Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

iChoc - Casting zum neuen Schoko-Weihnachtsmann FunkyNic


Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Aktion 
für alle männlichen Gesangstalente
vorstellen.

iChoc sucht "The voice of FunkyNic"

Mit dem Online-Jugendradio YouthFM castet iChoc im Zeitraum vom 01. bis 31. Oktober soulige, männliche Gesangstalente.

Hier seht Ihr FunkyNic,
für ihn soll ein Promotionclip erstellt werden.

Das beliebte Weihnachtslied "Jingle Bells" soll als neue Funk`n`Soul-Version neu interpretiert werden.

Ich finde, das ist eine tolle, witzige Idee :-)

Natürlich erwarten den Gewinner tolle Preise:

 iPad2 und Schokolade im Gesammtwert von 1000 Euro

Teilnehmen ist ganz einfach:

jeder Mann wo Lust und Laune hat, kann mitmachen, es gibt keine Altersbeschränkung. 

Bevorzugte Stilrichtungen:
- Funk
- Soul
- R`n`B

Bewerbungsschluss: 31. Oktober

Ihr bewerbt Euch einfach mit einer kurzen Gesangsprobe (Audio- oder Videofile)   per Email oder Youtube-Link an:
thevoice@ichoc.org
Stichwort: "the Voice" 

oder Ihr schickt eine CD mit Eurem Sample per Post:
EcoFinia GmbH/iChoc
Erinstraße 8
44575 Castrop-Rauxel
Kennwort: The voice of FunkyNic


Und bitte gebt unbedingt Eure Telefonnummer oder Email Adresse an

Der Gewinner wird von einer Jury aus Musikexperten und iChoc Mitarbeitern gekürt. 

Mehr Informationen gibs natürlich auf http://www.ichoc.org/ 

macht doch mit, das wird bestimmt lustig - schade das ich kein Mann bin, sonst würde ich auch mitmachen ;-)

Ich drücke Euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen