Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 13. September 2011

burner.de - STREETWEAR & URBAN FASHION


Heute möchte Ich Euch gerne den tollen Online Shop burner.de vorstellen.
Hier findet Ihr eine grosse Auswahl an Streetwear, Hip Hop Bekleidung, Sneakers und vielem mehr.



Der Onlineshop eröffnete im Jahr 200 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 4000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine grosse Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein grosses Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmässigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.

Der Shop ist sehr modern, jung, frisch übersichtlich und farbenfroh gestaltet. Hier macht es Spass zu stöbern und neue Produkte zu entdecken.

Unterteile ist der Shop übersichtlich in 7 Hauptkategorien welche jeweils noch in Unterkategorien unterteilt sind:

Zusätzlich könnt Ihr die Produktsuche nach Eurem Lieblingsartikel noch einschränken nach:
- Marke
- Kategorie
- oder anhand der direkten Suchfunktion anhand der Produkteingabe.

Angaben zur Lieferung und Versand innerhalb Deutschlands:



- der Mindestbestellwert im Shop liegt bei 20,00 Euro
- bis zu einem Warenwert von 75,00 betragen die Versandkosten 4,00 Euro
- ab einem Warenwert von 75,00 Euro entfallen die Versandkosten
- es wird die Möglichkeit der "Versand-Flatrate" angeboten. Hierbei handelt es sich um eine 12 Monate gültige Versandkostenpauschale. Ihr kauft einmalig bei Aufgabe Eurer Bestellung die Flatrate, und könnt die folgenden 12 Monate so oft bestellen wie Ihr mögt, ohne zusätzliche Versandkosten zahlen zu müssen. ( die Zahlungsgebühr fällt natürlich weiterhin an ) 

Bezahlen könnt Ihr bequem uns sicher per:

- Kreditkarte
- Nachnahme
- Paypal
- Sofortlastschrift
- Sofortüberweisung
- Vorauskasse

Die Lieferung der Ware erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen 

Hervorzuheben ist die grosse und vielfältige Schuhauswahl die der Shop bietet. Hier findet Ihr wunderschöne Sneakers von angesagten Marken wie NikeNike ShoxAdidasBoxfresh und vielen mehr. 


Ihr findet in diesem Shop natürlich auch eine grosse Auswahl an verschiedenen Accessoires und könnt hiermit Euer Outfit aufpeppen.


Burner.de ist ein toller Online-Shop für alle Jugendliche und junggebliebene Erwachsene die auf angesagte Streetwear & Urban Fashion stehen. 
Die Auswahl ist riesengross und hier findet bestimmt jeder seinen Wunschartikel. Durch die schnellen Lieferzeiten, könnt Ihr auch kurzfristig ein "Outfit" bestellen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei burner.de für diesen tollen Test bedanken.

Hier gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite wo Euch spannende Aktionen und tolle Gewinnspiele erwarten. Fan werden lohnt sich





Kommentare:

  1. Kann man Burner einfach mit guna.de vergleichen?. Ich finde bei Guna die Jeansauswahl so richtig gut. Wenn man weiß welche Größe man besitzt ist auch das onlineshopen dorten kein Problem. Nur Schuhe fehlen :(

    AntwortenLöschen
  2. burner.de hab ich vor kurzem auch entdeckt.
    Und ich danke für die übersichtliche Zusammenfassung. Das Thema "Versand-Flatrate" hab ich beim überfliegen gar nicht gesehen. War da wohl mehr auf das Angebot vertieft ;)
    Gott sei dank hab ich deinen Test hier nochmal gelesen.

    Ich werd definitiv mal wieder reinschauen und mir was schönes suchen.

    Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop!
    Ich habe bei burner.de und auch bei guna.de schon bestellt. Bei beiden hat immer alles bestens geklappt!

    AntwortenLöschen