Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 22. September 2011

ELEGANCE Hair - HAARVERDICHTUNG, CLIP-IN EXTENSIONS & ZUBEHÖR



Der Shop für HAARVERDICHTUNG, CLIP-IN EXTENSIONS & ZUBEHÖR

ELEGANCE Hair ist ein professioneller Händler für qualitativ hochwertige Echthaarprodukte im Gewerbekunden- sowie Privatkundenbereich


Ich freue mich sehr, Euch heute ELEGANCE Hair vorstellen zu dürfen. 

Welche Frau träumt nicht von tollen, langen Haaren? 

Wenn Mutter Natur zu Euch genauso ungnädig wie zu mir war - oder Ihr tolle Highlights mit Strähnen in Eurem Haar setzen wollt - dann ist dieser Shop genau das richtige für Euch.

Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Echthaar Extensions, Clip-In Extensions, Connectoren und vielem mehr. Hier bekommt Ihr alles, was Ihr für eine tolle Mähne braucht. 

Der Shop ist sehr einladend, farbenfroh, übersichtlich und mit vielen Produktbildern gestaltet. 

Unterteilt ist ELEGANCE Hair 6 verschiedene Hauptkategorien, die jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind:


Angaben zu Versandkosten und Lieferung:

Die Lieferung erfolgt ausschlieslich innerhalb Deutschlands

- die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 100 Euro 4,90 Euro
- ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen diese

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Vorkasse per Überweisung
- Nachnahme ( zuzüglich Nachnahmegebühr von 5,00 Euro )
- BILLSAFE ( zuzüglich einer Gebühr von 2,99 Euro )
- PayPal
- Sofortüberweisung

Mein Testprodukt stammt aus der Kategorie Echthaar-Extensions mit Swarovski-Elements


Dies Echthaarsträhnen werden in verschiedenen Haarfarben und 2 verschiedenen Längen angeboten:



Meine Strähne kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.


Sie ist beidseitig mit jeweils 10 funkelnden, glitzernden und natürlich echten Swarovski-Kristallen besetzt. 


Ich habe die Strähne natürlich gleich mal neben mein Haar legen müssen, sie passt perfekt zu dem Farbton meiner Haare. Ausserdem habe ich die Strähne auch noch auf mein Haar gelegt, um zu sehen wie sie wohl später im Haar aussehen könnte.


Gefällt mir sehr gut, tolle Akzente die da in meinem Haar funkeln. Ich kann es kaum erwarten bis meine Freundin gleich zu mir kommt - und mir die Strähne in mein Haar macht. Da sie Friseuse ist, und einen eigenen Friseur Salon hat, ist das sehr, sehr praktisch - da sie die Geräte zum befestigen der Strähne im Geschäft hat. 

Also, bis gleich - mit meiner neuen Strähne :-)



Meine Freundin war bereits hier, und hat mir die Strähne ins Haar gemacht.



Sie können schnell, einfach und unkompliziert mit einer Wärmezange ( Connector ) oder einem Ultraschallgerät angebracht werden. 
Eine grosse Auswahl an Connectoren findet Ihr HIER.



Und hier ist sie: meine Strähne
Ich finde sie total toll und bin total zufrieden. Sie funkelt schön im Licht und ist ein echtes Highlight in meinem Haar.
Meine Kamera hat die Steinchen etwas überlichtet, sie wirken auf diesem Bild grösser als sie in Wirklichkeit sind.
Darum habe ich sie nochmal extra fotografiert:




Ich hoffe Ihr könnt auf diesen Bildern die Grösse der Steinchen besser erkennen. 


Nach Angaben auf der Seite von ELEGANCE Hair, verfügen die Strähnen über eine Haltbarkeit beim täglichen Waschen, Bürsten und Stylen.
Ich bin auf meine Erfahrungen gespannt und werde Euch natürlich davon berichten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dazu noch nichts sagen, da die Strähne gerade eben in mein Haar kam.


Ich bin schon sehr gespannt wie meinen Freundinnen diese Strähne in meinem Haar gefällt. 
Tragbar ist die Strähne eigentlich immer. Ob im normalen Alltag mit offenen oder zusammengebundenen Haaren, oder besonders hübsch - als Highlight in einer Hochsteckfrisur.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei ELEGANCE Hair für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus und zu einem besonderen Anlass "Hochzeit bzw. Ball" kann ich mir solche Strähnen toll vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. kann diesen Shop auch nur empfehlen. Ich kaufe seit 2 Jahren bereits dort.

    AntwortenLöschen