Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 22. Oktober 2011

HORRORKLINIK.DE - das grösste Shoppingvergnügen für Halloween und Horror


das grösste 
Shoppingvergnügen für Halloween und Horror

In wenigen Tagen ist es wieder soweit, die Nacht der Gespenster und Geister steht vor der Tür. 

Halloween erfreut sich auch bei uns in Deutschland, immer grösser werdender Beliebtheit.
Kinder ziehen an diesen Tagen in ihren furchteinflössenden Kostümen von Haus zu Haus und rufen "süsses oder saures" - Für Erwachsene finden immer mehr Halloween-Partys statt und auch das eigene Heim wird mit Spinnen, Kürbis, Geister, Hexen und vielem mehr dekoriert. 

Ich liebe es, unser Zuhause zu dekorieren, und bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Deko-Elementen, Skulpturen - diese verschaffen eine tolle Atmosphäre und sind immer ein absoluter Blickfang. 
Beim Thema Verkleidung, bin ich etwas eigen - ich möchte ein Kostüm wo nicht jeder hat - ist ja mehr als peinlich wenn man auf einer Party ist, und es laufen hier noch 3 Hexen umher, die genauso aussehen wie ich...
Mein Kostüm muss natürlich auch mit liebevoll ausgewählten Accessoires ausgestattet sein, und wenn ich eine Perücke tragen will, dann muss auch diese unbedingt besonders sein. 

Ich möchte Euch heute einen Shop vorstellen, der genau das anbietet, was ich mir wünsche:
Ausgefallene, einzigartige Kostüme und Accessoires, verrückte Perücken, eine riesige Auswahl an Halloween Zubehör und vielem mehr.

HORRORKLINIK.DE bietet eine grosse und umfangreiche Auswahl an Halloween und Horrorartikeln an. Das Produktsortiment ist so umfangreich, das fast kein Wunsch offen bleibt. Ob Kostüme, Perücken, Masken, falsche Zähne, Kontaktlinsen oder Dekoration, hier findet Ihr alles was Euer Herz begehrt.

Unterteilt ist der Shop in verschiedene Kategorien, welche übersichtlich noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten:



Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Nachnahme
- Kreditkarte
- Vorüberweisung
- PayPal
- Lastschrift

Die Versandkosten könnt Ihr HIER direkt einsehen.

Ich möchte Euch jetzt ein paar dieser tollen Produkte zeigen, ich bin so begeistert von dem riesigen Sortiment, dass ich Euch die Sachen einfach zeigen muss:


Hier seht Ihr eine kleine Auswahl an Kostümen.
Wie Ihr seht, hier ist für jeden was dabei: Damen, Herren und für Kinder bzw Babys. 
Egal in welche Rolle Ihr schlüpfen möchtet - Ob Hexe, Fee, Prinzessin oder Teufel - hier findet Ihr wirklich jedes Kostüm.
Die Kostüme sind so aussergewöhnlich, farblich perfekt abgestimmt und mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet - dass ich erst mal durch das gesammte Sortiment stöbern musste und mir alle Kleidungsstücke betrachten musste.


Wenn Ihr Euch für ein Kostüm interessiert, und es anklickt, könnt Ihr die Zoom-Funktion benutzen, und seht hiermit jedes Detail des Kleidungsstückes. 
Was ich ganz toll finde, Euch werden auch die genauen Masse des Kostüms angezeigt, somit wisst Ihr ganz genau welche Grösse Euch wirklich passt. 


Ein Kleidungsstück alleine, macht natürlich noch kein komplettes Halloween-Outfit aus. Darum bietet der Shop auch noch eine riesige Auswahl an Lippenstiften, Nagellacken, Künstlichen Wimpern, Schminke, gruseligen Horror-Applikationen und Hautschmuck an. 
Sehr interessant fand ich hier die Latex-Applikationen. Solche Produkte habe ich bei uns im Handel noch garnicht gesehen. Egal ob Ihr eine lange Nase wünscht, oder lieber spitze Ohren - hier werdet Ihr fündig.


Sehr erwähnenswert finde ich auch die Rubrik Zubehör.
Hier findet Ihr tolle Leckereien für die Kinder - diese sind im typischen Halloween-Stil und bestimmt der Hit bei den Kleinen. 
Aber auch für die Grossen, werden hier tolle Halloween-Spiele sowie eine lustige Auswahl an Scherzartikeln angeboten. 



Nun aber zu meinem Testprodukt

Wie Ihr oben bereits gelesen habt, bietet HORRORKLINIK.DE auch eine Kategorie namens Musik Merchandise an.


Hier blieb mein Blick natürlich sofort hängen. Ich klickte durch und war sehr überrascht, was hier für Lizenzprodukte angeboten werden. 
Ich kenne das Problem ja gut genug - ich bin auf einem Konzert - möchte ein Shirt oder einen Merchandise Artikel - und dann ist der entweder nicht in meiner Grösse vorhanden, oder schon ausverkauft - sehr ärgerlich...
Umso glücklicher war ich, als ich in diesem Shop diese Produkte entdeckte...


Hier gibt es Kapuzenjacken, Shirts, Tassen und vieles mehr von bekannten Musik Gruppen. Ich habe wirklich gestaunt, von wievielen Gruppen hier Merchandise angeboten wird. 
Ihr findet hier auch noch ganz süsse Babybodys, Handtaschen, Caps, Fussmatten - und was ich auch ganz witzig finde - Metal Unterwäsche.


Ich fand sogar eine meiner Lieblings-Gruppen - auch hier war das Produktsortiment sehr gross und umfangreich. 
Ich suchte mir also ein Produkt aus, und wartete ab - bis es bei mir eintraf...


Ich war sehr überrascht wie schnell mein Paket bei mir eintraf. Es hat nicht mal 2 Tage gedauert, und ich hielt das gute Stück in den Händen.
Meine Ware war gut geschützt und sicher verpackt.


Und hier seht Ihr mein Shirt. 
Es hat einen intensiven, schwarz-ton und in Brusthöhe befindet sich der Aufdruck einer Musik-Gruppe.


Wie Ihr hoffentlich gut erkennen könnt, ist der Druck sehr hochwertig und unbeschädigt. 
Ich habe das Shirt bereits gewaschen, und weder der Druck, noch die intensive schwarze Farbe haben sich herausgewaschen.
Das Shirt hat auch seine Form behalten. Es ist nicht eingegangen.


Auch die Nähte des Shirts sind sehr gut verarbeitet, es hat sich auch beim waschen kein Faden gelöst. 




Ich bin sehr begeistert von dem tollen und vielfältigen Angebot von HORRORKLINIK.DE, ich kann den Shop besten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top und anhand der kurzen Lieferzeiten, könnt Ihr Euch auch kurzfristig Euer Wunschkostüm bestellen. 
Das Produktsortiment ist sehr umfangreich und vielfältig, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei HORRORKLINIK.DE für diesen tollen Test bedanken.

Übrigens, Ihr solltet unbedingt mal in den YouTube Channel von Horrorklinik reinschauen - hier findet Ihr viele Informationen und tolle Schmink-Anleitungen.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop

HIER gehts zur Facebookseite

















Kommentare:

  1. Toller Bericht, folge dir nun auch.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut :)

    verfolge dich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöner Beitrag... habe die Gegenverfolgung bei dir aufgenommen....
    schönes Wochenende
    mfg

    AntwortenLöschen