Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 15. September 2011

www.WHATYOULIKE.de - so schenkst du online!


Heute möchte ich Euch gerne den tollen Online Shop www.whatyoulike.de vorstellen:

WHATYOULIKE bietet eine grosse und umfangreiche Auswahl an TOP-Markenprodukten an, welche sich hervorragend als Geschenk, oder zum Selber Behalten eignen. 

Die Produkte sind hierbei in eine feste Preiskategorie unterteilt:








Die Vorteile dieser festen Preiskategorien:

- Mit dem Gutschein suchen sich Eure Freunde Ihr Geschenk selber aus, ohne etwas zuzahlen zu müssen und es bleibt auch kein Geldbetrag offen. 

- Eure Freunde können sich ihr Wunschgeschenk selber aussuchen ( man kennt ja das Problem, was schenkt man nur, hat mein Freund / meine Freundin dieses Geschenk schon, gefällt es ihr usw. )

- In jeder Geschenkkategorie sind die Versandkosten beinhaltet. ( das Geschenk wird binnen 3 Tage portofrei, ohne zusätzliche Kosten an Eure Freunde versendet )

- Gutscheine gibt es kostenlos per Post oder LAST MINUTE zum selbstausdrucken. ( dies ist sehr sehr nützlich wenn man etwa einen Geburtstag vergessen hat, oder einfach sehr sehr kurzfristig ein Geschenk braucht )

Wie Ihr seht, könnt Ihr bei WHATYOULIKE einfach, schnell und unkompliziert ein Geschenk bestellen, einen Gutschein oder eine Kategorie verschenken. 

Die Produktauswahl ist umfangreich und vielfältig. Hier findet Ihr für jeden Anlass oder für jeden Geschmack das passende Geschenk. 
Das Produktsortiment reicht von tollen Deko-Elementen, bis hin zu nützlichen Helfer für die Küche. Alle Produkte sind stylisch, modern und ein absoluter Hingucker.
Und wenn Ihr Euch nicht für ein Geschenk entscheiden könnt, dann könnt Ihr einfach einen Gutschein bestellen oder ausdrucken, und Euer Beschenkter wählt sich sein Wunschgeschenk einfach selber aus. 

Der WHATYOULIKE Gutschein und Deine Freunde entscheiden!

... so schenkst Du online! www.whatyoulike.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen