Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 8. Oktober 2011

LamaLoLi - Kindermode, die Spass macht!


Ich freue mich sehr, Euch heute den tollen Online-Shop LamaLoLi vorstellen zu dürfen. 

LamaLoLi bietet eine grosse und umfangreiche Auswahl an lizenzierte Kindermode an.

Ganz egal welchen Held Euer kleiner Liebling gerade verehrt - ob eine bekannte Zeichentrickfigur mit grossen Ohren oder ein berühmtes rotes Auto - hier findet Ihr Klamotten und Accessoires für Eure Kinder. 


Ich muss ja gestehen, ich bin ein grosser Fan der berümten Katze ;-) und bin sehr erfreut darüber, dass in diesem Shop sogar für Frauen lizenzierte Produkte angeboten werden. 

Der Shop ist sehr übersichtlich, farbenfroh und mit vielen einladenden Bildern gestaltet. Hier macht es Spass zu stöbern und einzukaufen.

Das vielfältige Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien gegliedert, die jeweils noch übersichtlich in Unterkategorien unterteilt sind. Zusätzlich wird noch die direkte Suchfunktion angeboten und Ihr könnt das Produktsortiment anhand der Grösse und der "Charakter" einschränken. Somit findet Ihr schnell und unkompliziert die Lieblings-Figur Eures Kindes, bzw das Produkt nach dem Ihr sucht.


Kategorien des Shops:


Ich habe bereits einige Zeit damit verbracht in diesem Shop zu stöbern, und finde die Winterjacken für Jungs ganz toll. 
Gerade für Jungs, finde ich - wird leider wenig Mode in Geschäften angeboten. Das ist bei LamaLoLi nicht der Fall, hier kann ich aus einem breiten Produktsortiment wählen, und für unseren kleinen Mann zwischen vielen verschiedenen Produkten wählen.


Passend zur Jahreszeit, hab ich mich gleich mal nach Mützen und Schals umgesehen, auch hier findet man wieder eine breite Auswahl an verschieden farbigen Designs mit den Helden der Kinder.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse
- PayPal
- Kreditkarte

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 Euro

Alle Angaben könnt Ihr HIER nochmal genauer einsehen


Ich bekam für unseren Sohn 2 tolle Testartikel. Ein Cap und Langarmshirt. 
Geliefert wurden die Artikel per UPS.


Hier seht Ihr das Langarmshirt.
Es hat die bekannte Lokomotive aufgedruckt und ist sehr hübsch anzusehen. Timo hat sich sehr darüber gefreut.


Der Druck ist sehr hochwertig und leuchtet in satten Farben. Er enthält keinerlei Risse. 


Schon beim Anfassen des Shirts bemerkt man die tolle Qualität des Stoffes. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr weich an, ist angenehm zu tragen und kratzt nicht.
Auch die Nähte sind sehr gut verarbeitet, wie Ihr auf den Bildern hoffentlich gut erkennen könnt. Auf dem rechten Bild habe ich das Shirt auf Links gedreht, und wie Ihr seht, ist es auch hier sehr gut vernäht.




Hier seht Ihr das Cap.
Es ist farblich sehr hübsch gestaltet und auf der Vorderseite befindet sich ein Schriftzug und das Motiv einer bekannten Kinderfigur. Timo war total begeistert, den er liebt momentan diese Figur über alles.


Die Figur leuchtet sehr farb-intensiv und ist aufgestickt. Wie Ihr seht, ist auch hier alles sehr hochwertig gestaltet. Die Schriften sind aufgedruckt.


Die Mütze ist aus sehr hochwertigen Material und fühlt sich fest an. Hinten kann man die Grösse mit einen Klettverschluss verstellen. Ihr seht, auch hier sind die Nähte sehr sauber verarbeitet.


Timo hat das Cap natürlich gleich probieren müssen, es ist zwar noch etwas gross, aber in spätestens ein paar Monaten passt es - genau richtig für den Sommer dann :-)


Das Shirt wollte er auch gleich probieren, es passt perfekt und wird uns noch lange Freude bereiten.

Ich kann Euch den tollen Shop von LamaLoLi nur empfehlen. Hier findet Ihr günstige und hochwertige Kleidung für Eure Lieblinge. Die Auswahl ist gross und umfangreich - hier findet Ihr bestimmt genau das Wunsch-Motiv Eures Kindes.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei LamaLoLi für diesen tollen Test bedanken.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß. Dein Kleiner strahlt ja richtig. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen