Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 15. September 2011

Mein toller Gewinn vom Dove Sommerfrische-Design-Wettbewerb


Gestern erreichte mich ein ganz ganz toller Gewinn - den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

konnte man am Dove Sommerfrische-Design-Wettbewerb teilnehmen.
Hierbei musste man eine Dove-Flasche farblich und mit Elementen gestalten.

Ich konnte es kaum glauben, als ich eine E-mail erhalten habe, mit der Nachricht, dass mein Design den 3. Platz bekommen hat. 
Ich habe mich sooooo sehr gefreut!

Ich habe ein grosses Dove-Sommerpaket gewonnen -
mit folgendem Inhalt:

- Poolliege
- Dove Handtuch
- 24 Pflegeduschen
- Design3000 Gutschein im Wert von 200 Euro

Ich möchte Euch meine Gewinne natürlich gerne zeigen, und werde nach und nach die Fotos einstellen. 
Bei Design3000 habe ich gestern meinen Gutschein eingelöst und ausgiebig geshoppt ( für meine Lieben sind natürlich auch ein paar Überraschungen im Warenkorb gelandet ) - sobald meine Bestellung angekommen ist, werde ich Euch die tollen Sachen zeigen. 


Hier seht Ihr meine 24 Pflegeduschen von Dove

Wahnsinn, soooviele verschiedene Sorten, von welchen ich einige noch garnicht kenne. 

- 2 mal Creme-Öl - Jasmin- und Honigduft
- 2 mal visiblecare - Sichtbar Geschmeidig
- 2 mal Creme-Öl - Kirschblüten- & Mandelduft
- 2 mal visiblecare - Spürbar Sanft
- 2 mal Hautstraffend
- 2 mal Strahlend Schön
- 2 mal go fresh - Grapefruit- & Zitronengrassduft
- 4 mal Reichhaltige Pflege
- 2 mal go fresh - Granatapfel- & Zitronenverbenenduft
- 2 mal go fresh - Pflaumen- & Sakura Blütenduft
- 2 mal Seidig-Zart


Das kuschelige Dove Handtuch

Dieses hat einen Klettverschluss, mit welchem man das Handtuch auch praktisch um die Hüfte tragen - sehr praktisch nach dem Sauna besuch. 


Die Poolliege

Sie ist sehr bequem und das nötige Zubehör zum leichtem aufpumpen wurde auch gleich mitgeliefert.


Der 200 Euro Gutschein von Design3000

Wie schon erwähnt, habe ich ihn gestern bereits eingelöst.
Sobald meine Bestellung bei mir eingetroffen ist, zeige ich Euch was ich mir hübsches ausgesucht habe.


Hurra,


heute ist bereits meine Bestellung angekommen :-)


jetzt seht Ihr was ich mir tolles ausgesucht habe:




Etagere Babell




Edelstahlseife Amanda




Zahnstocherhalter Party Animal Pic´nix




Salz- & Pfefferstreuer Pi:p




Keksdose Let it Snow




Brotkasten weiss




load-ding rot 
( ist noch nicht zusammengebastelt - da es ein Geschenk für meine Nichte ist )




Schokoriegel Süchtig / Streichhölzer Erdbeere





Kommentare:

  1. wow was ein tolle Gewinn.Jetzt brauchst du erstmal kein Duschgeld mehr kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse steffi super gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals glückwunsch. Ich will diese Brotdose :-)

    AntwortenLöschen