Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 31. Oktober 2011

Günstige Stromanbieter - Tarife vergleichen und Kosten sparen



Tarife vergleichen und Kosten sparen

Die Tage werden kürzer - die Nächte werden länger... 

Morgens, wenn ich aufstehe ist es noch total finster, und beim Abendbrot ist es stockdunkel draussen.

Wie gut, dass ich nur auf einen Schalter klicken muss, und ich habe Licht. 
Den ganzen Tag läuft nebenbei der Radio, der Computer, ab und zu der Fernseher. Mittags und Abends wird bei uns warm gekocht - auf dem Elektroherd, 3 mal in der Woche läuft die Waschmaschine, der Kühlschrank - ist gerappelt voll....

Warum ich Euch das erzähle?

Ich habe mein alljährliches Zettelchen bekommen, zum Strom ablesen... 
Ich bin ja gespannt, wieviel wir diesesmal nachzahlen müssen... :-(

Ich habe mich seit einigen Tagen mit dem Thema Stromanbieter auseinander gesetzt - angeblich, kann man ja damit viel Geld sparen.

Ich bin bei meiner Recherche auf eine sehr interessante Seite gestossen, Namens Günstige Stromanbieter
Hier werden alle Fragen zum Stromwechsel ausgiebig und leicht verständlich erklärt. Und Ihr könnt auf sehr einfachen Weg - mit entsprechenden Tools - einen schnellen und unabhängigen Preisvergleich durchführen. 

Hierfür gebt Ihr einfach Eure Postleitzahl, den jährlichen Stromverbrauch und falls Ihr wollt, noch zusätzliche Angaben ein.

Dann drückt Ihr auf: jetzt kostenlos vergleichen

Es wird Euch eine Liste mit Vorschlägen geladen. Hier seht Ihr auf den ersten Blick die verschiedenen Anbieter im Vergleich. 

- Preis / Ersparnis
- Anbieter / Tarif
- weitere Informationen
- Unterlagen

Wenn Ihr Euch für einen neuen Anbieter entschieden habt, müsst Ihr einfach nur auf "weiter" klicken. 
Hier könnt Ihr dann entscheiden, ob Ihr den Tarifwechsel online beantragen wollt, oder lieber Unterlagen für den Tarifwechsel anfordert. 

Es geht wirklich ganz einfach, und ist leicht verständlich erklärt. 

Zusätzlich hat diese Seite noch folgende Vorteile:

- über 900 Stromanbieter im Vergleich
- kostenloser Onlinevergleich
- garantierte Stromversorgung bei Wechsel
- sparen bis zu 400 Euro / Jahr
- unkomplizierter Wechsel online
- keine technischen Änderungen nötig

Ich würde beim Anbieter wechsel einen Onlinewechsel bevorzugen, diesen finde ich sehr praktisch, da man Zeit und Porto spart. 
Nach einer kurzen Bearbeitungszeit, bekommt man die Bestätigung, und alle weiteren Formalitäten werden vom neuen Stromanbieter erledigt. 
So lässt sich ganz einfach und unkompliziert Geld sparen.

Schaut Euch einfach mal bei Günstige Stromanbieter um, und vergleicht kostenlos Stromanbieter, vielleicht ist ja auch für Euch ein tolles Angebot dabei, mit welchem Ihr viel Geld sparen könnt. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen