Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 30. September 2011

froodies - Ihr Lebensmittel Online Shop


froodies - Ihr Lebensmittel Online-Shop

Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop froodies vorstellen.

In diesem tollen Lebensmittel Online-Shop findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Obst & Gemüse, Fleisch & Wurstwaren, Getränke, Süsswaren, Tiefkühl und vielem mehr. 



Der Shop ist sehr einladend und farbenfroh gestaltet, hier macht es Spass ausgiebig zu stöbern und einzukaufen. 

Unterteilt ist froodies in verschiedene Produktkategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. 

- Obst & Gemüse
- Fleisch & Wurst
- Käse
- Fisch
- Milchprodukte
- Brot & Backwaren
- Tiefkühl
- Haltbares
- Aufstriche
- Öle, Fette, Margarine
- Getränke
- Süsswaren
- Baby
- Snacks
- Non Food
- Delikatessen
- Firmenangebote
- Gutscheine

Ich war total beeindruckt von dem riesigen Produktangebot. Egal ob Ihr frisches Gemüse oder Obst, Fleisch oder Wurstwaren, ein Haarspray oder Putzmittel - hier bekommt Ihr wirklich fast alles.
Die Suche nach Eurem Wunschprodukt ist anhand der verschiedenen Kategorien und der direkten Sucheingabe kein Problem. Schnell und einfach gelangt Ihr zu Eurem gewünschten Artikel. 
Schön finde ich auch, dass direkt auf der Startseite sehr ansprechende Bilder der verschiedenen Kategorien integriert sind, hier klickt Ihr einfach auf die gewünschte Kategorie und gelangt zu den Produkten. 

Lieferarten:
- in Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster und Wuppertal bekommt Ihr Euren Einkauf sogar persönlich an die Wohnungstür geliefert
- alle übrigen Regionen Deutschlands und und ins europäische Ausland - per DPD oder DHL

Lieferzeiten
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster und Wuppertal können Ihren Wunschtermin auswählen ( bis 22 Uhr ) Sonn- und Feiertags erfolgt natürlich keine Lieferung
- für alle anderen Regionen gilt: Versendet wird sofort nach Zahlungseingang
hier habt Ihr nochmal die Möglichkeit zu wählen zwischen:
- Standardpaket
- Express 18 Uhr
- Express 12 Uhr

Lieferkosten:
- Stadtgebiet:  4,90 Euro - ab einem Bestellwert von 25,00 Euro kostenlos
- Bundesweit:  6,90 Euro - ab einem Bestellwert von 75,00 Euro kostenlos

Alle Angaben zu Expressversand und Versand ins europäische Ausland könnt Ihr HIER nochmal genau einsehen. 


Ich begab mich auf eine ausgiebige "Einkaufstour" und war sehr überrascht, wie vielfältig das Produktangebot ist. In meinem "Einkaufskorb" landeten: Schokolade, Chips, Putzmittel, Getränke, Gewürze, Öle und vieles mehr. Wenn ich diese Produkte im Supermarkt gekauft hätte, hätte ich einen sehr, sehr schweren Einkaufskorb nach Hause schleppen müssen.
Ich gab meine Bestellung auf, bezahlte per Paypal und wartete auf die Lieferung.


Das ging ja schnell...
Meine Bestellung traf bereits am nächsten Tag bei mir ein. Wie Ihr sehen könnt, ein sehr grosses Paket.


Ich öffnete das Paket und habe es Euch gleich fotografiert, damit Ihr selber sehen könnt, wie sicher und gut geschützt die Ware bei mir eintraf. Ganz oben lag die Rechnung, das fand ich ganz toll, da ich sie bei anderen Anbietern erst umständlich im Karton suchen musste.




Alle Artikel, die sehr leicht durch den Transport beschädigt werden könnten, wurden nochmal extra gesichert und verpackt.



Die Flaschen der Putzmittel und des Weichspülers wurden extra verklebt, so konnte nichts auslaufen.
Die Süssigkeiten ( Chips, Schokolade... ) und die Kleinteile ( Gewürze, Deo, Kaffeesahne... ) waren sogar in einem extra Karton verpackt.




Wie Ihr seht, alles ist unbeschädigt bei mir angekommen, nicht mal die Verpackung der Produkte ist beschädigt oder hat Druckstellen.




Das Öl, welches in einer Glasflasche abgefüllt ist, wurde besonders geschützt. Durch diese Verpackung bestand keinerlei Bruchgefahr.
Auch die restlichen, nicht bruchgefährdeten Produkte trafen in absolut einwandfreiem Zustand bei mir ein. 


Ich kann den Online-Shop von froodies besten Gewissens weiterempfehlen. Hier bekommt Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Lebensmittel, Drogerieartikel und vielem mehr. 
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist absolut toll verpackt.
Und vor allem, Ihr könnt schnell und entspannt von zu Hause aus einkaufen, kein schweres tragen oder schleppen mehr. 



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei froodies für diesen tollen Test bedanken.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite






Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra :)
    dankeschön :-)
    vorfolge Dich jetzt auch unter biebl_22

    AntwortenLöschen