Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 28. September 2011

Reinert - Ihre Privat-Fleischerei


Feinste Fleisch- und Wurstspezialitäten direkt vom Erzeuger

Heute möchte ich Euch gerne die Privat-Fleischerei Reinert vorstellen:

Reinert ist ein westfälisches Familienunternehmen, bei dem sich seit 3 Familiengenerationen alles um die Wurst dreht. 
Seit 1931 werden in diesem Unternehmen feinste Fleisch- und Wurstwaren hergestellt. 

Die Philosophie des Unternehmens lautet: 
Qualität, Handwerkskunst und Innovation für unsere Kunden


Ich kenne die leckeren Produkte der Firma Reinert vorwiegend aus dem Kühlregal unseres Supermarktes. 
Unser Sohn liebt seine "Bärchenwurst" und mein Mann ist ein grosser Fan der Sommerwurst. 
Ich greife oft und gerne auf diese Produkte zurück, vor allem natürlich, weil sie total lecker schmecken, zum anderen, da ich die Qualität der Fleisch- und Wurstwaren sehr schätze. 


Jetzt wird es viel einfacher für mich, die Lieblingswurst meiner Familie zu erwerben, denn bei Reinert gibt es seit neusten einen Online-Shop
Diesen möchte ich Euch natürlich gerne vorstellen:

Der Online-Shop ist sehr klar und übersichtlich in 3 Kategorien gegliedert:


In jeder Kategorie erwartet Euch von jedem Produkt ein grosses, deutliches Artikelbild und eine ausführliche Beschreibung des Artikels.

Das "einkaufen" geht ganz einfach und unkompliziert:


Ihr klickt ganz einfach auf das + bzw - Zeichen, um Eure gewünschte Artikelmenge in den Warenkorb zu legen.


Beim gesamten Einkauf bekommt Ihr oben rechts den Warenkorb angezeigt, so habt Ihr immer einen Kostenüberblick.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Paypal
- Vorkasse

Versandkosten:

- Non-Food-Artikel mit Gewicht bis 500g, Höhe x Breite x Länge unter 5cm x 25cm x 35,3 cm und Warenwert bis 10 Euro: 2,50 Euro 

- Alle Artikel mit Gewicht bis 20kg, Höhe x Breite x Länge über 5cm x 25cm x 35,3 cm und Warenwert über 10 Euro: 5,00 Euro

- Für jede zusätzlichen 20 kg erhöht sich die Versandkostenpauschale um weitere 5,00 Euro

Die Lieferung erfolgt per DHL oder durch die Deutschen Post



Meine Bestellung traf bereits 2 Tage später bei mir ein. 
Sie war gut geschützt und sicher verpackt.


Ich bestellte:

- einmal 6 Bärchen-Abziehtattoos
- einmal Reinert Sommerwurs 1 kg
- einmal Gutsherrenring


6 Bärchen-Abziehtattoos
Preis: 1,90 Euro

Die Tattoos sind sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet. 
Sie lassen sich sehr einfach auf der Haut anbringen. Einfach Schutzfolie abziehen und mit der Bildseite auf die saubere, fettfreie Haut pressen. Die Rückseite mit einem nassen Tuch oder Schwamm ca 20-30 Sekunden gut durchfeuchten und nach ca. 30 Sekunden das Trägerpapier vorsichtig abziehen.



Unser Sohn ist sehr glücklich mit seinem tollen Bärchen Tattoo.



Reinert Sommerwurs 1 kg
Preis: 9,90 Euro


Die Lieblingswurst meines Mannes. Sie ist eine typische westfälische Spezialität aus dem Hause Reinert. Sie ähnelt anhand der Beschaffenheit der Cervelatwurst - schmeckt aber mild und würzig. 


Wie Ihr seht, ist die Sommerwurst schon sehr ansprechend "verpackt" sie duftet schon sehr sehr lecker, aber leider muss ich der Versuchung wiederstehen, da mein Mann erst am Freitag von der Arbeit heimkommt, und ich sie erst anschneiden werde, wenn er zu Hause ist.



Gutsherrenring
Preis: 2,90 Euro

Hierbei handelt es sich um eine luftgetrocknete Mettwurst. Der Gutsherrenring besitzt einen sehr herzhaften Geschmack und eignet sich für eine typische Brotzeit, für Suppen und Eintöpfe.


Ein Stückchen vom leckeren Gutsherrenring werde ich mir heute Abend zur Brotzeit genehmigen. Ich freue mich schon auf den intensiven und herzhaften Genuss.

Für alle Mamis und Papis unter Euch, habe ich noch einen tollen Tipp, meldet Eure Kleinen beim Bärchen-Club an, hier erwarten Eure Kinder tolle Aktionen, Gewinnspiele und vieles mehr.


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma Reinert für diesen tollen Test bedanken.
Ein ganz besonderer Dank geht an Larissa Zutelgte, Jana-Katrin Peschke, Stephanie Heßel, Christoph Seibert und Diana Adank. Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles alles Liebe. 

HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite







1 Kommentar: