Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 9. August 2011

KönigsSalz - WEIL SALZ NICHT GLEICH SALZ IST



Ganzheitliches, lebendiges Salz für Mensch und Tier. KönigsSalz könnt Ihr nicht nur für Eure Speisen, sondern auch für Eure Schönheit, Gesundheit und Euer Wohlbefinden verwenden.
Natursalz zum schöner Wohnen und für Räume in Farbe und Harmonie.




Ich freue mich sehr, Euch heute den tollen Online Shop von KönigsSalz vorstellen zu dürfen. 


Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gestaltet. Die schönen Bilder der Produkte laden zum stöbern ein. Unterteilt ist KönigsSalz in 12 Hauptkategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätlich wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten. 
NaturSalz
GewürzSalz
Leckereien
Badesalze
Körperpflege
Gesundheit
SaunaSalz
Edelsteine + Krüge + Glas
... und mehr
SalzLampen + Teelichter
Lecksteine
Baustoffe

In jeder Kategorie bekommt Ihr interessante Informationen und Wissenswertes  zu den Produkten mitgeteilt. 
KönigsSalz verzichtet zu 100 % auf synthetische Konservierungsstoffe, hautirritierende Emulgatoren, genmanipulierte Rohstoffe, Rohstoffen von toten Tieren und Tierversuche.


Versandkosten für Deutschland: 



Ich bekam von KönigsSalz ein tolles Test Paket mit unterschiedlichen Produkten, die ich Euch gerne vorstellen möchte:




In meinen Paket befanden sich 4 Produkte aus der Kategorie Peeling.
3 Produkte aus der Kategorie Leckereien. Und viele Proben aus den Kategorien NaturSalz und GewürzSalz.




BodyPeeling
Entfernt abgestorbene Hautzellen, strafft die Haut und wirkt der Faltenbildung entgegen. 




BodyPeeling Rosmarin
BodyPeeling Honig Orange
Preis: 100 g Dose je 10,70 Euro


GesichtsPeeling
Entfernt abgestorbene Hautzellen, strafft die Haut und wirkt der Faltenbildung entgegen. ( Akne wird durch das Kamillenpeeling erfolgreich behandelt )




GesichtsPeeling Kamille
GesichtsPeeling Rose
Preis: 100 g Dose je 12,90 Euro


Schon beim öffnen der hübschen Dosen strömte mir der tolle Geruch der Peelings entgegen. 
Die Anwendung ist ganz einfach:
Das Peeling einfach auf die nasse Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit Wasser abspülen.
Das Peeling lässt sich sehr leicht verteilen und kratzt auch nicht auf der Haut, es hat eine sehr angenehme Konsistenz und besitzt einen tollen Massageeffekt. Es lässt sich auch leicht wieder abspülen. Das Peeling duftet himmlisch und man ist noch lange umhüllt von diesem tollen Duft.
Ich benutze die Produkte jetzt seit ungefähr einer Woche und meine Haut fühlt sich viel weicher und glatter an. Meine empfindliche Haut reagiert nicht allergisch auf diese Produkte. 
Das Peeling kann täglich verwendet werden. 




SaltzBonbons
Hergestellt nach einem über 100 Jahre alten Rezept.



SaltzBonbon Cranberry
SaltzBonbon Vitamin
SaltzBonbon Alpenkräuter
Preis: je Tüte 80 g 2,90 Euro

Die Bonbons sind sehr lecker und wohltuend. 
Sie schmecken süss-salzig - ein sehr interessanter, neuer Geschmack. Die Bonbons sind für Diabetiker geeignet.




Probe Packungen NaturSalz und GewürzSalz

Ich habe noch nicht alle Packungen ausprobiert, aber mein momentaner Favorit ist das KnochblauchSalz. Einfach unvorstellbar lecker und würzig. Im Shop könnt Ihr die tollen Salze in Reagenzglas, im Streuer, in einer Tüte oder einen Eimer erwerben. 


Wenn Ihr neugierig auf die tollen Produkte von KönigsSalz geworden seid, dann schaut Euch im Shop mal genauer um, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei KönigsSalz für meine tollen Testprodukte bedanken. Ich bin sehr begeistert und werde diesen tollen Shop und die Produkte gerne weiterempfehlen.





P.S.
Wenn Ihr Lust auf eine kleine Auszeit habt, und Euch mal so richtig entspannen möchtet, dann klickt HIER


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite.













1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es Salzbonbons gibt. Wirklich einmal was anderes. Toller Shop und Bericht.

    AntwortenLöschen