Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 20. August 2011

Wiebold Confiserie - Handgefertigte Trüffel und Pralinen


Wiebold Confiserie -Handgefertigte Trüffel und Pralinen

Wiebold Confiserie ist ein Familienunternehmen das bereits in dritter Generation geführt wird.

Seit 1968 produziert die Wiebold Confiserie Spezialitäten und legt dabei grössten Wert auf Frische, Qualität und hochwertige Rohstoffe. 

Mit viel Liebe zum Detail werden die exklusiven Produkte von den Chocolatiers gefertigt. 

Die Verwendung edelster Rohstoffe, die Verarbeitung mit Hilfe modernster Maschinen und die exzellente Ausbildung der Mitarbeiter garantieren den einzigartigen Geschmack und die Top Qualität der Wiebold Trüffelpralinen.

Ich freue mich sehr, Euch heute einiger dieser Köstlichkeiten vorstellen zu dürfen:


Mich erreichte von der Wiebold Confiserie ein leckeres und sehr liebevoll gestaltetes Test Paket.
Die hochwertige Verpackung lässt schon vermuten, dass es sich hierbei um edelste und exklusivste Trüffel und Pralinen handelt. 


Das Paket beinhaltete 3 Packungen Trüffelpralinen:

- RENAISSANCE "Auslese"
- RENAISSANCE "ohne Alkohol"
- COFFEE TO EAT "Latte Macchiato"


RENAISSANCE "Auslese"
Premium Trüffelpralinen
200g Packung


16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen:
- Whiskey
- Cafe - Caramel
- Traube - Nuss
- Marc de Champagne
- Jamaica Rum
- Advocaat
- Cognac Amaretto


Hier seht Ihr die Sorten Advoccat und Marc de Champagne. 
Die Pralinen schmelzen auf der Zunge - sie schmecken vollmundig nach Schokolade und sind innen lecker gefüllt. Schon beim ersten Bissen erkennt man die hochwertigen Zutaten. Der Alkoholgeschmack ist sehr mild und angenehm.


RENAISSANCE "ohne Alkohol"
Premium Trüffelpralinen
200g Packung




16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen:
- Bourbon Vanilla
- Caramel
- Toffee
- Mascarpone
- Cappuccino
- Cafe au lait
- Mousse au Chocolat
- Crema




Hier seht Ihr die Sorten Caramel und Cafe au lait. Auch diese Köstlichkeiten besitzen einen gefüllten Kern. Diese Kreationen sind meine persönlichen Favoriten. Die cremige Füllung, und der intensive Geschmack der Schokolade haben mein Herz im Sturm erobert. 




COFFEE TO EAT "Latte Macchiato"
Feinste Trüffelpralinen
100g Packung



10 feinste Trüffelpralinen in der Sorte:
- Latte Macchiato
- ohne Alkohol



COFFEE TO EAT ist eine sehr originelle Pralinenkreation. Erhältlich in 3 verschiedenen Sorten:
- Latte Macciato
- Coffee Toffee
- Cappuccino
Diese Pralinen besitzen eine zartcremige Füllung mit leicht aromatischer Kaffeenote. Die Praline besitzt die Form eines Kaffeebechers, wie Ihr auf dem linken Bild hoffentlich gut erkennen könnt.


Das Sortiment unter der Marke Wiebold Confiserie findet Ihr in Kürze auf der Website.
Ich kann Euch nur empfehlen diese Köstlichkeiten zu probieren, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich - diese leckeren Pralinen sind jede Sünde wert, und eigenen sich auch hervorragend als Geschenk.




Einen Einblick in die handwerkliche Kunst der Confiseure und in die köstliche Welt der Wiebold-Spezialitäten könnt Ihr jeden ersten und dritten Freitag im Monat im Fabrikladen in Halstenbek bekommen. Hier erwartet Euch eine Show-Confiserie



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Wiebold Confiserie für diese tollen Testprodukte bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zur Website.










Kommentare:

  1. Da bekommt man gleich Lust, diese Köstlichkeiten zu probieren.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Pralinen sind doch immer wieder was leckeres!
    Ich freu mich z.B. immer, wenn ich welche geschenkt bekomme, auch wenn die dann immer schneller als gedacht alle sind.. ;)

    AntwortenLöschen