Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 2. August 2011

SCHMUCK KRONE - Handgefertigter Schmuck direkt vom Designer



Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Schmuckstück oder einer besonderen Geschenkidee? Dann freue ich mich, Euch heute SCHMUCK KRONE vorstellen zu dürfen.
Bei SCHMUCK KRONE findet Ihr wunderschönen, handgefertigten Edelsteinschmuck direkt vom Designer. 
SCHMUCK KRONE bietet top Qualität zu einem fairen Preis.


Der Shop bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Hier ist für jeden Geschmack das passende Accessoires vorhanden. 
Das Angebot umfasst hochwertigen Edelsteinschmuck, der mit Liebe und Sachverstand von Hand gefertigt wird. 


Der Shop ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Die tollen Bilder der Schmuckstücke laden zum stöbern ein. 
Das umfassende Produktsortiment ist in 8 Hauptkategorien gegliedert, welches zusätzlich noch in Unterkategorien unterteilt sind:
Halsketten & Colliers
Anhänger
Ohrschmuck
Armschmuck
Ringe
Hochzeitschmuck
Silberschmuck
Goldschmuck



Zusätzlich wird natürlich auch die direkte Funktion der Produktsuche angeboten. Ausserdem könnt Ihr bei SCHMUCK KRONE auch nach "Steintyp" oder "Sternzeichen" Euer Schmuckstück suchen. 

Eure Artikel werden bereits 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet.
Innerhalb Deutschlands versendet der Shop Versandkostenfrei per Brief. 
Wenn Ihr Eure Ware lieber per Paket versendet haben wollt, dann könnt Ihr HIER die Kosten einsehen.
Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse
- PayPal
- sofortüberweisung.de
- moneybookers


Meine Bestellung traf bereits 2 Tage später bei mir ein. Jeder Artikel ist separat in einem kleinen Tütchen verpackt. 




Ich habe mich für diese bezaubernden Schmuckstücke entschieden. Eine tolle Halskette und die passenden Ohrringe dazu. 
Beide Artikel sind in der Kategorie Hochzeitschmuck zu finden. 



Kette Collier aus echten Perlen & 925 - Silber L 48cm

Artikeldetails

Gesamtlänge
L: 48 cm
Nach Ihrem Wunsch kann die Kette kostenlos gekürzt werden.
Durchmesser der Perlen
ca. 7.3 mm
Oberfläche   
glatt mit gutem Lüster
MaterialSüßwasserperlen, 925 Silber
Farbe
creme-weiss, silber
Gesamtgewicht     
ca 15 Gramm
Verschlussstabiler Karabinerverschluss
BemerkungenTOP-Qualität, handgefertigt


Preis: momentan statt 19,95 Euro nur 12,95 Euro



Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr reissfest. Ein stabiler Karabinerverschluss verhindert, dass die Kette sich öffnet und man sie verliert. Sie ist sehr angenehm zu tragen und zeitlos und elegant im Design. Man kann sie zu fast jeden Anlass und jedem Outfit tragen. 



Ohrringe aus echten Muschelkernperlen & 925 Silber, weiss

Artikeldetails

Gesamtlänge35mm
Maß der Steine12mm
Ohrhaken
aus 925 Silber, gestempelt
MaterialMuschelkernperlen, 925 Silber
Farbe
creme-weiss
Oberfläche 
glatt
Gesamtgewicht
eines Paares
6.3 Gramm
Bemerkungen1A Naturqualität, handgefertigt


Preis: momentan statt 13,95 Euro nur 8,95 Euro.



Die Ohrringe sind ebenfalls toll verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr leicht und man spürt sie kaum. 


Die beiden Artikel können super miteinander kombiniert werden. Ich bin total glücklich mit meiner Kette und den Ohrringen und werde sie zu verschiedenen Anlässen gerne tragen. 




SCHMUCK KRONE ist ein ganz toller Online-Shop, den ich Euch gerne weiterempfehle. Ihr bekommt hier tolle Qualität zu einem fairen Preis. Das grosse und umfangreiche Produktsortiment von dem wunderschönen Edelsteinschmuck seht Ihr Euch am besten selber an. Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei SCHMUCK KRONE für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop. 
HIER gehts zur Facebookseite. 

1 Kommentar: