Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 20. September 2011

GeschenkeMAXX - personalisierte Geschenke, Fotogeschenke


GeschenkeMAXX  - personalisierte Geschenke

Bei GeschenkeMAXX findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an personalisierten Geschenkideen und Geschenke für jeden Anlass.
Auf Fotoanhänger, Trinkglässer und vielen weiteren Produkten werden hier Eure persönlichen Fotos und Texte graviert.

Hier könnt Ihr Euch schnell und unkompliziert Euer persönliches Geschenk gestalten.

Ich habe Euch ja bereits über diesen tollen Shop berichtet, da hatte ich den XXL Dogtag Alu schwarz getestet:



HIER könnt Ihr meinen Bericht nachlesen.







In ein paar Monaten steht bereits Weihnachten vor der Tür, und ich mache mir schon jetzt Gedanken über die Geschenke an meine Lieben. Da ich sehr viel Wert auf persönliche und einzigartige Geschenke lege, werde ich auf das tolle Angebot von GeschenkeMAXX zurückgreifen.



Der Schlüsselanhänger ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich. Ihr könnt zwischen verschiedenen Schriftarten für Eure Gravur wählen, und falls gewünscht, gleich noch eine hübsche Geschenkverpackung ( gegen Aufpreis ) dazu bestellen.

Die Bestellung ist ganz einfach und unkompliziert. Ihr gebt Euren Wunschtext für die Vorder- und / oder Rückseite ein, wählt eine schöne Schriftart aus, ladet Euer Wunschfoto hoch und wählt Eure Wunschfarbe für den Schlüsselanhänger aus.

Ich entschied mich für die Farbe schwarz und wählte ein Foto von mir und für die Rückseite den Text: "vergiss mich nicht"


Hier seht Ihr das Bild, welches ich für meinen Schlüsselanhänger hochgeladen habe.

Heute, 2 Tagen nach meiner Bestellung,  kam bereits mein Wunschartikel bei mir an. Mein Artikel war gut geschützt, und sicher verpackt.


Wie Ihr seht, habe ich für meinen Schlüsselanhänger die Geschenkbox mitbestellt, in welcher er auch liebevoll verpackt war.


Mir gefällt die Geschenkverpackung sehr gut. Ein kräftiges Rot, eine hübsche Schleife und eine stabile Box. So braucht man das Geschenk nur noch verschenken ;-) Den Preis von 3,50 Euro für diese schöne Verpackung finde ich angemessen.


Und hier ist er, mein Schlüsselanhänger. 
Grösse: 30x85mm ( 20x29mm )
Material: Messing verchromt - Textil


Er ist sehr hochwertig und wirkt sehr edel. Die Textilstücke sind sauber verarbeitet und halten fest.
Wie Ihr hoffentlich erkennen könnt, ( der Schlüsselanhänger spiegelte sehr beim Fotografieren ) ist das Bild sehr detailgetreu graviert.


Auf der Rückseite steht meine Wunschgrafur "vergiss mich nicht" Die Schrift ist sehr gut lesbar, sauber graviert und hebt sich vom Schlüsselanhänger ab.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schlüsselanhänger.

Natürlich findet Ihr bei GeschenkeMAXX noch eine Vielzahl an weiteren Fotogeschenken mit Fotogravur


Vielleicht ist ja für Euch auch die ein oder andere Geschenkidee für Weihnachten dabei.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Ihren tollen Bericht..:)
    Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg.

    MfG Ihr GeschenkeMAXX Team

    AntwortenLöschen