Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 16. September 2011

Kaleido.Shop - Hochwertige Produkte zu kleinen Preisen



hochwertige Produkte für Kinder zu kleinem Preis

Ich habe Euch ja bereits über den tollen Kaleido.Shop berichtet.

HIER könnt Ihr meinen Blog Eintrag dazu einsehen.


Heute möchte ich Euch mein neustes Produkt aus diesem Shop vorstellen:


Produktinformation:

- Wehncke Luftbett mit beflockter Oberseite
- dekorativem Steuerrad- oder Windrosen-Muster
- und integrierter Pumpe auf der Unterseite
- Grösse: 190 x 82 x 25 cm

Preis:
Sonderpreis: statt 19,99 Euro unverb. Preisempfehlung des Herstellers nur 14,90 Euro

Das Wehncke Luftbett mit Pumpe eignet sich ideal als Gästebett oder als Schlafstätte für Unterwegs zum Beispiel beim Campen.


Das Luftbett kam gut geschützt in einem Karton bei mir an. Es war sehr platzsparend verpackt und lässt sich genauso klein nach den Gebrauch wieder zusammen falten. Somit kann man es problemlos verstauen und aufbewahren - wenn es nicht im Einsatz ist.


Hier seht Ihr das ausgerollte, unaufgepumpte Luftbett. rechts die Oberseite, links die Unterseite.


Das Aufblasen ist ganz einfach:
Einfach das Luftbett mit der beflockten Seite nach unten legen, das Ventil auf der unteren Seite 

öffnen, indem man den Deckel abschraubt und den Stöpsel herauszieht. 


Nun einfach mit dem Fuss auf die Ventilöffnung treten:




Nun wird Luft in das das Luftbett hineingepumpt. Das Treten fällt recht leicht und man spürt nur einen minimalen Widerstand. Ich hatte das Luftbett nach ca. 2 Minuten komplett aufgepumpt. 


Zusätzlich könnt Ihr über das seitliche Stöpselventil Luft einblasen. Hierfür einfach den Stöpsel aus dem Ventilhals ziehen und mit einer Luftpumpe Luft hineinpumpen.




Und ruck zuck - ist die Schlafstätte aufgebau. Sie sieht dabei auch noch toll aus. Ein sattes, strahlendes blau - und hübsche Verziehrungen. Das Luftbett ist sehr angenehm und weich. Die beflockte Seite würde ich sogar als kuschelig bezeichnen. 



links nochmal die Unterseite - rechts nochmal die beflockte Seite


Das Luftablassen ist auch ganz einfach: einfach das Stöpselventil öffnen und die Luft entweicht.



Praktischer Weise ist sogar ein Flicken Set beigelegt, womit ihr schnell und einfach kleine Löcher reparieren könnt.

Wir werden das Luftbett bestimmt bei unserem nächsten Camping Ausflug benutzen, und müssen dann keine Luftpumpe mehr mitschleppen :-)
Aber auch wenn überraschend ein Übernachtungsgast bei uns bleibt, wird es bestimmt ein sehr angenehmes Nachtlager sein. 

Kaleido.Shop bietet rund 15000 Artikel an, schaut Euch doch mal um und stöbert in dem vielfältigem und günstigen Sortiment. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen