Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 29. August 2011

STYLIGHT - what makes your heart beat

Stylight hat wieder eine tolle Aktion gestartet.

Hotpicks 11


Mitmachen ist ganz einfach und Ihr könnt dabei auch noch eine tolle Kamera gewinnen.
Und jeder Blogger bekommt ein tolles Geschenk zugesendet:
eine wunderschöne Steinkette

So seid Ihr dabei:

1. Ihr meldet Euch HIER an, und wartet auf die Bestätigungsmail. 

2. Sobald Ihr die Bestätigungsmail mit allen Informationen bekommen habt, könnt Ihr Eure 7 Top Teile "herzen" 

3. Ihr postet einen Beitrag über die Aktion auf Eurem Blog - welchen Ihr mit Eurem STYLIGHT Profil verlinkt. 

4. Ihr schickt eine E-mail mit Eurer Postanschrift und dem Link zu Eurem Blog Beitrag an blogger@stylight.de 

HIER könnt Ihr alle Informationen zur Teilnahmen nochmal genauer einsehen.

Mitmachen könnt Ihr bis einschliesslich 07.09.2011

Ich habe meine Herzen bereits verteilt -

und wenn Ihr auf den unten stehenden Link klickt, seht Ihr meiner persönlichen Herbst/Winter Trends für 2011


Also, worauf wartet Ihr - macht mit und zeigt Eure persönlichen Herbst/Winter Trends für 2011 -

und sichert Euch gleichzeitig mit der erfolgreichen Teilnahme eine wunderschöne Kette, oder vielleicht sogar den Hauptgewinn


Meine hübsche Steinkette ist gerade angekommen:



Sie sieht sooo toll aus, ich freue mich riesig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen