Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 31. August 2011

Mineral Make up Manufaktur - perfektes Make up



Die andrea.biedermann Mineral Make up Manufaktur ist ein geprüftes Kosmetikherstellungs-Unternehmen mit Sitz in Massenbachhausen / Baden-Württenberg  
Hier wird mit viel Herzblut und Leidenschaft ausschliesslich zertifizierte Naturkosmetik in liebevoller Manufakturarbeit hergestellt. 


Ich freue mich sehr, Euch heute den Shop von andrea.biedermann Mineral Make up Manufaktur vorstellen zu dürfen.
Hier findet Ihr alles, was ihr für ein tolles, typgerechtes Make up braucht. 


Der Shop ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Hier macht es Spass zu stöbern und ich war sehr erstaunt, wieviele Produkte / Farbkombinationen hier angeboten werden. Ich benutzte bisher ja nur Make up aus Drogerie- oder Supermärkten. Hier ist die Auswahl meistens auf sehr hell - hell - mittel - dunkel beschränkt. 

Das umfangreiche Produktsortiment ist sehr übersichtlich in verschiedenen Kategorien gegliedert:


Hier seht Ihr ein Beispiel von der Bestellung eines Mineral-Concealer. 
Ihr könnt anhand Eures Hauttones eine vielzahl an bestimmten Farbe wählen. Wenn Ihr noch nicht genau wisst welcher Ton für Euch geeignet ist, könnt Ihr Probiergrössen bestellen und hiermit zu Hause in ruhe ausprobieren. Desweiteren werden Euch Empfehlungen zu Eurem ausgewählten Produkt angezeigt.

Alle Produkte sind:
- ohne Paraffine
- ohne Mineralöle
- ohne Silikone
- ohne Alkohol
- ohne Duftstoffe und Parfümstoffe
- ohne Konservierungsmittel


Toll finde ich, dass man auf der Seite umfassend Informiert wird, und Ihr Euch sogar individuell beraten lassen könnt.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorabüberweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung.de
- Barzahlung


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 Euro. 
Ab einem Warenwert von 50,00 Euro entfallen diese. 



Ich erhielt dieses wundervolle Test Paket. 
Dieses wurde anhand eines Fotos von mir, welches ich eingeschickt habe, extra für mich zusammengestellt. 



Dir Produkte sind sehr, sehr liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr gefreut und war auch überrascht wieviel verschiedene Produktproben meinem Paket beilagen.



Hier seht Ihr den Eyeliner Pinsel
- mit diesem lässt sich sehr sauber und präzise "arbeiten"




Hier seht Ihr den Kabuki Pinsel. 
- mit ihm kann man einfach und unkompliziert Puder oder Rouge auftragen. 


Hier seht Ihr das Döschen, in welchem einige der Produkte verpackt waren. In ihm kann man die Proben leicht in der Handtasche transportieren ohne dass man Angst haben muss dass was ausläuft. 


Das sind meine Puder.
- sie eignen sich zum Mattieren von fettiger Haut



Hier seht Ihr das Rouge
- es bringt Frische und Kontur ins Gesicht 


Die Lidschatten
- um den Augen mehr Ausdruck zu verleihen


Hier seht Ihr die Foundation
- um das Hautbild zu verfeinern


Concealer
- zum Abdecken und Kaschieren von Problemstellen




Eyeliner
- um die Augen mehr zu betonen.


Ich bin schon sehr gespannt auf die gesammten Produkte und werde sie morgen gleich ausprobieren und Euch davon berichten.
Zuvor habe ich allerdings ein Foto von mir gemacht - wie ich normal geschminkt bin. Ich bin schon sehr gespannt wie die beiden Fotos sich voneinander unterscheiden werden. 



so, dann schon mal gute Nacht an Euch, bis morgen - mit meiner neuen Schminke ;-)


Da bin ich wieder ;)
als erstes möchte ich Euch meine Augen zeigen, ich bin sehr begeistert vom Ergebnis 




Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Eyeliner wirkt weich und die Augen werden super betont. Durch den beigefügten Pinsel den ich bekommen habe, konnte ich sehr einfach und problemlos die Linien ziehen. Ich bin daran noch nicht ganz perfekt wie Ihr sehen könnt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...




Hier seht Ihr die Lidschatten. Diese sind sehr hell - an das muss ich mich erst gewöhnen, da ich bisher immer dunkle, deckende Farben benutzt habe. Das Auftragen war auch ganz einfach und unkompliziert. 
Ich vertrage beide Produkte - den Eyeliner und die Lidschatten sehr gut, obwohl ich ja Kontaktlinsen trage. Hier besteht ja meistens die Gefahr dass kleine Partikel in das Auge treten und somit die Kontaktlinsen am Auge kratzen. 




Hier sieht man dann das Gesamtergebnis. 
Ich habe noch den Puder und das Rouge benutzt - ich finde die Haut glänzt viel weniger als mit meinem bisherigen Make up. Ausserdem konnte ich die passenden Farben für mein Gesicht anhand der verschiedenen Döschen auswählen bzw zusammenmischen. 
Ich finde das Ergebnis sehr gelungen, vor allem für den ersten Versuch mit meinen neuen Produkten. Ich werde die Produkte gerne weiterempfehlen.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei andrea.biedermann Mineral Make up Manufaktur für diesen tollen Test bedanken.


Wenn Euch mein Artikel neugierig gemacht hat, dann schaut doch gleich mal auf der Website vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen