Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 25. August 2011

Holzspielland- natürlich spielen mit Holzspielzeug



natürlich spielen mit Holzspielzeug

Holzspielzeug bietet eine grosse und umfangreiche Auswahl an hochwertigem Holzspielzeug für Kinder aller Altersklassen an. 

Der Shop ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet, und lädt anhand der vielen Produktbilder zum stöbern ein. 

Unterteilt ist der Shop in 22 Hauptkategorien, welche zusätzlich noch in Unterkategorien gegliedert sind. Ausserdem wird die Funktion der direkten Produktsuche angeboten und Ihr könnt die Auswahl nach dem Preis einschränken. 

Baby

Mir sind besonders die hübschen und hochwertigen Kaufläden ins Auge gestochen, da ich und mein Mann unserem Sohn zu Weihnachten gerne einen schenken möchten:


Den hier finde ich besonders toll. Er ist sehr gross und geräumig und bietet viel  Stauraum. Die passende Zubehör ist sehr farbenfroh, liebevoll und detailgetreu gestaltet. Da die Spielsachen aus Holz hergestellt sind, sind sie auch viel stabiler und langlebiger als Kunstoffartikel. Diese Spielsachen halten bestimmt ewig und bei guter Pflege können vielleicht sogar noch unsere Enkelkinder damit spielen.

Im Shop wird eine riesengrosse Anzahl an Zubehör angeboten. Von Brot, Gemüse, Obst, bis Wurstwaren, Drogerieartikel, Schneideartikel und vielem mehr. 

Somit kann man nach und nach das Sortiment des Kaufladens auffüllen und erweitern. Wie Ihr seht, sind die Waren sehr detailgetreu gestaltet, die Kinder lernen somit das Gemüse - das Obst kennen.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse
- Bankverbindung
- PayPal
- Bankeinzug
- Rechnung
- Barzahlung bei Selbstabholung

Die Versandkosten des Shops betragen innerhalb Deutschlands 3,95 Euro - ab einem Warenwert von 100 Euro, entfallen diese.
HIER könnt Ihr alle Angaben zu den Versandkosten einsehen. 

Mein Testprodukt ist der Baustellen - Lastwagen:


Produktbeschreibung:

Baustellen-Lastwagen von Janod mit viel Zubehör.
Altersempfehlung: 2+
Abmessungen: 30x10x16 cm
Herstellung: Janod Frankreich
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis: 19,99 Euro










Das Spielzeug kam bereits 2 Tage später, gut geschützt und sicher verpackt bei mir an, es bestand keinerlei Bruchgefahr.



Der Baustellen Lastwagen ist bereits fertig zusammengebaut. Man kann sofort mit ihm losspielen. Wie Ihr seht ist er sehr farbenfroh gestaltet.



Er wird mit viel Zubehör geliefert. Hier können die Kinder stundenlang schrauben, drehen, zusammensetzen und natürlich auch das Fahrzeug umher fahren lassen.



Hier seht Ihr die Vorder- und die Unterseite des Produktes. Alle Teile sind sehr sorgfältig und fest verarbeitet. Der Lastwagen besitzt vorne noch eine Schnur, somit können die Kleinen das Fahrzeug auch umherziehen.




Unser Kleiner ist sehr begeistert von seinem neuen Spielzeug und hat sehr viel Freude daran. 




Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Holzspielland für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite - wo Euch spannende Aktionen erwarten.
HIER gehts zum Blog von Holzspielland - hier werden Euch neue Artikel aus dem Sortiment vorgestellt, ausserdem erwarten Euch Sonderaktionen und Gewinnspiele und Ihr bekommt tolle Tipps und Bastelanleitungen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen