Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 17. September 2011

Postenprofis.com - Bambus-Kristall-Set


Postenprofis.com - Bambus-Kristall-Set

Ich habe mich auf der Facebookseite von Postenprofis.com als Produkttester

 für 

das Bambus-Kristall-Set beworben, 

und bereits wenige Tage später, erhielt ich einen Umschlag mit meinen Test 

Produkten.


Ich erhielt das neue Bambus-Kristall-Set von Aqua Clean, bestehend aus einem Vorreinigunstuch und einem streifenfrei Bambus-Kristall Fasertuch.


Bambus-Kristall Vorreinigungstuch:
( ca 20 x 25 cm )

Dieses Tuch besitzt eine hohe Schmutz- und Wasseraufnahme und löst selbst stärkste Verschmutzungen, dank dem genialen 2-Seiten System mit einer rauen und einer feineren Seite. 

Die raue Seite eignet sich um hartnäckigste Verschmutzungen an unempfindlichen Oberflächen zu entfernen. Wie zum Beispiel: Backöfen, Ceran-Kochfeldern, Gartenmöbel, Kunststoff-Fensterrahmen usw. 

Die feine Seite löst schonend jede Art von Verschmutzungen wie zum Beispiel Fettdunst an den hochsensiblen Lackküchenfronten.



Bambus-Kristall Fasertuch / Poliertuch
( ca 40 x 50 cm )

Dieses Tuch besteht aus ultrasaugfähiger Naturfaser aus Bambusrohstoff und nimmt schnell und extrem perfekt Feuchtigkeit auf, und hinterlässt trockene, streifenfreie und hochglänzende Oberflächen. 

Es eignet sich perfekt für Fensterscheiben, Spiegel, Küchenfronten... und sogar für empfindliche Oberflächen und Materialen. 

Der Test kam gerade richtig, da wir in unserem Haus neue Fenster bekamen. 
Ich hatte also genug Fenster, Kunststoff-Fensterrahmen und Lackfronten zum testen.


Unsere Fenster waren durch den Staub und die ganzen Bauarbeiten wirklich sehr, sehr verschmutz. Ich war sehr neugierig ob diese Tücher meinem Test standhalten werden.

Auf das feuchte Vorreinigungstuch habe ich einen Spritzer Spülmittel gegeben und die Kunststoff-Fensterrahmen damit gründlich abgeschrubbt. Die Verschmutzungen lösten sich leicht und selbst die Betonspritzer und Farbreste  gingen leicht ab. Ich war wirklich sehr überrascht wie mühelos dies im Vergleich zu meiner bisherigen Putzweise ging. 
Als nächstes wusch ich das Vorreinigungstuch gründlich aus, und machten mich an die Fensterscheiben. Auch hier gingen die Verschmutzungen schnell und problemlos weg. 
Anschliessend ging ich mit dem Fasertuch über die Kunststoff-Fensterrahmen und die Fensterscheiben.
Alles war streifenfrei uns sauber.


Angespornt von dem tollen Ergebnis meiner nun streifenfreien Fenster, machte ich mich an die Lackküchenfronten.
Auch hier ging ich genauso vor wie bei den Fenstern - nur dass ich die feine Seite des Vorreinigungstuches benutzte.


Im handumdrehen, und völlig mühelos glänzte meine Küche wieder. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Ergebnis.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Postenprofis.com für diesen tollen Test bedanken.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie gerne weiterempfehlen.

Wenn Ihr durch meinen Test neugierig auf diese Produkte geworden seid, dann könnt Ihr HIER nochmal alle Informationen zu dem Bambus-Kristall-Set einsehen.

Preis:
3 x Bambus-Kristall-Fasertücher + 2 x Bambus-Kristall-Vorreinigungstücher
20,00 Euro

HIER gehts nochmal zu Postenprofis.com
HIER gehts zur Facebookseite





Kommentare:

  1. Die Tücher sind echt toll. Da wird alles wieder sauber.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Folienverpackung des Vorteilsset steht, dass die Tücher mit 90 Grad gewaschen werden dürfen. Jedoch ist an jedem einzelnen Tuch ein Etikett angebracht, dass nur mit 60 Grad gewaschen werden darf.
    Was ist denn nun korrekt oder wie erklärt sich diese Diskrepanz.

    Christa

    AntwortenLöschen