Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 9. September 2011

Milka Crispello - unwiderstehlich lecker


Ich bin einer von 500 glücklichen Milka Crispello Testern.

Ich freue mich sehr, Euch diese Leckereien vorstellen zu dürfen.

In meinem gekühlten Test Paket befanden sich insgesamt 6 Packungen in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen:
- 3 x  Schoko-Pudding
- 3 x  Vanille-Pudding


Hier seht Ihr auf der linken Seite die Geschmacksrichtung Vanille-Pudding. Rechts seht Ihr die Geschmacksrichtung Schoko-Pudding.
Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet. Auf den ersten Blick erkennt man hier sofort dass es sich um Leckereien von Milka handelt. 
Die Tüte lässt sich problemlos oben mit einem kurzen "Einreissen" öffnen. 
Inhalt: 150 Gramm - ca 14 - 15 Stück


Die Crispello`s sind einzeln verpackt, so kann man sie gut einteilen und muss nicht die ganze Schokolade auf einmal futtern ;-).
Auch hier lässt sich die Verpackung ganz einfach aufreissen.


Crispello Schoko-Pudding
Hier seht ihr die Geschmacksrichtung Schoko-Pudding. Ich habe sie in der Mitte geteilt, damit Ihr Euch ein genaues Bild von der leckeren Füllung machen könnt.
Diese Geschmacksrichtung hat es vor allem meinem Mann und meinem Sohn angetan. Sie fanden sie einfach total lecker und ich musste mich beeilen auch noch einen Bissen davon abzukriegen.


Crispello Vanille-Pudding
Hier seht Ihr die Geschmacksrichtung Vanille-Pudding. Auch hier habe ich das Crispello in der Mitte geteilt, damit Ihr die leckere Füllung sehen könnt. 
Diese Sorte ist mein absoluter Favorit da sie etwas "süsser" im Geschmack sind. 


Milka Crispello schmecken einfach total lecker und sind durch die abgepackten Einzelportionen ideal zum naschen für Gäste. Unserem Besuch haben sie sehr geschmeckt und ratz fatz - war das Naschteller leer.


Und die Kleinen, die lieben Crispello genauso wie die Grossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen