Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 14. September 2011

brandnooz SHATLER`S COCKTAILS - Just Shake it!


Die vielleicht grösste Cocktail-Party in Deutschland

Ich freue mich Euch heute etwas ganz ganz tolles ankündigen zu dürfen:

am Wochenende vom 14. - 16. Oktober 2011 finden zeitgleich in Deutschland 1000 Cocktails Partys statt, denn SHATLER´S COCKTAILS sind ab morgen die die neuen brandnooz des Monats. 


Falls Ihr die leckeren SHATLER`S COCKTAILS noch nicht kennt, möchte Ich Euch diese erst mal kurz vorstellen:

SHATLER`S COCKTAILS sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.


Die Cocktails werden in vielen verschiedenen Sorten angeboten, hier ist für jeden Geschmack der passende Cocktail dabei:

mit Alkohol:
- Sex on the Beach
- Pina Colada
- Mai Tai
- Caipirinha
- Tequila Sunrise
- Long Island Iced Tea
- Swimming Pool
- Havanna Special

ohne Alkohol:
- Virgin Colada
- Havanna Juicer
- San Francicso
- Wake Up

Die leckeren Cocktails könnt Ihr hier bequem bestellen:



Just Shake it!

Die Zubereitung ist ganz einfach:

- Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen
- die SHATLER`S Carto-Can-Dose gut schütteln
- aufmachen
- über das Eis giessen
- ein paar Minuten mit dem Eis wässern lassen 
und fertig ist der leckere Cocktail

Vorbei sind die Zeiten wo man etliche Zutaten für einen Cocktail kaufen musste, oder den ganzen Abend auf der Party damit verbrachte - für seine Gäste ihre Wunschcocktails zuzubereiten. 

Und keine Sorge, die leckeren Cocktails können leicht mit denen aus Eurer Lieblingsbar mithalten, Eure Gäste werden begeistert sein:

Die Qualität von SHATLER`S wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namenhaftes Institut die Reinheit. 
SHATLER`S Cocktails bestehen wie die frisch gemixten Cocktails aus Eurer Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. 
Dabei sind sie mehrere Monate haltbar, und das ohne Konservierungsstoffe.

Seid Ihr neugierig geworden?
Was frag ich, natürlich ;-)

Dann nichts wie los und sichert Euch Eure Gratisproben bei www.brandnooz.de

P.S.
Ihr findet SHATLER`S auch auf Facebook, hier erwarten Euch viele Informationen und tolle Aktionen - Fan werden lohnt sich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen