man das Geschenk nicht mal mehr selber verpacken, man kann es gleich verschenken. 
 
Die Auswahl ist sehr gross und vielfältig, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr findet hier noch eine grosse Auswahl an Familien-Anhänger, Sportanhänger und vielem mehr. 
Sehr toll und sinnvoll finde ich die S.O.S. Armbänder für Kinder, hier steht Eure Telefonnummer auf dem Armband. Tritt ein Notfall ein, so können Euch alle sofort erreichen. Sie sind sehr hilfreich und gleichzeitig sehr hübsch anzusehen. Sie sind in verschiedenen Variationen erhältlich.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei NamesForEver für diesen tollen Test bedanken.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen