Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 16. Oktober 2011

FOTO QUELLE - Meine Fotos in besten Händen


FOTO QUELLE
Meine Fotos in besten Händen

In ein paar Wochen, steht Weihnachten vor der Tür - ich mach mir schön langsam Gedanken über einfallsreiche Geschenke für meine Lieben.
Wie Ihr mittlerweile ja wisst, mag ich personalisierbare und individuelle Geschenke sehr gerne. 

Darum möchte ich Euch gerne FOTO QUELLE vorstellen.


Hier bekommt Ihr tolle Geschenke, die Ihr individuell mit Euren schönsten Foto gestalten könnt. 
Die Auswahl ist sehr umfangreich und vielfältig. Neben den normalen Fotos, die Ihr Euch hier ausdrucken lassen könnt, werden eine Vielzahl an liebevollen Geschenkideen angeboten:
Taschen, Mappen, Stofftiere, Tassen, Rucksäcke, Spiele, Trinkflaschen, Kissen und vieles mehr, könnt Ihr hier schnell und kinderleicht selber gestalten. 

Der erste Schritt ist ganz einfach, dauert aber ein paar Minuten, Ihr müsst Euch vorher die Software herunterladen. Dies beansprucht natürlich etwas Zeit, die ich sinnvoll genutzt habe und mir eine Tasse Kaffee genehmigt habe. Kaum hatte ich ausgetrunken, war die Software auch schon auf meinen Computer.


Nun kommt der schwierigste Teil, zumindest für mich ;-) die Entscheidung, für welches Produkt ich mich entscheide. Ich fand alle Sachen so süss, dass ich eine Weile durch das Sortiment klickte und mir alles genau ansah, bevor ich mich entschied. Ich wählte aus der Kategorie Foto Geschenke zwei tolle Produkte aus.

Hierfür klickte ich einfach auf Funartikel & Geschenke


Es öffnete sich eine neue Seite, in der alle Kategorien der Funartikel & Geschenke gegliedert sind. Hier finde ich toll, das man auf einen Blick sieht, was einem in der jeweiligen Kategorie erwartet. 

Ich entschied mich einmal für Taschen und Mappen und einmal für Spiele.

An dem süssen Foto Memo, möchte ich Euch gerne die Bestellung zeigen. Es geht ganz einfach, schnell und unkompliziert.


Ihr wählt einfach Euer gewünschtes Produkt aus, und drückt auf weiter


Im nächsten Schritt bekommt Ihr den Preis angezeigt und alle wichtigen Informationen zum Produkt.


In der linken Spalte könnt Ihr Eure Bilder auswählen, wenn Ihr ein passendes Bild gefunden habt, klickt Ihr einfach auf hinzufügen. Und weiter gehts mit dem nächsten Bild... das macht Ihr solange bis alle Karten des Memos mit Bildern versehen sind. 
Ihr habt natürlich die Möglichkeit das Bild zu verschieben, zu verkleinern und vieles mehr. Zusätzlich könnt Ihr noch Rahmen, Grafiken und mehr einfügen.
Wenn Ihr fertig und zufrieden seid, legt Ihr das Produkt einfach in den Warenkorb und bestellt es

Zu meinem Foto Memo, hab ich auch noch eine Federmappe bestellt. 
Hier läuft die Bestellung ähnlich ab, mit dem unterschied, dass ich mich nur für ein Bild entscheiden musste, und hier das erstellen des Produkts viel schneller ging.

Ich war sehr überrascht, wie schnell ich meine Bestellung in den Händen hielt. Die beiden Produkte, wurden extra verpackt versendet.


Hier seht Ihr den Karton der Verpackung. Auf dem rechten Bild, seht Ihr die Rückseite. Der Karton ist sehr stabil, und schütz die Ware beim Versenden. 


Meine Bestellung kam, wie Ihr sehen könnt, gut und sicher Verpackt bei mir an. Links seht Ihr die Verpackung des Memos, rechts die Verpackung des Federmäppchens.


Und hier ist es, mein Foto-Memo - ich war schon sehr, sehr gespannt, wie es wohl aussehen würde...


Ich öffnete die Schachtel - und war schon beim ersten Blick total begeistert. All meine Lieben ( und natürlich auch ich selber ), lächelten mir auf den Karten entgegen.


Der Druck der Fotos ist ganz toll geworden, sie glänzen richtig und der Druck ist sehr scharf und detailgetreu. 
Die Karten sind sehr stabil und lassen sich sehr leicht greifen. Sie haben auch keine scharfen Kanten, somit können sich Kinder daran nicht verletzen.


Sehr schön, ich bin überglücklich mit diesem tollen Foto Memo und bin mir sicher, dass wir dieses oft und gerne spielen werden.
Ich finde es auch eine ganz ganz tolle und persönliche Geschenkidee - ich hab da schon eine Ahnung, wer von mir mit seinem ganz persönlichen Foto Memo überrascht wird :-)


Und das Federmäppchen ist genauso toll geworden :-)
Diese bekommt unser Kleiner Sohn, er malt momentan sehr gerne und kann darin seine Stifte sicher aufbewahren.


Hier seht Ihr, wie detailgetreu und perfekt der Druck ist. Jedes Detail ist klar und genau zu erkennen. Im rechten Bild seht Ihr die Rückseite des Federmäppchens. 


Das Mäppchen ist sehr stabil, und sehr hochwertig Verarbeitet. Es hat verschiedene Fächer und lässt sich mit einem Reissverschluss verschliessen. 


Vorne befinden sich ein Klettverschluss, welcher ebenfalls sehr gut verarbeitet ist. Im rechten Bild, habe ich Euch die einzelnen Fächer noch fotografiert, ich hoffe Ihr könnt alles genau erkennen, und Euch eine gute Vorstellung von dem  Produkt machen.

Ich bin total glücklich mit meinen Produkten und kann Euch nur empfehlen, Euch bei FOTO QUELLE umzuschauen. Ihr werdet vom Angebot begeistert sein. Die Qualität ist toll und das Preis / Leistungsverhältnis top - mein Foto Memo kostete 14,95 Euro, das Federtasche 12,95 Euro - also absolut günstig.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop







1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ein toller Bericht. Das Memo ist eine hübsche Geschenkidee zu Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen