Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 23. August 2011

Teutoburger Ölmühle - besonderer Genuss für jeden Geschmack


Ich freue mich sehr, Euch heute hochwertige Öle der Firma TEUTOBURGER ÖLMÜHLE vorstellen zu dürfen.


Das Genussgeheimnis der hochwertigen Produkte:
- keine Bitterschalen
- keine unnötige Presswärme
- keine Raffination


Dank des patentierten, besonders schonenden Herstellungsverfahren und hochwertiger Rohware entsteht einzigartige, mehrfach ausgezeichnete Qualität.
Die Produkte besitzen einen nussig-feinen Geschmack, enthalten Vitamine, wichtige Antioxidantien und wertvolle Omega-3-Fettsäuren.


Ideal für die anspruchsvolle, abwechslungsreiche Küche: 
- zum verfeinern von Salaten
- zum Anbraten von Fleisch und Gemüse
- ideal zum Kuchenbacken



Aus dem vielzähligen und hochwertigem Produktsortiment der Teutoburger Ölmühle erhielt ich 4 verschiedene Sorten, die ich Euch einzeln vorstellen werde.




Das sehr hochwertige Öl ist in wunderschöne, eckige Glasflaschen gefüllt - welche sehr liebevoll gestaltet sind. Die Glasflaschen besitzen einen Schraubverschluss, mit dem Ihr sie nach Gebrauch wieder sicher verschliessen könnt.
Auf jeder Flasche ist auf der Vorderseite der Verwendungszweck aufgedruckt, auf der Rückseite befinden sich Produktinformationen, Nährstoffangaben, Zutaten und das Mindesthaltbarkeitsdatum. 




100 % reines Sonnenblumen Kernöl - Bio
Reich an Vitamin E


Dieses Öl besitzt den nussigen Geschmack von frischen Sonnenblumenkernen. Das native, Sonnenblumen-Kernöl ist vielseitig einsetzbar - sowohl in der kalten, warmen oder heissen Küche. 




Verfeinertes Raps Kernöl - Bio
Buttergeschmack



Dieses Öl ist zum Backen und Verfeinern geeignet und besitzt eine feine Butternote. Es eignet sich hervorragend zum Backen von leckeren Kuchen oder zum Braten von Gemüse und Fleisch.




Spezielles Raps Kernöl
Heiss Braten



Dieses Öl ist extra-mild im Geschmack und reich an einfach ungesättigten Fettsäuren. Mit ihm kann problemlos sehr hoch und lange erhitzt werden. Ein pflanzlicher Zusatz verringert ausserdem das Spritzen - somit ist es ideal zum Braten und Frittieren geeignet.




100 % Reines Raps Kernöl - Bio
Vielseitig



Dieses Öl ist nussig-fein im Geschmack und reich an Omega-3-Fettsäuren. Es eignet sich ideal zur Zubereitung von kalten, warmen und heissen Speisen. Das Öl ist vielseitig einsetzbar - für Salatdressings, Anbraten von Fleisch und Gemüse, oder zum Backen von leckeren Kuchen. 






Ich benutze die Produkte seit einigen Tagen und bin sehr begeistert. Die Öle sind sehr ergiebig und vielseitig einsetzbar. Ich habe mit ihnen gebraten, gekocht, gebacken und Salatdressings gezaubert. 
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das "Verfeinerte Raps Kernöl mit Buttergeschmack" Ich liebe diesen Duft, den Geruch, den Geschmack von diesem Öl. 



Die hübschen Flaschen sind ausserdem noch ein toller Blickfang in unserer Küche. Was ich auch ganz toll finde - je nach Lichteinfall verändert das Öl seine Farbe, dieses Farbspiel hat es vor allem unseren kleinen Sohn angetan. Die eckigen Flaschen gefallen mir so gut, dass ich sie wenn sie leer sind als Blumenvase verwenden werde. Ich denke dass eine einzelne Blume darin sehr gut zur Geltung kommen wird. 


Mittlerweile habe ich bereits die tollen Ölflaschen zur Vase umfunktioniert:




ich finde sie sind sehr hübsch geworden




Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Teutoburger Ölmühle für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zur Website, wo Euch leckere Rezepte und ein tolles  Gewinnspiel erwarten.


HIER gehts zur Facebookseite. 





Kommentare:

  1. klasse bericht steffi und sehe das auch so die flaschen sind ein blickfang und wie immer ist dein blog super u übersichtlich geschrieben toll ♥ lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht ist toll und die Flaschen sind wirklich ein toller Blickfang. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog und folge dir nun per GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen, würde mich freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen