Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 28. August 2011

unglaubliches Bloggergewinnspiel von check before buy

Heute möchte ich Euch auf ein tolles Gewinnspiel von check before buy 
aufmerksam machen.



Zu Gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 402,63 Euro!!!

Die Preise sind zum Beispiel: 

Zuckerwattemaschine
Bluetooth-Sender
1000er Fotopuzzle
Set mit 216 Kugelmagneten
Rückwärtsuhr
Tattooärmel
uvm... 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

- Ihr müsst Fan auf Facebook sein ( Hier kommt Ihr direkt zur Facebookseite )

- Ihr müsst den Gewinnspieleintrag HIER und auf Facebook kommentieren

- Ihr müsst auf Eurem Blog einen Post über das Gewinnspiel mit Link zur Aktion  Posten

- Ihr müsst etwas gewinnen wollen ;-)


Ich habe natürlich mitgemacht und drücke mir fleissig die Däumchen - macht 

doch auch mit - ich wünsche Euch viel Glück :-)

Der Einsendeschluss ist der 9. September 2011 um 18:00 Uhr

Hier gehts nochmal direkt zum Gewinnspiel

ich habe bei diesem Gewinnspiel
gewonnen *freu*
und zwar,
ein 1000er Fotopuzzle


sobald ich ein hübsches Bild ausgesucht habe,
und mir mein Fotopuzzle bestellt habe,
werde ich es Euch 
natürlich zeigen :-)




wie Ihr sehen könnt, ist mein Puzzle angekommen :-)


ich finde es ist total hübsch geworden 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen