Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 21. September 2011

Der-Esoterikladen.de



Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Shop vorstellen: Der-Esoterikladen.de.
Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an liebevoll ausgewählten Deko Figuren, Schmuckstücken, Räuchergefässen, Pendel und vielem mehr.

Der Shop ist sehr einladend und ansprechend gestaltet. Hier macht es Spass zu stöbern und in die Welt der Esoterik einzutauchen.

Unterteilt ist der Shop übersichtlich in verschiedene Kategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten - hiermit findet Ihr schnell und einfach Euren gesuchten Artikel.





Liefer- und Versandkosten innerhalb Deutschlands:

- bis zu einem Bestellwert von 100 Euro: 4,90 Euro ( Bei Nachnahme zuzüglich 4,00 Euro
- ab einem Bestellwert von 100 Euro entfallen die Versandkosten

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:

- Nachnahme
- PayPal
- Rechnung ( nur für Firmen und öffentliche Einrichtungen )
- Vorkasse mit DHL

HIER könnt Ihr alle Angaben genau einsehen

Ab einem Bestellwert von 75,00 Euro bekommt Ihr sogar noch ein kleines extra:
Handschmeichler Blume des Lebens - ca 5 cm - aus afrikanischem Speckstein

Jetzt möchte ich Euch gerne meine Testprodukte vorstellen:


Ich bekam einen hübschen Räucherstäbchenhalter und eine Packung duftender Räucherstäbchen.


Der Räucherstäbchenhalter ist sehr liebevoll mit vielen Details gestaltet. Er eignet sich für Räucherstäbchen und Räucherkegel. Auf der linken Seite seht Ihr ein kleines Loch, in welches ihr das Räucherstäbchen steckt. Hier hält es fest und sicher. 
Masse: ca 3,5 x 26 cm


Auf dem linken Bild seht Ihr die Unterseite des Räucherstäbchenhalters, und im rechten Bild habe ich Euch die Details nochmal genau fotografiert. Die kleinen goldfarbenen Sternchen und der Mond funkeln total schön im Licht.


Und hier seht Ihr ihn im "Einsatz" 
Wenn das Räucherstäbchen abbrennt dann fängt er sicher die Asche auf.


Aus der Kategorie Räucherstäbchen erhielt ich folgendes Testprodukt:

 
Die Verpackung ist sehr hübsch und mit vielen Details gestaltet. Auf der Rückseite sind noch viele Informationen und Wissenswerte Details aufgedruckt. Die Räucherstäbchen sind nochmal extra in Folie verpackt, somit verfliegt der Duft nicht so schnell.




In der Packung befanden sich 9 Räucherstäbchen, welche sehr intensiv und angenehm dufteten. 
Preis: 4,60 Euro




Die Anwendung ist ganz einfach:


- Die Spitze des Stäbchens kurz anzünden und wieder ausblasen ( zum Glimmen bringen )
- das Räucherstäbchen in den Räucherstäbchenbehälter stecken


Die Brenndauer beträgt ca. 30 - 45 Minuten. 
Ich finde den Duft sehr angenehm und intensiv. Ich habe schon öfters Räucherstäbchen benutzt, war aber von diesen nicht gerade begeistert. Entweder brannten sie sehr schnell ab, oder der Geruch war nicht gerade toll. Bei diesen hier ist es anders, sie verbreiten im ganzem Raum einen angenehmen, duftenden Geruch. 




Die beiden Produkte haben einen hübschen Platz auf der Kommode gefunden, und sind ein absoluter Blickfang. Hier werden sie uns noch lange Freude und natürlich einen tollen Duft bereiten.


Schaut Euch doch mal um auf Der-Esoterikladen.de, Ihr werdet staunen was Ihr hier für tolle Sachen entdeckt.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Der-Esoterikladen.de für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant und ist besonders zur Vorweihachtszeit bestimmt toll.
    Deine Berichte sind ja immer super geschrieben, gefallen ´mir sehr gut.Bin schon auf weitere sehr gespannt
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen