Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 15. Oktober 2011

eyebooster - colour your eyes


color your eyes

Kontaktlinsen - Kontaktlinsen sind praktisch, unkompliziert und erleichtern das Leben ungemein. 

Unbeschwert Sport betreiben, keine Druckstellen auf der Nase, kein beschlagen der Gläser... ich habe schon vor 10 Jahren die Vorteile von Kontaktlinsen entdeckt, und bin seit diesem Zeitraum ein grosser Fan von diesen kleinen Dingern. 

Mittlerweile werden Kontaktlinsen auch zu modischen Accessoires. Es gibt sie bunt, farbig, mit Muster usw. Diese erfreuen sich immer grösser werdender Beliebtheit - und da es diese Linsen auch ohne Stärke gibt, sind sie für jedermann tragbar.

Als ich noch nicht soo schlecht sah wie jetzt ( -8,5 ) ja, ich weiss - ich fühle mich oft wie ein Maulwurf... habe ich auch oft und gerne zu farbigen Kontaktlinsen gegriffen. Ich war sehr zufrieden damit, und fühlte keinerlei Einschränkung in meiner Sicht, da die Pupille im Auge ja frei ist. Auch spürte ich sie beim tragen nicht - fühlen sich ganz normal an. 

Eyebooster bietet eine grosse und vielfältige Auswahl an tollen und stylischen Kontaktlinsen. 
Hier bekommt Ihr eine grosse Auswahl an farbigen Kontaktlinsen, Hypnose Kontaktlinsen, Spinnennetzlinsen und vielem mehr. 


Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gestaltet. Durch die vielen Produktbilder kann man sich ein genaues Bild der Linsen machen und sieht wie sie getragen aussehen. 
Das breite Produktsortiment ist in verschiedene Kategorien unterteilt:


Ihr könnt Euer Wunschprodukt auch anhand der direkten Sucheingabe, der Wunschfarbe oder der Direktauswahl ausfindig machen.


Wenn Ihr eine tolle Linse gefunden habt, dann bekommt Ihr alle wichtigen Informationen wie zum Beispiel Tragedauer usw sofort angezeigt. 


Ihr müsst nur noch Eure gewünscht Stärke - bzw wenn Ihr keine Stärke benötigt, ohne Stärke - auswählen und Eure gewünschte Produktanzahl in den Warenkorb legen.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Rechnung / Lastschrift
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 Euro
Ab einem Warenwert von 50,00 Euro entfallen diese


Wie schon oben erwähnt, für meine Sehstärke gibt es leider keine farbigen Kontaktlinsen. Darum wurde mein Testprodukt ein Pflegemittel.
Wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt, kam mein Produkt gut und sicher verpackt bei mir an.


Die Verpackung des Pflegemittels ist bunt und hübsch verziert. 
Auf der Seite der Verpackung stehen alle wichtigen Informationen - in grosser Schrift, und leicht verständlich 


Die selben Informationen wo auf der Verpackung abgedruckt sind, befinden sich auch auf der Rückseite der Flasche.
Diese hat einen Schraubverschluss, der sich leicht öffnen und wieder sicher verschliessen lässt. 

Die Lösung eignet sich zum:

- Reinigen
- Abspülen
- Aufbewahren
- Desinfizieren

Ein echtes Multifunktions-Produkt :-)

geeignet ist die Lösung für weiche Kontaktlinsen.

Ich habe das Produkt jetzt einige Tage verwendet, und bin sehr zufrieden. Zuverlässig entfernt es Proteinen-Ablagerungen und es ist sehr gut verträglich. 

Eyebooster ist ein toller Shop für alle wo auf der Suche nach tollen und ausgefallenen Kontaktlinsen sind. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top, die Linsen sind wirklich sehr, sehr günstig. 
Also, schaut Euch mal genauer um, Ihr werdet staunen, was für tolle Motive hier angeboten werden. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei eyebooster für diesen tollen Test bedanken

HIER gehts nochmal direkt zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen